Einmal 7.62 zum einpacken biddeeeee

  • Guten Abend und Guten Tag,
    wollte mal den Wunsch hervor bringen vielleicht auch für die Rebellen eine 7.62 Waffe in die Mod einzubringen welche in den Rucksack gesteckt werden kann. Banditen -> AK12, Polizei -> Spar 17.


    Es wäre doch ne Möglichkeit die Spar 17 einfach in einer anderen Farbe zu integrieren wie Tropic oder Sand?


    Gerne eure Meinungen :)


    lg <33


    Sheppy <3

  • Es gibt auch Möglichkeiten als Rebell an diese Waffen zu kommen Cops ausrauben, Auktionshaus oder frag einen befreundeten Banditen das er dir die Ak-12 etc kauft. Und es gibt auch einige Spieler die dieses Waffen verkaufen.

  • Sind wir hier auf Verstehen Sie Spaß-Forum?
    Wäre nett wenn mal einer die ganzen sarkastischen Beiträge entfernt. Ich mein wir sind im Teil "Verbesserungen" und nicht im Teil verarscht jeden der nen Verbesserungsvorschlag hat. (Balu, Bilzerian)Ja n

    JA! Nachdem Guido Cantz die Sendung übernommen hat muss ja der Frank Elstner
    irgendwo unterwegs sein. Pass auf die Kameras auf. Der Kurti ist auch irgendwo hier versteckt.

  • Wäre nett wenn mal einer die ganzen sarkastischen Beiträge entfernt. Ich mein wir sind im Teil "Verbesserungen" und nicht im Teil verarscht jeden der nen Verbesserungsvorschlag hat. (Balu, Bilzerian)

    Wäre nett wenn mal einer die ganzen unsinnigen Threads entfernt. Ich mein wir sind im Teil "Verbesserungen" und nicht im Teil mimimimimimimimimimimimimimi. (Geroge C. Marshall)

  • Ja bestens. Dann kann ja eine 7.62mm Waffe eingepflegt werden die NICHT im Rucksack verstaut werden kann. :D Oder... es bleibt einfach alles beim alten.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Einfach Waffen gar nicht mehr verstecken können. Das wäre doch mal geil.

    Every week a different chore, every month a different tour
    I got a gang of haters everyday I piss 'em off a little more
    What you think I got a fucking pistol for


    [fa]hand-lizard-o[/fa]

  • Oder überhaupt keine Waffen mehr, dann kommen so Floskeln wie "Anhalten oder ich laber dich zu Tode!"
    Jetzt aber mal Spaß beiseite:


    Sind wir hier auf Verstehen Sie Spaß-Forum?
    Wäre nett wenn mal einer die ganzen sarkastischen Beiträge entfernt. Ich mein wir sind im Teil "Verbesserungen" und nicht im Teil verarscht jeden der nen Verbesserungsvorschlag hat. (Balu, Bilzerian)

    Ich muss Sheppard in dieser Hinsicht Recht geben, man muss zwischen den


    mimimimimimimimimimimimimimi

    Beiträgen und den ernst gemeinten Vorschlägen und Verbesserungen differenzieren. Denn ich denke, dass viele Stammspieler viel zu negativ an Verbesserungsvorschläge rangehen und die mit sinnlosen Beiträgen wie die von balu die man hier oben irgendwo rumdümpeln sehen kann zumüllen. Auf Dauer hinterlässt das außerdem kein guten Eindruck und wirkt extrem kindisch, das nur so am Rande.


    Back to the Topic, ich denke, dass es nicht nötig ist 7,62 waffen fürn Rucksack für Rebellen aus oben genannten Gründen einzuführen, besorg sie dir irgendwie anders wenn du sie willst... 7.62 Waffen sind schon ziemlich gut (um nicht zu sagen OP), außerdem haben die Rebellen ja auch Zugang zu NOCH besseren Waffen, siehe Zafir und LRR. Wenn du etwas geübt bist reicht eine Katiba vollkommen. Am Besten wäre es ja gar keine Waffe tragen zu müssen, aber das ist wohl Utopie..

  • Es liegt einfach an der Thread Kultur hier.
    Es kommen immer viele Threads mit "Das wäre cool" und fertig.


    Da wird nicht erklärt was es den Spielen für einen mehr Wert liefert.
    Wieso ist man darauf gekommen. Was könnte es verbessern. Welche Probleme die es immer wieder gibt werden damit evtl. behoben.


    Kommt nie. Deswegen werden viele auch (IMHO) zurecht nicht erst genommen. Kurz ein paar Beispiele.



    1. Mehr Betäubungswaffen
    Hier klappt das gut. Ersteller hat alles erklärt und schon rennt das, es gibt eine Diskussion.


    2. Der Thread in dem wir uns befinden ist im ersten Satz schon ein Wunsch von ihm. Er möchte das. Keine Erklärung oder sonnst was. Thema geht schief.


    3. Gangverstecke Tanoa
    Thema wird hijacked und es kann nichts zustande kommen.


    Es braucht einfach eine Bessere Kultur beim erstellen solcher Threads.
    Sorry auch für das hijacken wollte aber meine 2Cent mal dazu abgeben,

    Every week a different chore, every month a different tour
    I got a gang of haters everyday I piss 'em off a little more
    What you think I got a fucking pistol for


    [fa]hand-lizard-o[/fa]

  • Jetzt nicht schon wieder diese endlosen Diskussionen, wie Balu bereits gesagt hat wir sind in der 'Verbesserungen-Abteilung' und nicht irgendwo anders also sagt doch einfach eure Meinung (konstruktive Kritik) und hackt nicht den jeweiligen anderen rum, danke :)


    Meine Meinung dazu ist, dass wir als Rebellen schon genug Waffen haben + wie Philton schon gesagt hat frag doch ganz einfach einen Banditen-Freund und schon haste ne 7,62mm die du im Rucksack verstauen kannst :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!