Der Server Tanoa von Elan

  • Hallo an Alle.


    Ich stelle mich kurz erst einmal vor . Bruno van Helsing , auch nennt man mich einfach Lumpi. Bin 31 jahre alt und habe so manche erfahrungen gesammelt.


    Nun zu euch .


    Erst einmal , als ich vor ein paar tagen auf diesem Server ging, war ich sehr skeptisch. Viele Morde , Plünderungen und wenig RP fälle.
    Doch nun muss ich mal alles beiseite rümpeln und sagen: Das system wie es ist ist nach meiner meinung her sehr gelungen ausgearbeitet worden.
    Es macht Spass die verschiedenen einzelnen Routen zu farmen . Es gibt immer was zu entdecken, sei es die landschaft oder welch neue routen man Fahren kann um zeit zu sparen.
    Sicherlich gibt es hier und da immer mal kleine mängel aber die gibt es überall. Doch was RP anbetrifft, sind hier Menschen vorhanden die durchaus fähig sind RP zu führen und es auch zu leben.
    Dafür ein Lob an die ARAR für Ihre Dienste egal zu welcher zeit , für die Freundlichkeit und ihr nettes entgegen kommen .
    An die Cops, die all jenes versuchen um hier sicher zu sein, für ihre Hilfsbereitschaft und Ihre große Treue auf Tanoa . Danke sehr .
    In den Tagen war es mir eine Freude hier zu sein . Und dafür ein Lob an euch , das Team des Servers ( Ich weis welch arbeit dahinter steckt). Macht weiter so , denn Ich bleibe :)

  • Wir haben ua. dir gerne geholfen und würden euch, im Namen der Polizeikapelle, wieder "Colonel Hathis Marsch" vorsingen ;-)


    Außerdem suchen wir noch Polizisten die fähige Trianglisten sind


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Raynor oder auch den Satansstrianglist ist nicht zu ersetzen. Aber wir brauchten kurzfristigen Ersatz, da du nicht da warst. :( wir haben dich vermisst bei der Aufführung am Markt.
    Hoffentlich höre ich dein Triangel bald wieder. :love:


    Steht's ein Lied beim Marsch parat.. tätätääätäätätätäää


    P.S Hathi beantrage jetzt endlich die neuen Instrumente! Auch den grösseren Triangel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!