Dieses Arma Update...

  • Ich habe ein riesen Problem und bin inzwischen absolut verzweifelt und habe keine Ahnung mehr was ich noch machen kann also:
    Seit dem Arma Update am 22.09 habe ich Probleme mit meinem Arma, zuerst habe ich den Launcher gestartet und das Spiel gestartet, dann ist jedes Mal das Spiel gefreezt und das SOFORT. Also ich habe schon gefühlt alles probiert sogar jeden Treiber auf meinem PC neuinstalliert und habe auch schon Arma auf Fehler überprüft etc. Jetzt habe ich eine Möglichkeit gefunden und zwar habe ich als Startparameter "-winxp;-nobenchmark" eingegeben, ich weiß, dass es etwas mit der Regulierung der Kerne oder sowas zu tun hat genau weiß ich es aber auch nicht. Jetzt schaff ich es auch schon auf einen Server zu joinen aber nach ca 10 - 15 Minuten freezt das Spiel wieder und ich kann nichts dagegen machen. Ich hab auch schon mal während des Spielens die Werte meiner Komponenten beobachtet und es war alles im grünen Bereich.
    Also an Komponenten habe ich das hier, aber ich habe leider keine Ahnung davon :whistling:



    Grafikkarte: GeForce GTX 770
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4570 CPU @ 3.20GHz
    RAM: 8,00 Gb
    Systemtyp: 64- Bit Betriebssystem, X64 basierter Prozessor
    Betriebssystem: Windows 10



    Also wenn mir jemand helfen kann wäre es absolut TOP!

  • Klingt nach der üblichen Problematik mit Arma. Starte bitte mal über den normalen Launcher von Arma und teste da die unterschiedlichen Speicherverwaltungen aus.
    TbbMalloc3, TbbMalloc4, system usw.


    Das kann eventuell helfen.

  • Könnte deine Festplatte sein. Mach mal ein HDD benchmark. Wenn dein Rechner dann auch freezed ist deine Platte im Eimer

    Nein nur das spiel freezt nicht mein PC, aber danke.

    versuch mal deinen nvidia shadercache zu deaktivieren das hat bei mir funktioniert

    Hab ich schon probiert auch nicht :|

    Klingt nach der üblichen Problematik mit Arma. Starte bitte mal über den normalen Launcher von Arma und teste da die unterschiedlichen Speicherverwaltungen aus.
    TbbMalloc3, TbbMalloc4, system usw.

    Kann mir das jemand erklären 8| ich versteh da nur Bahnhof. EDIT: Habs glaub gefunden was du meinst ich teste mal den Abend über und wechsel dann wenn es freezt einfach mal durch und teste wenn sich nichts ändert meld ich mich nochmal danke!


    Oder jemand hat mir gerade gesagt, dass es auch an Windows liegen kann.... ich hab jetzt ein Backup gemacht gehabt und versuch mal nochmal neu aufzusetzen :(
    Ich danke euch allen für die Ratschläge hilft wirklich sehr <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!