Also ich vermute ja das die langen Wartezeiten im Support, z.B. daher kommen, das Team Elan zur Prime Time etwa 300 Spieler hat. Kann aber natürlich auch an der Faulheit der Supporter und Mods liegen.
Kritik nach etwa 1500 Stunden Team Elan
- Ziegelstein
- Geschlossen
-
-
Es muss nicht an der Faulheit liegen obwohl dies nicht auszuschliessen ist vielleicht einfach Unterbesetzung oder die Sup/Mods nehmen es einfach nicht ernst.
Ich glaub icht das es daran liegt dass 300 Leute zur primetime da sind denn ich habe schon auf HIVEservern gespielt wo ungefähr 300 pro server gespielt haben und das waren 3 server -
Moderatoren müssen sich deinen Fällen annehmen auch wenn du kein Video hast. Und wenn du dich da falsch behandelt fühlst dann kannst du immer zu der nächst höheren Instanz gehen und dich da beschweren!
-
@Lucas Ryan @Robert Krueger
Als erstes ich weine nicht hier rum, ich kann das verstehen das man genervt ist weil andere Leute rumweinen wenn sie in einem Gefecht sterben und dann RDM schreien obwohl es gar keins war voll eurer Meinung aber.Die Sache mit dem support das man da Stundenland warten muss oder fast nichts machen kann ohne videoaufnahme wie ich sehr störend andere server kriegen das auch hin das der Support gut läuft warum nicht Team-Elan also ich glaub Kompetenz ist da.
mfg Max Wolf
Dann schau dir mal bitte den Support auf anderen Servern an. Ich will das gar nicht vertiefen aber da gibt es um einiges mehr Schwierigkeiten
Zum anderen geht es auch nicht nur um das geweine bei RDM sondern um das ganze andere Geflenne. Aber wenn du das nicht immer noch nicht verstanden hast ist es eh zu spät für dich. -
Du must mich hier nicht direkt angreifen ok.
Ich habe alles was ich geschrieben habe sachlich formuliert und das mit dem RDM war nur ein Beispiel.
Und ich meinte ja nur dass die supporter/mods etwas endenkommen könnten und wie ich sehe bist du auch keiner also weis ich nicht warum du dich jetzt angegriffen fühlst und mich hier mutmassen must.
-
@Ali Bumaye
Ich weis das aber wie lange dauert das also ich weis von Fällen von 2 Tagen oder sogar mehr. Und muss es überhaupt soweit kommen das man immer zum chef rennen muss anstatt das der eine Mod sagt: Ja Sie haben jetzt kein video dann versuche ich die andere Partei mal auf den Ts zu holen haben lassen sie mich bitte doch die anderen Fälle mit Video bearbeiten. -
Du must mich hier nicht direkt angreifen ok.
Ich habe alles was ich geschrieben habe sachlich formuliert und das mit dem RDM war nur ein Beispiel.
Und ich meinte ja nur dass die supporter/mods etwas endenkommen könnten und wie ich sehe bist du auch keiner also weis ich nicht warum du dich jetzt angegriffen fühlst und mich hier mutmassen must.
Ich war lange genug sowohl Supporter als auch Moderator Und ich habe dich hier auch nicht direkt angegriffen, ich habe dir nur gesagt dass du es scheinbar nicht verstehst und dich raushalten solltest Und die Meinung vertrete ich immer noch
-
Ah das heist du verbietest mit jetzt meine Meinung zu sagen?
mfg Max Wolf
-
Ah das heist du verbietest mit jetzt meine Meinung zu sagen?
mfg Max Wolf
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!
-
Schnauze hier. Ihr nervt.
-
Ich weis ja nicht wer oder was dich gebissen hat aber wenn du als Moderator / Supporter solch eine Umgangsart hattest kein wunder das du keiner mehr bist.
@Ziegelstein es tut mir sehr leid das @Lucas Ryan mich provoziert das ist auch mein letzter Post zu diesem Thema der etwas mit ''Lucas'' zutun hat, weil ich mich nicht auf ein solches Niveau herab lasse.
mfg Max Wolf
-
Max, du versaust echt Ziegelsteins genialen Thread.
-
Was meinst du damit??? @Robert Krueger
-
Was meinst du damit??? @Robert Krueger
Mhmmmmmmmm was wohl
-
Das Mimimi in einem Anti-mimimi thread vorkommt,finde ich tatsächlich etwas amüsant
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
lange Zeit habe ich diesen Threat beobachtet und auf Äußerungen von der Community gewartet. Das sich das Thema so entwickelt wird, habe ich im Vorhinein nicht gerechnet. Deshalb nun meine Meinung zu diesem Thema. Ich werde hier nicht Partei ergreifen und mich auf keiner Seite stellen. Ich möchte nur Ratschläge zum Lösen von Problemen geben. Unser Teamspeak-Server bietet mehrere Schlichtungsräume an, die von User/Spieler der Community aufgesucht werden können um Konflikte untereinander und erwachsen zu regeln. Dazu bieten Moderatoren/Supporter und Communitymanager gerne ihre Hilfe an, beim Lösen von Problemen. Außerdem können Sie bei Beschwerden auch Teammitglieder kontaktieren. Um schneller bei der richtigen Person zu landen, können Sie sich in der Beschreibung von jedem Sup-/Mod-Büro über die Zuständigkeit der Teammitglieder informieren. Ich wünsche Ihnen beim Klären von Problemen viel Erfolg und weiterhin viel Spaß auf den Server. Jetzt können wir uns ja wieder mit der Kritk vom Stammspieler @Ziegelstein befassen.
Mit freundlichen Grüßen
Cyborg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!