Der Flugzeugverbrauch

  • Liebes ELAN-Team,


    Ich hatte mich heute dazu entschieden mir auf Tanoa eine "Cessna" (Caesar BTT) zuzulegen.
    Die Vorfreude, ein paar Runden um die Insel zu drehen, legte sich aber schnell, als sich herausstellte, dass man nach den ersten 10 - 15 Kilometern meine halbe Tankladung
    verbraucht hatte. 8|


    Meiner meinung nach ist das äusserst unverhältnissmäßig, und sollte auf jedenfall angepasst werden, da derartige Kurzstreckenflugzeuge wie die Modelle des oben genannten Herstellers "Cessna", welchen die "Caesar BTT" hauptsächlich nachempfunden wurde, ohne Probleme 500km bis 1000km fliegen können, ohne zu tanken.


    Da ein Flugzeug auf dem Server so weit ich das sehe, mehr als Unterhaltungsmittel dient, anstatt einen wirtschaftlichen Zweck zu erfüllen, sollte einer derartigen Änderung hoffentlich nichts im Wege stehen.


    MfG Tobi Liping


    P.S. sollte ich in einem Punkt falsch liegen, lasse ich mich gerne belehren. :D

  • Dafür das man Schätzungsweise 10-15 Minuten benötigt um das Archipel einmal komplett zu umrunden, scheint es doch angemessen.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!