Regeländerungen

  • Ich bin auch manchmal bei den Regeln überfordert...


    Ein Spieler darf Spieler erschießen, wenn

    • unmittelbar auf ihn geschossen wurde (Notwehr).
    • unmittelbar auf ihn geschossen wurde.
    • unmittelbar auf seine Gruppierung geschossen wurde (Notwehr).
    • diese/r eine Forderung nach angemessener Zeit nicht erfüllt.
    • ein rollenspielerisches Motiv geschaffen wurde.


    Darf ich jetzt einfach ballern oder nicht?!?!?!?!?!?!?!??!?!!?

  • Das Thema hat schon des öfteren für Verwirrung gesorgt... was im aktuellen Regelwerk und dessen erweiterungen rot geschrieben ist, ist nicht mehr gültig. Alles was grün geschrieben ist ist neu dazu gekommen. Schwarz ist nach wie vor gültig. Ich würde es begrüßen wenn das fortan so kenntlich gemacht werden könnte, wenn etwas nicht mehr gültig ist.... das ist eindeutiger. Neuer Kram kann gerne weiterhin grün markiert werden.



    Und einfach Ballern darfste nie

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Thema hat schon des öfteren für Verwirrung gesorgt... was im aktuellen Regelwerk und dessen erweiterungen rot geschrieben ist, ist nicht mehr gültig. Alles was grün geschrieben ist ist neu dazu gekommen. Schwarz ist nach wie vor gültig. Ich würde es begrüßen wenn das fortan so kenntlich gemacht werden könnte, wenn etwas nicht mehr gültig ist.... das ist eindeutiger. Neuer Kram kann gerne weiterhin grün markiert werden.



    Und einfach Ballern darfste nie

    Oben ist alles editiert. Sprich der Eingangspost ist immer aktuell und der Post dient zum Pushen und aufzeigen, wo sich was geändert hat.
    Das sollte jeder verstehen können.

  • Darf ich jetzt einfach ballern oder nicht?!?!?!?!?!?!?!


    Du musst daran denken, dass jedes mal nach dem gebrauch von waffen die verlorene partei anfängt zu heulen. So ist das leider bei altis life. Wenn du mit einem video belegen kannst, dass du nichts falsch gemacht hast. Dann baller die heulsusen alle weg!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!