Mehr Betäubungswaffen

  • Momentan sieht es so aus, man Called Überfall person sieht 3 Leute Person schießt um zu sterben, somit den Bandits/Rebellen Den Loot etc zu entwenden, die Thematic war heut schon gehe ich auch nicht viel weiter drauf ein.
    Nun giebt es ein Betäubungsgewehr, was eine Modifizierte LRR Darstellt. 1. die LRR ist schweine Teuer, 1.3 mio oder so für rp auszugeben ist echt Hart. Mein Vorschlag wären 3 Neue Betäubungswaffen.
    Sinn? 1. RP-liche Überfälle werden gefördert. 2. Wenn du jemandem begegnest der dich überfällt, und du ihn mit einer Betäubungswaffe außer Gefecht setzt, kannst du ihn Fesseln und zur Polizei bringen, somit bekommst du keinen Todschlag und dein Gegenüber vllt eine Strafe. Was auch den ersten Punkt bestärkt.


    Nun zu meinem Vorschlag:
    Zubr
    P(ersonal)D(efense)W(eapon)
    Protector 9mm


    Ausser die Zubr sind alle Waffen legal erhältlich, warum nicht als Gummigeschoße erhältlich machen? mein Vorschlag dass sie sowohl gummi als auch scharf schießen können wenn möglich.


    Ist dies nicht möglich, wäre mein Vorschlag die Zubr komplett als schwarfe waffe Rauszunehmen und als Gummiwaffe in umlauf zu bringen und das gleiche mit einer anderen Waffe machen, hier lasse ich einen Vorschlag jedoch aussen vor.


    Wenn ihr bis hierhin durchgehalten habt, danke fürs lesen.


    MfG: Vaidar/Chris

  • DA habe ich eine bestimmte frage, wo ist rp blödsinn? Statt jemanden zu töten kannst du, Geiselnahmen machen, Banditen die dich überfallen der Polizei ausliefern ect. für mich ist das willkürliche rumgeballer was ich hier überall sehe einfach ein, "ich hab keinen bock auf rp stirb oder kill mich aber nerv net"

  • Aber dann ballert jeder nur noch die Räuber um, fesselt sie und lässt sie stehen, weil keine Lust besteht jedesmal zu einem HQ zu fahren oder die Polizei zu rufen, weil man schon selber einiges auf dem Kerbholz hat.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Mein Vorschlag wäre, dass man 3 Hits benötigt, wenn es möglich wäre mit den Effekten von Gummigeschossen & Taser kombiniert, sprich :
    1. Hit : Ausdauer weg
    2. Hit : Verschwommene Sicht
    3. Hit : niederschlag- oder Taser-Effekt, sprich die Person liegt auf den Boden und kann nichts mehr machen für ein paar Sekunden.

  • Es gibt doch schon die LLR, das hat Herr TE im Eingangspost doch schon selbst gesagt. Sein Problem damit ist nur, das die angeblich so teuer sei.
    Lass die LRR summa sumarum 1,5 Mille kosten, mit Betäubungs-Modifikation. Das sind 1,5 - 2 Farmtouren. Finde ich nicht zuviel Geld, wenn man wirkliches Interesse daran hat, eine solche Waffe sinnvoll einzusetzen. Damit latzt sich dann einer in 1-1,5 km Entfernung hin und das Team vor Ort weist zu Beginn des Roleplays darauf hin, das sie jemanden als Backup in einiger Entfernung mit einem Betäubungsgewehr haben und jeglicher Fluchtversuch oder Gegenwehr sinnlos ist, fertig.


    Und wenn euch das schießen mit der LRR zu schwer ist, dann ist das ganze halt einfach nichts für euch und ihr müsst eure Probleme anders lösen.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Eher nein. Die ASP-1 Kir welche hergestellt wird beim Büchsenmacher trifft auf einer Reichweite von 300m kaum noch. Heißt du musst relativ nah ran was erstens gefährlich ist und zweitens dauert es eine Weile bis zum eintreffen des Betäubungseffektes.

    Okay das wusste ich nicht. Dann wirds wohl noch etwas herausforndernder. MAcht einfach was aus dem was ist.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Ich rede nicht davon dass es wie der taser ist, sonst hätte ich dies auch erwähnt, ich rede mit absicht von gummigeschossen, wenn jemand APB kennt könnte er wissen worauf ich hinaus will, dort giebt es betäubungswaffen du musst je nach waffentyp mehrfach treffen um dein gegenüber ausser gefecht zu setzten, vllt kann man ne art weitere leiste einführen für "Bewusstsein" Ein Schuss mit dem Taser zieht 100 "Bewusstsein" genau wie Shift+G Die Zubr zieht 34-50 pro schuss und die PDW und Protector 20-30.
    somit wäre es gleich gegeben wie mit scharfen waffen, da brauchste auch 4-5 Schuss auf dein Gegenüber in IVer Armor um ihn zu töten.
    Das wre jetz ein Vorschlag, ob sowas möglich ist weiss ich nicht.

  • Dieser Moment wenn du einen Post von Leuten liest die wenige Monate auf dem Server verbracht haben und keinen Plan von nix haben.

    Jeder von uns hat klein angefangen,spiel dich nicht so auf...
    Und was deinen Vorschlag betrifft Vaidar,bin ich Johnsons Meinung.Es würde mit großer Wahrscheinlichkeit zu einer rießen Trollerei führen :S

  • Gibt doch eh Gummigeschosse in der Reichenstadt zu kaufen. Müsste afaik in SDAR, TRG und MK20 passen. Ein Magazin kostet 60k.
    Man wird zwar nicht gestunt, aber zumindest ist die Sicht beeinträchtigt.


  • Darf man Fragen ob die Chance des Knockouts sich Steigert das es nach einer bestimmten anzahl traffer ein Definitiver Knock out ist? und warum muss man dafür in die Reichen Stadt?

    damit die ''troller'' die sich nicht dierekt kaufen können und damit nur scheiße bauen....
    hocken i.wo du bist am fahren die ballern dich an siehst nichts fährst wo gegen tot oder sonstigen mist
    finde es gut das es sowas nicht gibt und wenn dann nur im reichenschop also ist der boy der sich die waffe holt lang genug auf dem server und weiß (hoffentlich) damit ordentlich umzugehen

  • Abend,
    Ich denke, dass es nicht wirklich sinnvoll wäre so etwas einzuführen nicht wegen der Idee an sich sondern eher wegen einigen Spielern die Teil unserer Community sind bzw auf dem Server spielen.
    Ansonsten cooler Vorschlag finde auch Super dass du dir Gedanken machst, weil man so was auch nicht immer sieht ;) , aber es gibst leider zu viele Leute die Günstige Waffen / Munition Preise dermaßen ausnutzten würden um Unsinn zu bauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!