The Purge "Die Säuberung"

  • Hallo Community,


    ich bins der Bandit "sL3X"... :D


    was haltet ihr davon, wenn wir auf dem Altis-Life Server mal eine Säuberung veranstalten?


    Stelle es mir wie folgt vor: Wir haben 60 Minuten (oder mehr)! In der Zeit darf jeder jeden killen!


    Für die Taten darf man natürlich nicht strafrechtlich verfolgt werden.


    "Wie in dem Film halt"


    Veranstaltungsort: Kavala


    Zeit: Am besten zu den Abendstunden und am Wochenende wo am meisten los ist.


    Belohnung: Ist eigentlich keine geplant!


    "Evtl. würde ich dann empfehlen einige Waffen für dieses Event sperren zu lassen"


    Damit es für alle gleich "schwer" ist... Achja: krasse Autos würde ich auch sperren lassen wie Ifrits und Polizeihunter...


    Für Änderungswünsche oder Ergänzungen stehe ich gerne zur Verfügung... Wenn die Idee denn ankommt... Ansonsten auch einfach mal im TS ansprechen...


    "PS: Ist alles nur erstmal eine Idee!"


    Liebe Grüße


    sL3X :thumbsup:

  • Ähm wir haben ein Exil Server? Verabredet euch dort. Ich verstehe in keinster Weiße was eine Purge nacht, wo es nur darum geht leute abzuknallen mit einem Live Server zu tun ? ;D

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

  • Ich spielte mal auf einen Server mit dem The Purge Event. 1 Stunde ging das. Neulinge wurden gekillt, sogar spawngekillt. Sogar als das Event vorbei war, machten die meisten weiter. Admin konnte nichts mehr unternehmen. Der Server hat ultra schnell Spieler verloren, warum wohl ;D


    The Purge gibts auf dem Exile Server, 24/7. Hab Spaß auf dem Exile Server.

  • Wir purgen auch ohne Event !!! ;)

    Ich weis nicht was solche Kommentare in einem Forum eines Arma Life Server verloren haben. Mit der Einstellung brauchst du kein Life spielen. Finde dich und mit dir alle,die der selben Meinung sind wie du selbst und geht auf einem Koh Server oder finde dich auf dem Exile Server ein.
    Grüße

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

  • Deine Idee wurde schon öfters besprochen. Ein Purge-Event wird es auf den Team-ELAN-Life Servern nicht geben. Möchtest du trotzdem nicht darauf verzichten Personen ohne RP abzuknallen, bietet dir Team-ELAN einen Exile-Server an wo man trotzdem RP führen kann, aber dies nicht sehr effektiv ist. Dein Vorschlag würde besser unter den Bereich Kritik & Verbesserungen passen. Dieser Forumbereich ist für Rollenspiel gedacht.

  • Alexander, was Archer damit ansprach, war ein Spaß.
    "War ja wieder klar, dass 9vision wieder sowas bringt" :D nein Spaß jungs


    Auf den Altis Life Server Purge nachzu spielen gestaltet such sehr schwierig, angenommen die Admins geben das okay, wer garantiert dass jeder der auf dem Server joint dies mitbekommt?
    Punkt 2: Sprich mal bitte "Altis Life" laut aus. Steht da irgendwo Purge ider Rdm drin? Ich glaube nicht. Wie breits mehrere Leute gesagt haben empfehle ich dir gerne den exile server, dort kannste ballern und soviel Purge spielen, wie du möchtest

    -Moderatorleitung-

    -Zuständig für den Moderationsbereich von Team eLAN-


    Bei Fragen oder Anregungen mich gerne kontaktieren (Forum oder TS)

  • Ich finde diese Idee komplett sinnlos.
    Wenn man bei diesem Event teilnehmen würde, könnte man ja zu viele Spieler töten, und das wiederum führt zu einer hohen K/H.
    Wenn du ballern willst geh bitte auf Exile, weil der Altis und Tanoa Life Server sind dazu da um RP zuführen

  • Bist du noch ganz knusper?!?

    - Polizeihauptkomissar Roy Beer | Karl Laschnikow | Rettungspilot Lee Belle -