Best Story Ever!

  • Aytsch bester Mann :) finde die Idee echt gut. Lacht doch alle einfach mal mehr. Alle fühlen sich immer gleich angegriffen, wenn sich Personen einen Spaß erlauben. Zu gutem RP gehört auch einHaufen Spaß und den vermisse ich hier seit neustem ziemlich. Leute, nehmt die Videos mit Humor!


    Aytsch ich geb 500.000$ dazu und freue mich schon auf die ganzen Videos "mit gutem RP".


    MfG Shayan / Gernhard


    P.S. Wo ist eigentlich mein Boot? #nohate

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    sry für die qualli

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    nach dieser kleinen meinungsverschiedenheit haben wir uns in einem längerem gespräch zusammen gesetzt und hatten noch viele stunden spass zusammen (auf deren server zb) die unseren server sich angeguckt haben

  • Ist zwar älter das Video und wir waren alle relativ neu auf dem Server, dachte mir aber ich teils trotzdem mal :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: Btw der versprecher war mit absicht :whistling: Und ja Atilukieren kommt aus dem Latein :P

  • @Shayan Terhani Bin ganz deiner Meinung, wenn du wüsstest wieviel Material ich zu lachen hab. Gewisse Herren liegen schneller am Boden als sie Videos schneiden und das Geheule ist wieder groß.
    Anscheinend können manche nur über andere lachen wenn es einen mal selbst betrifft werden sie ganz schnell böse #Pharisäertum "Wir gehen jz zum Mod" & "Wir hätten das nicht beim Mod klären müssen"...


    Ich finde den Ursprung der Challenge absurd, doch sie gefällt mir!
    Das wäre eig. was für die Communitymanager dann würd ich sogar Geld dazu geben!


    P.S.: Probiers mal mit Gemütlichkeit oder Fairness #nohate

  • Ok jungs ich weiß es wird hart für euch, aber ich hab keinen Bock das hier wieder irgentwelche Disskusionen geführt werden über themen die mit dieser Aktion nichts zu tun haben, von daher werde ich diesen thread schließen lassen und das ganze mal neu aufrollen. Ich hoffe ihr habt jetzt euer Pensum an Hate und Missgunst verbraucht und wir können uns wieder auf das Thema konzentrieren, denn wie ich feststellen muss gibt es noch nicht einen gültigen Beitrag... Ich hoffe einfach mal das liegt einfach daran das ihr einfach etwas länger braucht um das Material zu bearbeiten und richtig in Scene zu setzen.


    das Thema kann geschlossen werden

  • Wenn du es schließen lasst könnten die Communitymanager es wirklich übernehmen und/oder noch einen Teil dazu steuern.


    Ansonsten: Geduld, es wird sich schon jemand finden :thumbsup:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!