Best Story Ever!

  • Moin Moin!


    Ich habe eine kleine persönliche Challenge für euch. Ich weiß die meisten von euch überfallen liebend gern. Leider gab es in der Vergangenheit sehr viele Aktionen bei denen das RP auf der Strecke geblieben ist. Das hat mich dazu veranlasst diese Aktion in die Welt zu setzen. Ich setze ein Preisgeld in Höhe von 5 000 000$ aus! Und Ihr entscheidet wer das bekommt. Die Challenge lautet wie folgt: Ich möchte ein Video in dem ihr mit geilem RP jemanden überfallt. Der Gewinner ist derjenige mit den meisten Likes hier im Forum. Die Community entscheidet wer von euch die Kohle mit nach Hause nimmt und wer nicht. Also lasst euch was einfallen und zeigt allen das ihr die RP-Götter seid die ihr vorgebt zu sein. Die Aktion endet am Sonntag den 16.10.2016. Wer bis dahin die meisten Likes gesammelt hat bekommt den Jackpot. Wer sich an der Aktion beteiligen möchte und den Pott aufstocken möchte kann dies gerne tun. Postet einfach hier euren Betrag den ihr mit in den Pott werfen wollt.


    Okay, die Aktion startet ab jetzt. Also legt los und liefert uns ein paar geile Clips! Wer sein Video bearbeiten will um es besser in Scene zu setzen kann dies auch gerne tun!

    Aktuelles Preisgeld:


    Aytsch: 5 000 000
    Thomas Berger: 150 000
    Okawalski: 50
    Philton Lincoln: 1 000 000
    Shayan Terhani: 500 000
    Angie San: 500 000
    Bob Tingeltangel: 1 000 000

    macht zusammen: 8 150 050


  • Sehr geehrter Lotteriebetrieb,
    mit folgender Einreichung möchte ich mir den Traum vom Herzkatheter erfüllen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    -Hierbei sei für das Gewinnspiel nur die ERSTE MINUTE zu beachten.-



    Ich hoffe Ihr Komitee erkennt mich als würdig an und ermöglicht mir den Erhalt von 5 000 000$
    Mit aller besten Grüßen,
    Hauptkomissar Trigger

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ok.... Ich seh schon, ich muss die Teilnahmebedingungen etwas verschärfen, sonst quillt es hier bestimmt über von trollvideos. Zur Teilnahme zugelassen werden nur neu entstandene Überfälle... Das soll kein Rating für euer Archivmaterial werden. nur Aktionen ab dem 28.09.2016 werden gewertet. Des weiteren werden Videos in denen Minimal RP oder Regelverstöße in scene gesetzt werden nicht mit einbezogen. Auch wenn das noch so witzige Aktionen sind, Stichwort wo ist mein boot?...

  • Ich hab ja eher mit ernstgemeinten Videos gerechnet, stattdessen werden hier teilweise einfach i.welche random Videos reingestellt die garnichts mit dem Topic zutun haben.
    Ich finde die Idee von Aytsch super und finde es echt unnötig wenn man soetwas mit unpassenden videos "spamt". Falls da jemand ein ironisches Video postet (z.b. Ali Bumaye), was tatsächlich ein Überfall war aber dennoch nichts mit RP zu tun hat ok... Kann man ja drüber schmunzeln und bisschen spaß versteht ja jeder. Der rest aber besteht i.wie nur aus willkürlichem zeug. Ich persönlich würde einfach drum bitten die Sache etwas ernster zu nehmen und wirklich mit der Aktion hier das RP in der Community zu fördern.
    Ein Video hier hochzuladen, wo man eine "3 Wörter RP-Eröffnung" macht und dann leute um den haufen ballert ist natürlich auch total richtig am Platz. TOP!

  • Ich finde auch einiges witzig dazu gibts tonnenweise Videomaterial welches das ganze Forum unterhalten würde..
    Keine Ahnung wie du von mir (Singular) auf "UNS" (Plural) schließt. Ich will aber kein Thema aufmachen welches dein/euer Auffassungsvermögen betrifft. Übrigens schreibe ich DICH nicht in dritter Person an falls du/ihr weißt/wisst was das ist.


    Das spricht aber Bände über deinen/euren "Charakter" <X

  • war halt nicht dein boot deswegen musste ich davon ausgehen das dein Kollege sich auch auf den schlips getreten gefühlt hat... Oder ich habe den majestätischen Plural verwendet. Das könnt ihr euch aussuchen.


    Aber ich hoffe das Thema ist jetzt abgehakt und die ersten teilnehmer posten bald ihre ersten ernst gemeinten Beiträge.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie kann man nur diesen BULLSHIT als RP VERKAUFEN Sowas is einfach nur peinlich und traurig zusehen das Sowasdas geliket wird


    Ihr solltet mal lieber COD o. BF spielen als Tanoa Life dann is es nicht ganz so peinlich für euch


    Aytch ich würde einfach sagen du überfällst die Leute und der der dir das beste RP BITTET um seine Ware zubehalten bekommt die 5 Mio
    Bei deinen hier is das Geld verschwendet



    PS ; du schuldet den Don noch immer ein Handy

    Mit freundlichem Gruß
    Chris
    Polizei: Bryan"MAD"Mills
    Rebell: Tweek Tweak
    Bîţćhěś łõvë Ľêævêś

    ___________________________________________

    #Abgehoben #Obrigkeit #Überflieger #RIO
    Rechtschreibfehler könnt ihr an Nutten verkaufen


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!