Fahrzeugdurchsuchungen

  • Hey,


    wenn man (als Cop) ein Fahrzeug durchsucht, werden Illegale Sachen sofort "beschlagnahmt" (gelöscht).
    Kann man irgendwie machen, dass man als erstes einen "konfiszieren" Knopf drücken muss?



    Grüße


    Edit: Wie wäre es wenn man beim Handschellen/Kabelbinder anlegen eine kleine Animation kommt? (1x Pflück Animation)

  • Außerdem schau mal HIER



    Lg
    CH

  • Also wenn wir schon dabei sind , fände ich es gut das Cops nur noch mit Tasern rumlaufen dürfen. Ist ja sonst unfair für die Rebellen.
    Weil so oft müssen die Cops müssen die Waffen ja ehh nicht so oft benutzen, und das würde den Dienst erleichtern weil man sich ohne besser gegen die Rebellen verteidigen kann. Außerdem gibt es dann ja auch keine blutigen Gefechte mehr.

  • Also wenn wir schon dabei sind , fände ich es gut das Cops nur noch mit Tasern rumlaufen dürfen. Ist ja sonst unfair für die Rebellen.
    Weil so oft müssen die Cops müssen die Waffen ja ehh nicht so oft benutzen, und das würde den Dienst erleichtern weil man sich ohne besser gegen die Rebellen verteidigen kann. Außerdem gibt es dann ja auch keine blutigen Gefechte mehr.

    Das meinte ich nicht aber wenn das so verstanden wird dann lösch ich meinen Beitrag wieder.....

  • @Colonel Hathi


    Ich denke das wäre trotzdem ganz gut, damit man mehr Freiraum für RP hat und sich so Geschichten aus dem Hut zaubern kann


    Vorschlag:
    1. zuerst untersuchen, danach konfezieren
    2. dasselbe, nur dass das Konfezieren 30 Sekunden lang dauert (kürzer, länger je nachdem was sinnvoll ist)


    Das würde das RP meiner Meinung nach ein bisschen fördern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!