Banditendasein nach einer bestimmten Gefängniszeit verlieren

  • Vorerst guten Tag,
    ich weiß nicht, ob es die Diskussion schon mal gab bzw. hab ich keine gefunden.


    Wie ihr schon im Titel sehen könnt, sollte man meiner Meinung nach ab einer bestimmten Gefängniszeit, sagen wir mal 80 Monate (variabel), das Banditendasein verschwinden. Warum ich das denke ist eigentlich relativ simpel, und zwar dient ja ein Gefängnisaufenthalt meistens zur Resozialisierung einer Person. Wieso dann nicht in Altis/Tanoa Life dasselbe? Ich denke halt auch, dass das Sinn machen würde, weil wenn man schon 80 Monate drinn sitzt, sollte schon ein Sinneswandel stattfinden.
    Man könnte jetzt argumentieren, dass man den Job der ARARs nimmt, aber seien wir mal ehrlich. ARARs sind grade gefühlt ziemlich unterbesetzt und man kommt meistens nicht mal dazu sich einweisen zu lassen und richtiges RP zu führen, weil einfach viel zu viel los, speziell auf Altis. Ich hab auch das Gefühl, dass sich da in nächster Zeit nichts ändern wird bzw. kann.
    Das wäre meine Meinung zum Ganzen hier.
    Ihr könnt ja mal anmerken falls ich wichtige Punkte vergessen habe bzw. warum das halt nicht gehen würde.
    Argumente euerseits sind willkommen.

  • Zu Gernhard Reinstecken


    Das passiert doch jetzt schon, indem man Kopfgeld ansammelt und sich von einem Cop umbringen lässt und neues Leben macht. Von dem her würde das nicht viel ändern. Entweder man wird umgebracht und verliert das Banditendasein oder man wird halt eingesperrt und verliert sie.
    Da finde ich die 2. Methode besser, weil man da wenigstens warten muss um die zu verlieren und nicht einfach neues Leben betätigen muss.

  • Oder man verliert sein Banditendasein nur noch durch die Einweisung in die Psychiatrie. Da können sie noch so viele cops töten und auch so oft sterben wie sie wollen. Das Banditendasein bleibt bis sie in der Psychiatrie waren. Und das ist gottseidank nicht mehr so einfach. Da überlegt man sich schon vorher, ob man diesen Weg gehen möchte.

  • Hmm, ich finde die Idee gar nicht so schlecht, allerdings fehlt mir da was. Grade das Wort "Sinneswandel", dann sollten wir auch Wiederholungstäter mit einbeziehen und sagen wir mal für jeden Gefängnisaufenthalt die Strafen generell um 2% hoch setzten. Also Totschlag zb sind 80.000$, nach einmal Gefängnis dann halt 81.600$, nach dem zweiten dann halt 83.200$, ...


    Das fände ich gut :D

  • Denkt hier eigentlich jemand an die Kinder?


    Spaß beiseite, Was macht man mit der "NEW Life" Regelung? Alles viel zu kompliziert, so wie es ist, ist es gut!

    Zitat von Hunter S. Thompson

    We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!