• Hallo liebe Bürger von Tanoa/Altis,


    da ich meine meiste Spielzeit auf der Insel Tanoa verbrachte, und gestern mal einen Abstecher auf Altis wagte, wo ich komischer Weise sehr begrüßt wurde von Cops da sie lange keinen Zivi Orca gesehen haben, ist mir aufgefallen das es auf Altis viel mehr Features gibt als auf Tanoa. Ich finde die Idee mit diesen (Gang-Drogendealer) wenn das so richtig ist, sehr schick.
    Warum gibst sowas noch nicht auf Tanoa? Man könnte z.B. die ganzen kleinen Inseln als idealen Spot dafuer nehmen finde ich, schwer einzunehmen und bietet bestimmt gute Kämpfe.
    Als nächstes:
    [fa]arrow-right[/fa] Krankenhäuser - Auf Tanoa gibts arg viele Buden, zwar verfallen, aber man könnte ja einfach einen Typ hinstellen wo man sich kurz Heilen könnte
    [fa]arrow-right[/fa] Polizisten/Arars- Als ich gestern in mein Telefon geschaut habe, dachte ich sehe nicht richtig. Ungelogen 21! Polizisten und 13 Arars! Auf Tanoa stiefeln manchmal 6 Cops & 2 Arars umher. Kann man keinen Gewissen ausgleich dafür finden?
    [fa]arrow-right[/fa] Waffen - als ich in das Rebellen HQ gegangen bin, und die Waffen sah, ging mein Herz auf. Eine Katiba hatte ich 2 Jahre nicht in der Hand, dachte sie wäre aus dem Spiel raus. Klar gibts auf Tanoa die CAR u.ä. aber wieso keine Standard Waffen die Katiba etc? Finde ich sehr schade..
    [fa]arrow-right[/fa] Häuser - zwar schonmal angesprochen, aber ich will die Hoffnung nicht aufgeben bald in ein Haus einzuziehen zu können.


    Ich finde man könnte viel mehr von Tanoa rausholen, es ist echt sehr angenehm dort zu zocken. Ich möchte keine falschen Behauptungen aufstellen, aber ich habe die Vermutung das Tanoa irgendwie vernachlässigt wird im Gegensatz zu Altis.
    Wie gesagt, will keine Streitereien damit auslösen, ist mir nur aufgefallen gestern :thumbup:
    Vielleicht kann man ja eine Diskussion starten & evtl. was bezwecken. Fällt euch eventuell noch etwas auf?

    Grüße vom Legionaer :rolleyes:

  • Das mit den Krankenhäusern und den Waffen kann ich voll nachvollziehen.
    Bei dem Punkt mit den ARARs / Polizisten kann ich dir nur sagen, dass so gut wie allen bewusst ist, dass es eine Unterbesetzung bei den Cops und ARARs auf Tanoa gibt. Das Problem ist jedoch, dass man Polizisten / ARARs nicht zwingen sollte die Insel zu wechseln, da sie ihrem Job ansonsten nicht voll nachgehen.
    Eine mögliche Lösung sehe ich im offenen Bewerbungsverfahren der ARARs im Moment. Desweiteren finde ich sollte man vielleicht bei den Polizeibewerbungen als neue Angabe einführen, ob man auf Altis oder Tanoa vorwiegend spielen möchte und bei Leuten, die auf Tanoa spielen möchten, sollte man vielleicht über eine nicht ganz perfekte Bewerbung hinweg sehen.


    Vielleicht würde das etwas helfen.


    MfG Syranox

  • Krankenhäuser - Sobald deine Gang weit genug ausgebaut ist, kannst du dich an Gangverstecken heilen.


    Waffen - Das ist ja das tolle am Hive-System. Wenn du irgendwas auf Tanoa haben willst, was du dort nicht kaufen kannst, dann kannst du es auf Altis kaufen, weil du da die gleichen Lizenzen/Fahrzeuge/Geld hast :) Die Mission pro Server bleibt kleiner und somit meines Wissens auch die Performance.


    Häuser - Ich hoffe zwar auch noch darauf, aber vermutlich kommen sie nicht. Aber man kann sich ja eines auf Altis kaufen.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Zu dem Thema mit den Waffen. Meines wissens nach gibt es alle waffen gleich auf beiden Servern. Du kannst dir die Katiba auch auf Tanoa kaufen dafür musst du nur eine Gruppe finden wo du den Flughafen einnehmen kannst.


    Das mit dem Heilen finde ich nicht so das Problem das fördert nochmal das spiel der Aras und man muss etwas auf sein Leben achten.


    Aber das mit den Polizisten und den Aras ist leider schon bekannt.

  • Also danke für die Antworten & sorry für die falsche Abteilung =)


    Krankenhäuser - Sobald deine Gang weit genug ausgebaut ist, kannst du dich an Gangverstecken heilen.

    Okay das wusste ich noch nicht, sollten wir aber bald freischalten. Danke für die Info!


    Zu dem Thema mit den Waffen. Meines wissens nach gibt es alle waffen gleich auf beiden Servern.

    Waffen sind nicht gleich. Deswegen finde ich es ein wenig schade.


    Desweiteren finde ich sollte man vielleicht bei den Polizeibewerbungen als neue Angabe einführen, ob man auf Altis oder Tanoa vorwiegend spielen möchte und bei Leuten, die auf Tanoa spielen möchten, sollte man vielleicht über eine nicht ganz perfekte Bewerbung hinweg sehen.

    Eine echt gute Idee! Vielleicht eine Überlegung wert =)

  • Das mit den Krankenhäusern und denBei dem Punkt mit den ARARs / Polizisten kann ich dir nur sagen, dass so gut wie allen bewusst ist, dass es eine Unterbesetzung bei den Cops und ARARs auf Tanoa gibt.

    sehe ich nicht ganz so. Ich für meinen Teil finde, dass es einfach nix zu tun gibt auf Tanoa für die ARAR. Zumal es überhaupt erst annähernd was zu tun gibt ab 40+ Leute egal ob auf Altis/Tanoa (Wir können ja auch nichts anderes tun als auf dispatches zu warten). Und dann auch nur vereinzelte die nen Platten haben oder zu doof sind Bäume zu umfahren. Auch zu Stichzeiten (unter der Woche) werden oft nicht mehr als 3 ARAR auf Tanoa gebraucht.

  • Wenn mehr Arars da sind, kann die Polizei sie auch besser in das RP mit einbinden. Solange Leben zu retten sind, werden die Arars ja eher dort benötigt. Ich würde gerne auch mal mehr Arars zu Kontrollen hinzuziehen um dem Geisteszustand zu klären, Beruhigungsmittel zu verabreichen oder psychischen Beistand zu leisten :-)

  • Wofür willst du dich als Cop auch heilen? Entweder stirbst du bei nem Einsatz, oder du lässt dir vom ARAR hinter ne Behandlung geben. Ziv's brauchen das aus dem selben Grund eigentlich genauso wenig, aber es gibt die Möglichkeit halt. Außerdem sind die Cops die größte Gang aufem Server. Dann finde ich es nicht unfair, wenn die normalen Gangs mit max. 12 Leuten eine Möglichkeit mehr haben, sich zu heilen :P

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Wofür willst du dich als Cop auch heilen? Entweder stirbst du bei nem Einsatz, oder du lässt dir vom ARAR hinter ne Behandlung geben. Ziv's brauchen das aus dem selben Grund eigentlich genauso wenig, aber es gibt die Möglichkeit halt. Außerdem sind die Cops die größte Gang aufem Server. Dann finde ich es nicht unfair, wenn die normalen Gangs mit max. 12 Leuten eine Möglichkeit mehr haben, sich zu heilen :P

    Ist ja nicht so, dass alle die perfekten Autofahrer sind.. Im schlimmsten Fall geht man nur mit 75% in den Einsatz, während Gangs dann mit 100% starten. Auf Tanoa sind in den besten Zeiten maximal 12 Cops online. Dass wir die größte Gang sind mag vielleicht auf Altis stimmen, aber auf Tanoa ist dieses Argument schon längst überholt. ||

  • Gut, der Argumentation kann ich folgen :/ Vll könnte man an den Polizei HQ's medizinische Stationen einrichten.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Und warum dann nicht gleich allgemein 1-2 Krankenhäuser auf Altis/Tanoa einrichten an dem sich auch Zivilisten behandeln lassen können, ohne gleich nach einem kleinen Rammer auf der Straße einen Arar rufen zu müssen, wenn sie nicht auf 75 HP rumlaufen wollen?

  • Gibt es bereits :) Kavalla Jrankenhaus und Pyrgos Krankenhaus, dirt kann man sich für 100$ auf 100 behandeln lassen

    -Moderatorleitung-

    -Zuständig für den Moderationsbereich von Team eLAN-


    Bei Fragen oder Anregungen mich gerne kontaktieren (Forum oder TS)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!