Die große Abschieds-Schnitzeljagd!


  • Liebe Elaner,


    wie ich bereits in einem vorangegangenen Post angekündigt habe, werde ich meinen Nachlass anlässlich meines Wegganges vom Server unter die Leute bringen. Hierzu werde ich zusammen mit einigen anderen Spielern am nächsten Sonntag, dem 2. Oktober um 14 Uhr eine große Schnitzeljagd veranstalten, die euch über ganz Altis führt, an dessen einzelnen Stationen euch kleine Belohnungen erwarten und an dessen Ende ich mit fürstlichen Geschenken für die Teilnehmer und besonders die Gewinner sitze.


    Die Schnitzeljagd wird nach folgendem Schema ablaufen:
    - Um 14 Uhr treffen sich alle Teilnehmer in Kavala an der Garage. Hier wird jedem Teilnehmer ein Offroad mit 3 Toolkits zur Verfügung gestellt, mit dem er die Schnitzeljagd bestreiten muss. Dies wird an den einzelnen Stationen kontrolliert.
    - Um 14:30 bekommen alle Teilnehmer den ersten Hinweis auf die nächste Station. In den darauf folgenden 30 Minuten können sich die Teilnehmer noch einen neuen Offroad an der Garage Kavala abholen. Wer bis dahin keinen Offroader hat, der kann leider nicht an der Schnitzeljagd teilnehmen.


    - In den folgenden 3 Stunden arbeiten sich die Teilnehmer durch 10 Stationen, an denen sie ihren Personalausweis vorzeigen, registriert werden und den Hinweis bekommen, der sie zur nächsten Station führt. Am Ende dieser Stationen warte ich mit der Belohnung auf die Teilnehmer. WICHTIG: Da jeder Spieler registriert wird, ist es notwendig, dass ihr wirklich bei jeder Station vorbeischaut und euren Perso vorzeigt. Auch sollte die Abholung des nächsten Hinweises gesittet ablaufen, ganz nach dem Motto: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
    - Um 17:30 sollte jeder Teilnehmer, der nicht unterwegs verschollen gegangen ist, mich gefunden haben und alle Stationen in der richtigen Reihenfolge abgearbeitet haben. Das Event wird dann möglichst zeitnah beendet. Des weiteren wird hier auch kontrolliert, ob ihr noch euren Original-Offroad fahrt.


    Nun zu den Belohnungen:
    1. Der erste Platz bekommt natürlich den Löwenanteil: 10 Millionen Altis-Dollar
    2. Der zweite Platz bekommt am Ende 5 Millionen Altis-Dollar
    3. Der dritte Platz bekommt immer noch 2,5 Millionen Altis-Dollar
    4. Darüber hinaus werden noch im Verlaufe des Events 10 Millionen Altis-Dollar unter allen Teilnehmern aufgeteilt. Jeder, der eine Station erfolgreich passiert, bekommt eine Prämie überwiesen, die sich nach der Anzahl der von ihm geschafften Stationen und der Menge der Teilnehmer richtet. Beispiel: wenn 20 Spieler teilnehmen und ein Spieler alle Stationen absolviert, bekommt er immer noch 500.000 Altis-Dollar, obwohl er keinen Hauptgewinn erreicht hat.


    Zu guter letzt: noch einige Regeln für das Event:
    - Das gegenseitige Abschießen von Teilnehmern wird mit einem Ausschluss bestraft. Dadurch, dass die Teilnehmer namentlich an den Stationen registriert werden, lässt sich das auch ziemlich gut nachvollziehen.
    - Natürlich gelten die Serverregeln: An VDM und dergleichen ist also auch nicht zu denken.






    !!!Würde mich freuen wenn wir es nochmal richtig krachen lassen würden!!!

  • Ali, musst du eigentlich überall rumheulen? Ist doch sein Ding. Ich glaub nicht, dass das dich irgendwie in irgendwas betrifft oder einschränkt, wenn jemand Geld gewinnt. Ich denke außerdem, dass die Admins schon selbst denken können, und nicht deine Aufforderung benötigen!

  • Das Event ist eine Tolle Sache und bringt zuminindestens etwas Schwung auf die Server. Nur eine Frage: Wenn man doch auf die Idee eines solchen Events kommt wieso nicht bleiben und das Rollenspiel mit solchen Aktionen auf dem Server künftig weiter verbessern? Ihr wisst doch selbst worauf es ankommt :) Gerade deswegen finde ich ja eure Idee so gut weil sie mal von den Spielern kommt und nicht von den Admins. Jeder Roleplay Server lebt von seinen Spielern und von solchen Aktionen. Ich würde das Geld schon verschenken, aber mir danach nochmal überlegen zu bleiben. Solche Events könnten künftig durch die reichsten Spieler in form von Tanoa/Altis "Crowd Funding " finanziert werden. :)


    Nur als Ideenspiel gemeint und mit Sicherheit nicht als Angriff gegen irgendwen. Peace Leute
    ;);)

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

    Einmal editiert, zuletzt von SantaMaria ()

  • Und ich dachte wir treffen uns am Sonntag schön gemütlich Banditenlager Athira und schauen zu wie 50 Fahrzeuge von einem " verückten Elaner " in den Boden gerammt werden und alle im Kreis rennen und "Kum Ba Yah" singen. Wäre doch sicher auch im Interesse der Admins das Geld zu verbrennen

  • Alternativ, kauft besagter Elaner jedem Teilnehmer einen Zamak oder Tempest und man geht zusammen, mit 50 Leuten oder so, auf eine letzte gewaltige Farmtour, auf der man Abenteuer erlebt. :D

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Abenteuer = Dsyncs+Feuerbälle ?


    Aber wenn Abenteuer = Dsync+Feuerbälle |-Dsync
    Abenteuer-Dsync = Feuerbälle


    Und folglich auch wenn Abenteuer = Dsync+Feuerbälle |-Feuerbälle
    Abenteuer-Feuerbälle = Dsync


    Dementsprechend bestehen Feuerbälle aus Abenteuer ohne Dsync.
    Dsyncs bestehen dann also aus Abenteuer ohne Feuerbälle?! - Irgendwas ist da falsch...

  • Das Event ist eine Tolle Sache und bringt zuminindestens etwas Schwung auf die Server. Nur eine Frage: Wenn man doch auf die Idee eines solchen Events kommt wieso nicht bleiben und das Rollenspiel mit solchen Aktionen auf dem Server künftig weiter verbessern? Ihr wisst doch selbst worauf es ankommt :) Gerade deswegen finde ich ja eure Idee so gut weil sie mal von den Spielern kommt und nicht von den Admins. Jeder Roleplay Server lebt von seinen Spielern und von solchen Aktionen. Ich würde das Geld schon verschenken, aber mir danach nochmal überlegen zu bleiben. Solche Events könnten künftig durch die reichsten Spieler in form von Tanoa/Altis "Crowd Funding " finanziert werden. :)


    Nur als Ideenspiel gemeint und mit Sicherheit nicht als Angriff gegen irgendwen. Peace Leute
    ;);)


    jaaaanz einfach ;) die 3, die sich darüber Gedanken gemacht haben, haben hier ordentlich Zeit reingesteckt und veranstalten dies mit und für Tony, sowie alle Mithelfer an der Aktion ;)


    es gibt halt Leute die reden gerne und Leute, die es auch machen ;)

  • Das EVENT ist bis auf weiteres abgesagt, Peter Power hat persönlich seine Abschiedsparty und der Rechner von Tony hat komplett den Geist aufgegeben. Da ohne die Hauptfigur leider auch keine Abschiedsschnitzelparty stattfinden kann sollte eigtl. jedem klar sein. Sobald ein neuer Termin steht, wird dies umgehend bekannt gegeben.



    Bis Bald und Dank an alle Helfer etc.


    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!