Quest (24.08. - 27.08.) "Richtige Trucker"

  • Questbeschreibung:

    Die richtig harten Jungs und Mädels kommen mit Ihren Trucks auf Altis und Tanoa. Sie rauchen
    die ganze Zeit Drogen, machen auf Raststätten Dinge die man hier besser nicht sagen sollte,
    und fahren mit Ihren großen Maschinen über die Inseln. Mit Ihren rauchigen Stimmen fallen Sie direkt auf. Du suchst neue Arbeit und möchtest als Praktikant in einem Truckunternehmen dir den
    Arbeitsablauf mal anschauen. Damit du bei den Kollegen gut ankommst, kaufst du dir alte ranzige Klamotten und fährst mit deinen Truck umher.


    Kauft euch irgendeine Zivkleidung, die nach einer typische Trucker/Rocker-Kleidung aussieht.
    Setzt euch in eurem Truck (Zamak oder höher) und farmt wie richtige Rocker!!!
    Also natürlich farmt Ihr Pfirsische, Äpfel, Bananen oder Datteln.


    Status:

    • aktiv (endet am 27.08.16 um 23:59 Uhr)

    Belohnung:

    • +2 Questpunkte für den ersten gültigen Post.
    • +10 Questpunkte für das Farmen wie richtige Rocker/Trucker
    • +3 Questpunkte wenn Ihr beim Farmen noch die richtige Kleidung habt.
    • +2 Questpunkte wenn Ihr in einer Truckerfamilie fahrt.

    Beweisform:

    • Video

    Bisherige Abschlüsse:


    • Ty Pie [29937] - 15 Questpunkte
    • Dwayne Johnson [706] - 13 Questpunkte
    • Bilbo Beutlin [44791] - 13 Questpunkte (Geile Sache mach weiter dein Videotagebuch)
    • Nicolas [13701] - 15 Questpunkte
    • JennyFromDaBlock [16149] - 15 Questpunkte
    • Raoul Duke [44451] - 13 Questpunkte
  • Die letzte Tour des Abends. Leider ist mir das Heroin auf der Tour davor ausgegangen, deshalb gab es nur Red Gull und Speck!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ty Pie [29937]

    " Was für Karriere machen oder Geld verdien’n? - Alle diese Angebote waren keine Perspektive

    Ich konnte nie verstehen, was alle and’ren motiviert - Und trank lieber auf der Straße mit den Punkern Dosenbier " - Danger Dan

  • Dwayne Johnson [706]


    Es gab leider keine Äpfel heute, aber mein Arbeitgeber wollte unbedingt, dass ich irgendwas farmen gehe.


    Doch dann...


    er war nicht da. :(


    ...wo sollte ich denn jetzt meine Güter hinbringen? :c


    --Ich habe jetzt Bauchschmerzen X(


  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bilbo Beutlin 44791
    Ich habe aus der ganzen Sache so eine Art Videotagebuch gemacht.

  • Ich und meine Kollege Nikolas sind im Konvoi für unsere Spedition gefahren :P
    Link :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Nicolas(13701)
    JennyFromDaBlock(16149)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Raoul Duke ( 44451 )


    First Person ist gar nicht mal so einfach in der Stadt mit dem großen Truck ;)

    Zitat von Hunter S. Thompson

    We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.

  • @disi dein Video ist privat. Stelle bitte dein Video auf öffentlich oder nicht gelistet um an der Quest teilzunehmen


    Oh sorry, habe es umgestellt

    Zitat von Hunter S. Thompson

    We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!