Rechtsanwaltskanzlei Drewinsky & Partner

  • Guten Tag liebe Community von Altis/Tanoa.


    Wir die Rechtsanwaltskanzlei Drewinsky & Partner heißen sie Herzlich willkommen zu diesem Beitrag.
    Ich als Chef habe festgestellt das noch dringend Mitarbeiter in dieser Branche gesucht werden.
    Deswegen können sie sich jetzt ganz einfach bei uns Bewerben und einsteigen in die Welt eines Anwalts.


    Die Bewerbungskriterien:

    • Mindestens 50 Spielstunden
    • Mindestalter 16 Jahre
    • man sollte sich gut artikulieren können
    • Sie müssen sich mit den STGB,STVO,GÜVG,BTMG,WAFFG und dem BGB einiger maßen gut auskennen


    Sollten sie immer noch Interesse haben für einen Posten als Anwalt gibt es 2 verschiedene Möglichkeiten mich zu kontaktieren.

    • Die erste Möglichkeit wäre: Einfach eine Konversation im Forum an den Herren 0h Philpp.
    • Die 2 Möglichkeit wäre auf dem Team Elan Ts in in den Channel: Ersuch Communitymanager mit @Anwalt.



    Ich wünsche ihnen viel Erfolg und vielleicht sind sie ja schon bald einer von uns.


    Mit Freundlichen grüßen
    Rechtsanwaltskanzlei Drewinsky & Partner

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 0h Philipp ()