Wofür sind Grenzposten da, wenn sie nicht genutzt werden?

  • Guten Tag,
    also ich wollte mich einmal darüber auslassen, wie die Checkpoints hier von Polizisten genutzt werden.


    Ich spiel jetzt seit c.a 3 Wochen auf dem Server und ich sah nicht einmal ne Grenzkontrolle weder Nord noch Süd. Wenn die nicht genutzt werden, kann man die auch gleich lassen, ich sehe da nämlich nur Rebellen/Banditen die Leute ausrauben wollen und die Schranken dafür nutzen.
    Bin ich der einzige, der das so sieht?


    Mfg Alex

  • Ich spiele seit Januar 2015 auf Elan Altis Life und ich habe bisher genau 3 mal gesehen, das ein Grenzposten besetzt war. Zwei mal davon stand ich selbst als Cop drin. Müsste jetzt an die 1000 Stunden auf Elan in der Summe haben. Aber vll hab ich nicht genug gespielt :D



    Dann hast du nicht genug gespielt. Die werden oft genug genutzt.

    Das ist genauso hilfreich wie der allseits bekannte Dialog: "Ich hab da was hingelegt, hols mir bitte mal." - "Da ist nichts." - "Dann hast du nicht richtig geguckt."
    Wenn du sowas schreiben willst, schreibs doch so, das man erkennt, das es Informationen aus deiner eigenen Erfahrung sind und nicht zwangsläufig die Wirklichkeit abbildet. Du bist Polizist und die Wahrscheinlichkeit, das du mitbekommst, dass ein Grenzposten besetzt ist, ist um ein Vielfaches höher, weshalb du öfter mitbekommst das er besetzt ist. Das heißt aber noch lange nicht, das er oft besetzt ist. Wahrscheinlich öfter, als der gemeine Ziv mitbekommt, aber so oft kann es ja nicht sein...

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Ich spiele seit Januar 2015 auf Elan Altis Life und ich habe bisher genau 3 mal gesehen, das ein Grenzposten besetzt war. Zwei mal davon stand ich selbst als Cop drin. Müsste jetzt an die 1000 Stunden auf Elan in der Summe haben. Aber vll hab ich nicht genug gespielt :D



    Das ist genauso hilfreich wie der allseits bekannte Dialog: "Ich hab da was hingelegt, hols mir bitte mal." - "Da ist nichts." - "Dann hast du nicht richtig geguckt."Wenn du sowas schreiben willst, schreibs doch so, das man erkennt, das es Informationen aus deiner eigenen Erfahrung sind und nicht zwangsläufig die Wirklichkeit abbildet. Du bist Polizist und die Wahrscheinlichkeit, das du mitbekommst, dass ein Grenzposten besetzt ist, ist um ein Vielfaches höher, weshalb du öfter mitbekommst das er besetzt ist. Das heißt aber noch lange nicht, das er oft besetzt ist. Wahrscheinlich öfter, als der gemeine Ziv mitbekommt, aber so oft kann es ja nicht sein...

    Ich spiele auch bereits seit fast 2 Jahren hier ;) Ich habe insgesamt bei weitem mehr als 1000 Stunden auf ELAN gesammelt und ich kann sagen dass die Grenzposten sehr häufig besetzt sind...

    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas Dupio

    COO und CHRO der DP11 Cew

  • Ich habe mittlerweile auch meine knapp 800 Stunden auf Elan erreicht. Ich kann sagen das es Wochen gibt an denen die Grenzposten besetzt sind, es gibt aber auch Wochen
    wo sich dort kaum ein Polizist aufhält.
    Im großen und ganzen habe ich daran aber nichts zu meckern. :D
    Mfg Moritz
    United Soldiers of Altis/Tanoa

  • Dr.Müller, die Rekruten + Rang 2er dürfen nicht alleine außerhalb einer Großstadt sein, da gerade da oft überfallen wird etc, wenn also eine Kontrolle am Grenzposten ist und diese eskaliert und die Rekruten wenig Erfahrung haben werden diese Überfallen oder einfach umgeschossen dazu muss man sagen, dass man den Grenzposten erst ab 4 Mann + besetzten darf, heißt wiederum das zu hoher Prozentchance da ein hochrangiger Kollege dabei ist und man deshalb auch auf Streife fahren kann um Insel-Präsenz zu zeigen.


    MfG - JJ -

  • Dr.Müller, die Rekruten + Rang 2er dürfen nicht alleine außerhalb einer Großstadt sein, da gerade da oft überfallen wird etc, wenn also eine Kontrolle am Grenzposten ist und diese eskaliert und die Rekruten wenig Erfahrung haben werden diese Überfallen oder einfach umgeschossen

    Deshalb darf Johnsen auch nicht an Grenzposten. Und schon is die halbe Cop-Belegschaft ausgeschlossen. Der nervt nämlich für 20.
    (love u <3 #FullHomo) :D

  • Hallo zusammen, also der Grenzposten ist oft besetzt. Und meistens fängt das alles gut an. Aber nach 30-60min zur Kernzeit wird der Grenzposten zur Rattenfalle. Dann gibt's ein Call und dann wird man von den Bergen und Umgebung Beschossen usw. Ich denke die meisten wissen was ich meine oder auch nicht!! Man kann schnell dort in Situation geraten die nicht so einfach sind. Man kann aber auch viel spaß RP und vieles mehr dort erleben.MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!