Bankevent

  • Das Bankevent sollte nur noch mit einer sogenannten "RP-Bank" erlaubt sein,
    da das ganze geballer sonst nur zur Erhöhung der KPH (Kills pro Stunde) führt und es
    außerdem gar nichts mit Rollenspiel zu tun hat.
    Es macht also keinen Sinn, dass soein Event überhaupt möglich ist.


    Gruß

  • und wenn sie einen auf "echte Gangster" machen wollen, sollen sie dies meiner Meinung nach auch tun können.

    Wenn ich mich also jeden Tag dazu entscheide in den 2 Stunden in denen ich spielen kann eine Bank zu machen (was nicht verboten ist) und jedesmal 4 Cops töte ist meine KPH > 0.75 und ich werde dafür gebannt.
    Also kann ich es ja anscheind nicht nach freiem Willen machen!?!?

  • Provokation der Provokatoion durch Provokatoion. Ist ja fast ein Zungenbrecher. Theoretisch müsste man auf einem RP Server, auf dem es allen auf Rp ankommt gar keine Waffen regulieren. Und es sollte auch nicht zu solchen Maßnahmen kommen wie am Wochenende. Daran sind aber nicht die Admins schuld sondern die Spieler die Lücken in den Gesetzen, Regeln und Möglichkeiten dess Servers finden und ausnutzen. Die KPH die ausreichen um gebannt zu werden sind bei vernünftiger Spielweise nicht zu erreichen,m, da braucht sich niemand Sorgen zu machen ( 500 Spielstunden -> 375 Kills, have fun auf einem Rp Server )
    Ja man kann die Bank jeden Tag überfallen, wenn du spaß daran hast im Schnitt 10 Millionen an Ausrüstung zu riskieren um am Freitag dann Goldbarren für 1000 das Stück zu verkaufen. Dir wird nach 3 Tagen das Geld ausgehen weil du allein die Verluste nicht mehr schaffst auszugleichen. Dementsprechend ist die Bank schon durch das Marktsystem beschränkt.


    Ja meine Gang und ich sind auch nicht für das aller beste Rp bekannt. Aber wir sind dafür bekannt, dass sobald man Rp mit uns macht man sogar ohne etwas zu blechen wieder davon kommt.


    Konzentriert euch doch auf solche Events wie es jetzt Marty eingefallen ist und überlegt euch Mafia, Farming, medizin Geschichten um euch rauszureden ein Roleplay aufzubauen oder die Geschichgte eines anderen zu erweitern und beschwert euch nicht über dasBankevent wo es keinerlei Anlass dafür gibt ;)

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

  • Wenn ich mich also jeden Tag dazu entscheide in den 2 Stunden in denen ich spielen kann eine Bank zu machen (was nicht verboten ist) und jedesmal 4 Cops töte ist meine KPH > 0.75 und ich werde dafür gebannt.
    Also kann ich es ja anscheind nicht nach freiem Willen machen!?!?

    Dann entscheidest du dich halt nicht jeden Tag eine Bak zu machen, ansonsten Pech?!
    Klar kannst du die Bank nach freiem WIllen machen, solltest dann aber auch Stunden spielen, in denen du einen anderen Spielstil an den Tag legst! Ganz einfach!
    By the way bei euer Spielzeit machen 4 Kills auch nicht den Unterschied...



    Was geht hier eigentlich momentan ab? balu wieso redest du hier so und versuchst das Team zu provozieren? Tust hier auf Chef, du würdest wahrscheinlich heulen wenn du vom Server gebannt wärst, weil du nicht mehr wüsstest was du sonst den ganzen Tag machen sollst. Deiner Meinung nach sollte man gleich alle Waffen vom Server entfernen weil diese ja die KPH erhören. Wäre ich Admin hätte ich dich schon längst gebannt mit deiner kindischen art jeden immer zu provozieren du Gutmensch.

    Wie Mario schon sagte, ist der Thread nichts anderes als Provokation, weil ihr ein Problem mit der Regelung habt...

    - Polizeihauptkomissar Roy Beer | Karl Laschnikow | Rettungspilot Lee Belle -

  • HAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!