Kritik nach etwa 17 Stunden Spielzeit

  • 4. Ignorieren von Notrufen seitens Polizei und ARAR

    Noch was dazu:
    Wir haben an sich ca. 90 ARAR-Mitarbeiter und da kann ich selbst manchmal nicht verstehen warum kaum einer da ist. Gestern Abend z.B. mussten viele Bürgen von Altis lange auf den ARAR warten.
    Aber ich nehme an, dass die Bürger mehr verständnis hätten, wenn sie wüssten wie schwer es ist 26 Notfälle mit 3 ARARs abzuarbeiten. Und in solchen fällen werden z.B. psychatrische Anliegen nach hinten
    geschoben da sie mindestens 30 min dauern sollten. Also angenommen ein ARAR bräuchte gestern pro Fall 8 min. (Anfahrt, Sanitätsdienste, Rp) hätte es gestern Abend noch über eine Stunde gedauert.


    Anhang:
    An alle Zivilisten die das hier lesen: Die ARARs Sehen nicht was ihr in den Side-chat schreibt, also sollt ihr dort auch nicht nach dem ARAR rufen.

    Eine leere Spritanzeige ist erfreulicher als eine volle.

    2 Mal editiert, zuletzt von John Hawkins ()

  • Hallo Kaito,
    ich kann auf eine Art deinen Ärger sehr gut nachvollziehen. Es ist natürlich schwer, gerade als Anfänger wenn man in den ersten Stunden soviel erlebt.


    Ich denke auch das es ein schlechter Tag war.


    Als Polizeisprecherin kann ich dir sagen, das wir eine große Gruppe an Polizisten sind, aber wir auch wie die Arar´s das Problem haben das nicht immer genug online sind.


    Nur als Bsp. Ich kam gestern online und es kam ein Notruf rein mit einer Riesengeiselnahme. Dort angekommen stellte ich fest das es sich lediglich um eine RP Situation handelte, in der es um die Einweisung in die Psychiatrie ging.


    Naja, machen wir RP mit Ihm. Geredet und gemacht, das ganze ging mit gefühlten tausend Unterbrechungen wegen dieses und jenes knapp 1 Std.


    Du kannst dir ja denken das ich nicht alleine war und somit eine Streife ausfiel, die keine Notrufe beantworten konnte. Direkt danach in ein Gefecht, wo wir alle starben, halbe Ewigkeit auf Arar gewartet, und es waren 2 Std.


    Du siehst: Manchmal sind viele Polizisten online aber leider so beschäftigt das es gefühlt ewig dauert, bis wer kommt.


    Solltest du aber mal ein Problem mit einem Polizisten haben oder mit der Polizei an sich, lade ich dich gerne mal in unsere Kommunikationsplattform ein. Wenn du dort in Warte auf Gespräch mit der Polizei wartest, werde ich gerne ein offenes Ohr haben und man kann sich unterhalten.


    Aber ich denke wie du durch die ganzen Post´s gelesen hast, es ist nicht immer einfach auf unserer Seite auch wenn es für die meisten Zivilisten so aussieht.


    P.S. Der Punkt mit dem Hauptquartier und dem frech werden man solle das Gelände verlassen.


    Wir haben z.B in Kavalla das Problem das dort die meisten Troller am HQ rumtanzen und wenn man mal ne halbe Stunde mit denen versucht das zu regeln, kann es schon echt anstrengend werden. Nimm es uns nicht übel, den da kommt leider das RP zu kurz weil es schwer ist zu unterscheiden ob es nun ernst gemeint ist oder aber wieder nur einer der trollen will.
    An den anderen HQ´s sollte sowas aber immer klappen denke ich :thumbsup:


    Ansonsten schau dir die Insel nochmal etwas genauer an und lerne Sie noch besser kennen.


    Liebe Grüße


    Luna

  • Ich kenne wirklich keinen einzigen Server der ohne Video auch nur den Popo bewegt. Die Beweislast liegt immer bei dem der etwas möchte.


    Klar kann nicht jeder Videos nebenbei machen, da das gut und gerne 5 bis 6 fps zieht, und das in solchen Fällen der Geschädigte das nachsehen hat. Aber von Systemwegen her ist es nicht möglich, zu erkennen, wie was warum kaputt ging etc.


    Schön wäre ja ein System, das jeden Spieler bei beitritt des Servers filmt und aufnimmt. Aber serverseitig wäre das unmöglich, die Videos müssten wenigstens eine Woche gespeichert werden und das wären hunderte Gigabyte an Speicherplatz, von der Belastung ganz zu schweigen.


    Manchmal muss man Kompromisse eingehen, auch wenn es Vllt schwer ist.


    Warten wir auf die ersten Quanten PCs und Server, dann gibt es nie wieder Potenzprobleme, versprochen! ;-)

  • Ich spiele generell erst setit 5 Tagen Arma und kenne s von anderen Games das es da logs gibt und so

    Natürlich gibt es Logs, wir können auch erkennen, ob irgendwo ein Gefecht stattgefunden hat, aber es lässt sich nun mal anhand dieser Logs nicht erkennen, was vorher im RP abgelaufen ist. Um eben dieses RP im Vorlauf von z.B. einer Schießerei zu analysieren und zu entscheiden, ob hier RDM vorlag oder schlicht ein regelkonformes Gefecht zwischen zwei Parteien, braucht man ein Video.


    Zum Thema Psychatrie:


    Um eingewiesen zu werden, musst du wirklich kreatives RP abliefern und nicht einfach nur zum Krankenhaus gehen und damit drohen, vom Dach zu springen. Wenn ein ARAR-Mitarbeiter soetwas sieht, dann weiß er: Hier will jemand das Banditendasein loswerden und nicht RP führen.
    Auch sind psychiatrische Anliegen in der Abarbeitungsreihenfolge ganz weit unten, d.h. sie werden nur bearbeitet, wenn es freie Mitarbeiter gibt, ohne das jemand länger liegen bleiben muss.
    Wenn du also auf diesem Weg dein Banditendasein loswerden willst, dann musst du mit wirklich kreativem und unterhaltsamem RP am Krankenhaus ankommen und mindestens eine halbe Stunde RP einplanen, im Idealfall aber eher mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!