Verbesserungsvorschlag Grenzposten und Bereich Sofia/Pyrgos

  • Würdet ihr euch diese Art "Behörde" wünschen ? 57

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo Liebe Community,


    Meine Jungs und ich sind eine Gruppe von aktuell 7 Personen die häufig spielen und sich auch gerade viel in dem Bereich Sofia/Pyrgos bewegen. Unser Vorschlag um diesen Bereich sicherer zu machen bezieht sich auf die beiden Grenzposten und den oben genannten Bereich. Unser Vorschlag wäre die Einführung einer neuen Behörde und zwar des Zoll`s. Dieser soll dafür gedacht sein die hart arbeitende Altis Polizei zu entlasten und zu unterstützen.


    Nun zu der Ausführung:


    Der Zoll besetzt in unregelmäßigen Abständen und zu verschiedenen Zeiten die Grenzposten und führt Fahrzeug/Personenkontrollen zwecks Schwarzarbeit und illegaler Beförderung von bestimmten Substanzen oder Dingen durch. Diese können auch auf die Fahndungsliste schauen und so gesuchte Personen den Kollegen der Polizei melden, dass diese Sie abholen können. Der Zoll wäre wie der ARAR unantastbar für Gefechte und besitzt selbst auch keine Feuerwaffen sondern Tazer (Wurde schon ausführlich für lächerlich erklärt und fällt damit weg)
    Der “Zoll” fährt ausserdem Streife und führt stichprobenartig Kontrollen durch. Das die Grenzposten NICHT 24/7 besetzt sind ist eine logische Schlussfolgerung.
    Eventuell wäre es auch hilfreich wenn diese “Behörde” eigene Bekleidung/Fahrzeuge/Helikopter bekommen würde. Inwiefern das möglich ist weiß ich leider nicht aber es kann ja sein das es dafür gewisse Möglichkeiten gibt.


    Ausserdem könnte man diese Idee auch auf Tanoa umsetzen indem diese “Behörde” Brücken zu “Grenzposten für kurze Zeit” umfunktioniert.


    Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag und ich würde mich freuen wenn er umgesetzt wird.


    Mit freundlichen Grüßen


    Maxi Maultasche/Carlo Coks und sein Team “Die Pluffs”




    EDIT: Bevor sich nun noch mehr Leute über die "Unantastbarkeit" beschweren. Es ist ein Vorschlag bei dem der Kernaspekt zählt und nicht die Einzelheiten. Wie das genau umgesetzt werden würde wenn es dazu kommt, kann niemand sagen. Da müsste man sich mit den Verantwortlichen unterhalten. Und nun meine persönliche ehrliche Meinung: Wenn ihr keine konstruktive Kritik schreiben könnt und meint euch direkt auf den ersten Fehler zu stürzen den ihr findet, dann lasst es mit dem kommentieren.


    So und nun zu den Leuten die mehr Informationen möchten.


    Da es mit der Unantastbarkeit so viele Probleme gibt lassen wir das aussen vor und vergraben es ganz tief.
    Das bedeutet das die Zollbeamten eine Unterbehörde der Polizei sind und viele Dinge genau so machen können wie die Polizisten. Bedeutet das diese auch Waffen haben und sich notfalls wehren können.
    Fahrzeug und Personenkontrollen werden dann unregelmäßig durchgeführt sodass keine Routine entsteht .
    Die Zollbeamten sollten dann mindestens zu zweit unterwegs sein wenn sie auf Patroullie
    sind und an Grenzposten würde ich pro Seite (Grenzposten Nord) 3 Beamte vorschlagen.
    Die Zollbeamten können zum Beispiel auchdie Fahndungsliste einsehen und so klären ob der/die
    kontrollierte Person gesucht wird und diese der Polizei übergeben wird.
    Desweiteren wäre ein Zoll HQ auch sehr hilfreich um die oben genannten Aktionen eigenständig durchführen zu können um der Polizei nicht in Ihrem HQ im Weg zu stehen oder dazwischen zu funken.
    Ich weiß nicht ob wir dieser Unterbehörde eine maximum Anzahl an Personen zuschreiben sollten. Das bleibt dann im Endeffekt den Verantwortlichen überlassen.
    Genau wie die Einzelheiten generell die wir auch nicht festlegen würden.
    Wie gesagt: Es sind nur Vorschläge und keine endgültige Änderung der jetzigen Situation.
    Dabei geht es um den Kerngedanken und nicht um das drum herum.
    Es soll der Entlastung der Altis/Tanoa Polizei dienen.

  • Guten Tag die Damen und Herren,
    Ich finde die Idee eigentlich gar nicht so schlecht weil ja alle wissen das die Cops nicht so oft die Checkpoints besetzten da sie andere Einsätze haben.
    Ich finde das man diese Gruppierung zu einem Gewerbe machen kônnte.
    Dazu könnt ihr einfach im Forum in den Bereich Gewerbeamt gehen und euch informieren.
    Vielleicht konnte ich euch damit einen Schritt weiterhelfen. Bei Fragen könnt ihr mich oder meinen Kollegen @Cyborg einfach anschreiben oder mit uns im ts reden.


    Einen schönen Tag noch.

  • Wie wird es den möglich sein illegale Geschäfte zu machen, wenn die Grenzposten oft von der Behörde/Zoll eingenommen werden. Ich denke auch mal wenn die Behörde eingeführt wird, dass der Hauptgrund auf die Grenzposten gelegt wird und das es nahezu unmöglich wird illegale Geschäfte über die Grenze zu bekommen.


    Wenn ich falsch liege, klärt mich auf .

  • Das bedeutet das die Zollbeamten eine Unterbehörde der Polizei sind und viele Dinge genau so machen können wie die Polizisten.

    Der Zoll und die Polizei unterstehen nicht der selben Behörde somit finde ich es auch ehrlich ziemlich unsinnig.


    1. Der Zoll untersteht der Bundeszollverwaltung die wiederum untersteht der Bundesfinanzverwaltung.


    2. Die Polizei ist meistens der Behörde für Inneres und Sport unterstellt.


    1.1 Der Zoll wiederum ist zum Teil für die Grenzen rund um Deutschland zuständig oder aber auch für Flughäfen, Bahnhöfe, Grenzposten etc. (Schwarzarbeit, Produktpiraterie,
    Verbraucherschutz, Steuer- und Abgabegerechtigkeit, Artenschutz, Außenwirtschafts-überwachung, Einsatz gegen Schmuggel und Kriminalität.


    2.1 Die Polizei ist für die Öffentliche Sicherheit und Gefahrenabwehr zuständig. (Straftaten, Straßenverkehr, Innere Sicherheit)


    Der Zoll ist also eher für die Wirtschaft des Landes zuständig, während die Polizei eher für die Landes Sicherheit zuständig ist.
    Weder hat der Zoll gleiche Aufgaben wie die Polizei noch unterstehen sie der selben Behörde geschweige denn das der Zoll der Polizei untersteht.


    Vereinzelt kann es vorkommen das die Bundespolizei und der Zoll zusammenarbeiten (Rauschgift Bekämpfung).


    Ansonsten finde ich die Idee gut aber es fehlt definitiv einiges an Informationen bezüglich der Umsetzung.


    MfG,
    Chris Redfield

  • Das hier ist Altis und nicht Deutschland so mit ist es meiner Meinung nach möglich das sie eine Untergruppe der Polizei sein könnte

    Dann fügen wir doch einfach auch gleich die Bundeswehr als Unterbehörde der ARARs ein ?
    Ist doch egal ob wir ein Deutscher Server sind oder aber auch das wir hier eine Deutsche Community sind. Detailgetreue Umsetzung ? Nein Danke.
    Ganz nach dem Motto: Wir sind hier auf Altis nicht in Deutschland. :D

  • sry aber wenn die Polizei das Thema nicht in den Griff bekommt muss eher an der schraube angesetzt werden.
    es besteht ja die Möglichkeit Polizisten für bestimmte Aufgaben abzustellen, und wenn ihr Interesse daran habt diese Aufgaben zu übernehmen, schreibt einfach ne Bewerbung für die Cops und besetzt die checkpoints oder fahrt im Bereich sofia und pyrgos streife... Da hindert euch ja dann keiner dran. Also warum extra Arbeit investieren und komplexe Regelwerke etc erstellen wenn es doch mit den gegeben Möglichkeiten umsetzbar ist?

  • @Ali Bumaye Rebellen oder Banditen, oder beides? Scheint so als wäre auch außerhalb der Polizei nicht allen klar welche Partei was darstellen sollte.. :rolleyes:


    @Maxi Maultasche Ich schätze es sehr dass es doch auch Leute gibt welche sich Gedanken machen. Lass dich von einigen Kommentaren hier nicht runterziehen.
    Du solltest dich, falls du den Anforderungen gerecht wirst, wirklich bei uns Bewerben. Infos findest du HIER


    Lg
    CH

  • Ich finde die Idee grundsätzlich Gut.


    Solang die Grenzposten nicht dauerhaft, wie aber schon bereits entwarnt wurde, besetzt sind, halte ich das für ein gutes "Feature".
    Da die Posten sowieso selten besetzt sind, spricht in dem Bereich nichts dagegen. Tazer finde ich Gut, mehr aber auch nicht.
    Auch die Idee mit den Streifen haben Reitz.


    Außerdem wäre das ein neuer Anreitz bzw. ein neues Feature, was den Server kreativer und anspruchsvoller macht.


    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!