Raub/Diebstahl #Banditenleben

  • Raub und die damit verbundene permanente Fahndungsliste sorgt dafür, dass Banditen die Polizei nicht nur meiden, sondern fast jedes Zusammentreffen in eine Schießerei endet, was ich besonders schade finde, da vor allem
    diese ständig entstehenden Schießerein in verschiedenen Instanzen getadelt werden.
    Zwar sagen viele Polizisten, dass sie nicht immer direkt jeden überprüfen und mitnehmen wollen und dass die Strafen meist sehr niedrig sind, wenn das RP entsprechend ist, aber Fakt ist, dass die große Mehrheit ihr 1-2Millionen Gear
    dafür nicht aufs Spiel setzen wollen.
    Das ganze ist ein Dilemma, da ich mich dazu aktiv Entscheide Bandit zu werden und der Verlust der Banditenlizenz sehr nervig ist.


    Meine Ideen:


    -Die Banditenlizenz wird nur noch in der Psychatrie entfernt und nicht mehr durch den Tod durch einen Polizisten.


    -Farmingtour: Gemeinnützige Arbeit:
    Diese Tour wird unterstützt durch die Kirche von Altis und dient zur Rehabilitation von Räubern.
    Damit diese Tour nicht ausgenutzt werden kann, dauert sie länger als andere Touren, also so 30-45 Minuten. Außerdem könnte, falls möglich, ein Cooldown auf die Tour gesetzt werden von z.B. 48 Stunden.
    In dieser Farmingtour wird eine Stadt auf der Insel vom Müll befreit. Der Schuldbewusste kann Müll auf den Straßen sammeln. Wenn das Inventar voll ist, kann man den Müll aus seinem Rucksack an einer Kirche in einen Sack packen (Verarbeiten).
    Wenn er 10 Säcke voller Müll hat, kann er diese Säcke zur Mülldeponie am anderen Ende der Insel bringen. Es gibt für diese Farmingtour die "Belohnung", dass 1 Raub von der Fahndungsliste gelöscht wird.
    Außerdem könnte man, falls möglich, allen Zivilisten (NICHT Banditen und Rebellen) einen zusätzlichen Paycheck geben, wenn eine dieser Touren erfolgreich ausgeführt wurde.


    Ich bitte um Kritik, Verbesserungsvorschlägen und Meinungen hierzu.
    Bitte bleibt beim Thema!
    Danke

  • jetzt ist halt die Frage ob du es nicht mag, dass man im Gefecht die Banditenlizenz verliert oder das zu wenig mit der Polizei gesprochen wird. Ich finde, wenn man sich schon mit der Polizei anlegt, sollte auch das Risiko bestehen, dass man die Banditenlizenz verliert. Über eine weitere Methode wie man die Banditenlizenz los wird können wir ja noch weiter diskutieren.

  • Es ist halt alles eine Frage der Perspektive. Auf der einen Seite gibt es die überzeugten Banditen, die sich darüber ärgern die Lizenz nach einem Gefecht mit der Polizei zu verlieren... Auf der anderen Seite die große zahl an Spielern die unbedacht Banditen geworden sind. Letztere werden wahrscheinlich eher das Gefecht mit der Polizei suchen um das zu ändern, weil es der vermeintlich kürzere und einfachere weg ist. Das kann ich auch bestätigen. Es ist langwierig und mühsam in die Psychiatrie eingewiesen zu werden, alleine schon mangels personal und Motivation der arar und Polizei. Ich habe beides schon gemacht und erfahrungsgemäß sind die psychiatrischen anliegen am längsten offen und am unbeliebtesten bei beiden Fraktionen, woran das auch immer liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!