Legat Baer, Pilot, Abenteurer, Alleskönner veröffentlicht sein erstes Buch.

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    wenn ich mich vorstellen darf, mein Name lautet Christian Ommel, sicherlich haben sie schon öfter von mir gehört. :thumbup:
    Ja genau, jetzt wissen sie es wieder, der gut aussehende Alleskönner. Stimmt genau das bin ich! :D:P


    Spaß bei Seite, mein Name ist Felix.
    Ich bin 17 Jahre alt und spiele jetzt seit einigen Monaten auf dem Server.
    Seitdem ich die Geschichten Ecke entdeckt habe, bin ich dem inneren Verlangen auch eine Geschichte zu schreiben nach gekommen und Tadaaaa. Das erste Kapitel meiner Geschichte ist vollendet. ^^ Und ich muss sagen, man es macht wirklich Spaß. Und da hab ich schon einen wichtigen Punkt angesprochen, ich mach das nicht weil es mir erzwungen wird oder weil ich etwas dafür bekomme sondern aus reinem Spaß. :saint:
    WAAAS? ZUM SPASS? DER LÜGT DOCH! =O8o:D
    Für manche schwer vorstellbar aber wahr, ich stecke da viel Freizeit und Schweiß rein und deswegen würde ich mich auch über Positive Rückmeldungen freuen, natürlich ist Kritik genauso wichtig. Vielleicht schaffen wir ja ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Positiven Rückmeldungen und Kritik. ^^
    Und bitte vergesst nicht, dass es meine erste Geschichte ist also falls sie euch nicht gefällt seit nicht zu hart mit mir. :P


    So jetzt will ich nicht weiter um den heißen Brei reden und zur Sache kommen.
    Wie bereits erwähnt ist mein erstes Kapitel fertig und ich stelle es euch zum lesen UND zum verändern Verfügung. Was das bedeutet? Ihr lest euch das erste Kapitel durch, entscheidet ob es euch gefällt oder nicht und lasst es mich in den Kommentaren wissen. Für die, die mich unterstützen wollen gebe ich den Link zum bearbeiten frei und ihr ändert die Geschichte nach eurem belieben und ich orientiere mich in den nachfolgenden Kapitel daran um das beste Ergebnis erzielen zu können. Nun ist liegt es an euch ob ich weitere Kapitel schreibe oder nicht, entweder euch gefällt was ihr da lest oder eben nicht. Lasst es mich in den Kommentaren wissen. ^^


    Ach genau, der Titel der Geschichte: Baphomet? - Zur Hölle damit!
    https://docs.google.com/docume…32uie9rw/edit?usp=sharing

    Jetzt bleibt mir nur noch viel Spaß zu wünschen. :)

    | Mein Name ist Ommel, Christian Ommel. |






    | Rechtschreibfehler könnt ihr für euch behalten. :P |

    Einmal editiert, zuletzt von Legat Baer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!