Bankevent!

  • Hallo,
    Wieso wird nicht eine Regel eingeführt die verbietet das Polizisten nach Start des Bankevents auf den Server verbinden?
    Wir beginnen die Bank, es sind 12 Polizisten online. Nach weniger als 5 Minuten waren es 30 Polizisten.
    Was haltet ihr von von meinem Vorschlag? Konstruktive Kritik einfach hier drunter schreiben.



    LG Moritz
    United Soldiers of Altis :D

  • Da muss zu 100% etwas gemacht werden, selbst wenn wahrscheinlich viele Cops sagen es ist legitim etc.
    Wieso gibt es dann die Anforderung, dass eine Mindestmenge von Cops on sein müssen (bzw. eine Gewisse anzahl von Rängen).


    Also verschiedene Möglichkeiten in meinen Augen sind: 1. Die Ranganzahl erhöhen, dass man sich besser "Vorbereiten" kann.. viele stellen sich ja auf die momentanen Cops ein und nicht auf das 3-fache, wie in diesem Fall 12 Cops und nicht 30 + SEK
    2. Das Umloggen von Tanoa auf Altis und umgekehrt
    3. Das Umloggen generell verbieten! (von Civ auf Cop)

  • Mal von der anderen Seite aus gesehen, macht auch nicht mur ihr dann die bank sondern es kommen auch welche dazu aus anderen gangs.
    Punkt nummer 2 ist, wenn eure Kollegen Unterstützung brauchen loggt ihr im Zweifel auch um wie es euch passt :D
    Meiner Ansicht nach ist dieser Vorschlag Schwachsinn.
    Außerdem soll es auch alles andere als leicht sein, eine Zentralbank auszurauben.

    -Moderatorleitung-

    -Zuständig für den Moderationsbereich von Team eLAN-


    Bei Fragen oder Anregungen mich gerne kontaktieren (Forum oder TS)

  • Wenn es eine gewöhnlich Bank wäre dann würde ich dir ja noch zustimmen. Es ist aber keine normale Bank sondern eine Zentralbank. Was glaubst du wohl was passieren würde wenn jemand auf die Idee kommt die Europäische Zentralbank zu überfallen? Da kommt mit sicherheit nicht nur die Bezirkspolizei die gerade vor Ort ist.

  • @Axel Foley ob man als Rebell umloggt im Fight etc ist ja mal so dahin gestellt allerdings ist die Zentralbank ein Event und es ist ja nicht schon so, dass die Cops 2 Leben haben + das sich desweitern noch im Laufe des Events einfach immer mehr Cops einloggen um zu unterstützen.
    Heißt im Endeffekt kämpft man mit 8-14 Rebellen gegen 60-80 Cop-Leben.

  • Während des Events einzuloggen, ist aber meines Wissens nicht erlaubt. Die geben sich dann vorher nur Bescheid und deswegen wird von der Vorbereitung bis zum tatsächlichen Bruch aus 12 Polizisten, gerne mal 30 Polizisten. Überleg halt auch mal was du da für ne Kohle raus schaffst :P

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Eine Sache die man machen könnte, wäre z.B. den Goldbarrenpreis hochsetzen von 90k auf ca. 100-105k. Dies würde sich dann attraktiver für euch auswirken.

    -Moderatorleitung-

    -Zuständig für den Moderationsbereich von Team eLAN-


    Bei Fragen oder Anregungen mich gerne kontaktieren (Forum oder TS)

  • wenn man das für Polizisten verbietet, sollte das auch für die civs gelten. Außerdem ist in der Zentralbank das ganze Geld vom Staat und das muss verteidigt werden, deshalb rufen wir noch andere Einheiten dazu, damit die Bankräuber nicht das Gold stehlen.
    Und RP mäßig sind das einfach Unterstützungs Einheiten, die die örtliche Polizei unterstützt.

  • ich muss ja dazu sagen der gestrige Bankraub war ein Witz
    7 Leute machen eine Bank Raub wo von 5 in der Bank sind??? Sau dumme Idee
    Und dann noch die anderen 2 auf den solartürmen zusetzen die man ganz leicht umgehen kann??


    Ich finde das i.o das die Cops von der anderen Insel unterstützen kommen


    Ich glaube der große Fehler liegt immer an den Leuten die die Bank planen weil sie sich nie genug Zeit nehmen alles bis in kleinste Detail zulassen und her aus langerweile den Bankraub machen

    Mit freundlichem Gruß
    Chris
    Polizei: Bryan"MAD"Mills
    Rebell: Tweek Tweak
    Bîţćhěś łõvë Ľêævêś

    ___________________________________________

    #Abgehoben #Obrigkeit #Überflieger #RIO
    Rechtschreibfehler könnt ihr an Nutten verkaufen


  • @Jerome McElroy, es war eine spontane Bank dies sollte schnell gehen. Trotzdem spielt das was du behauptest hier überhaupt keine rolle, es geht darum das es eiskalt 12 Cops waren, und nach nichtmal fucking 5 Minuten das Dreifache??????
    Schön und gut das alle sagen das Sie es für gerecht halten, dass unterstützung kommen darf, aber so hat keiner eine chance die Bank zu gewinnen, dann macht dieses Event überhaupt keinen Sinn. Selbst bei RP-Bank sagt die Polizei bei 99% ne ist abgelehnt, dann Hand aufs Herz und macht das Event raus da es nur Time und Money waste ist.


    Ich stimme dem @Jake Johnson in allen punkten zu, die Zahl war Gestern erreicht worden es waren 12 Cops mit einer Zahl von 52 Punkten drauf, diese sollte es selbst hinbekommen die Bank zu deffen, wenn diese es nicht schaffen pech gehabt.
    Ansonsten mache ich demnächst auch einfach eine Propa Nachricht das der ganze Server gegen die Cops Kämpfen soll, selbe Beispiel mal schauen wie dann reagiert wird.

  • Ich habe mir sagen lassen, dass ein gelungener Banraub mehrere Millionen einnahmen bringt. Wieso investiert ihr dann nicht auch mal etwas. Es gibt so unzählige Möglichkeiten die Verstärkung abzufangen, die kommt. Das Bankevent sollte schwer bleiben und damit fände ich eine neue Regel ist der falsche Ansatzpunkt.


    Planung, Fluchtwege, Verstärkung beachten. Ihr wisst doch aus Erfahrung das die Cops Verstärkung holen. Bedenkt dies beim nächsten mal und plant es mit ein.

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

  • @Alexander Sheppard


    Das schweift vom Thema ab, die diskussion war, dass zu viele Cops am Event teilnehmen + sich nachträglich Einloggen und das weiß jeder von uns, die schonmal Cop waren oder sind. Bei der Zentralbank springt jeder ausm Häuschen und es gibt Leute, die sich in der Whatsapp Gruppe anschreiben und sich extra dafür nur einloggen und sonst eher still und inaktiv sind.


    Wie man die Bank macht muss jeder im Endeffekt selbst entscheiden, allerdings kannst du uns das zeigen, wenn du Freiraum hast, wie man die Bank richtig macht und an die Millionen und glaub mir gegen 80 Cops anzukommen als kleine Gruppierung ist schwer.



    -MfG Jake/Fernando -

  • Hallo Moritz,


    und alle anderen natürlich auch. Ich kann euren Unmut verstehen das Ihr der Meinung seit keine Chance bei der Bank zu haben wenn etliche
    Polizisten nachspawnen.


    Dazu möchte ich der Allgemeinheit etwas sagen.


    Viele wissen es nicht, aber normalerweise wird es von uns der Leitung ungern gesehen wenn nicht sogar verboten das wenn ein Polizist als Zivilist
    online ist einfach so um zu loggen um dann an der Bank teilzunehmen. Dies werte ich als Metagaming da man als Zivilist das ein oder andere aufgeschnappt haben kann.


    In der Regel sollte es bei einer kleinen 12 Mann Truppe sprich einer Gang locker möglich sein das die Polizisten dies schaffen. Natürlich verlieren wir auch mal aber das ist dann so. Es ist ein Event!!!!!!


    Sollte mal der Fall eintreten das sich 2 oder auch 3 Gangs ankündigen und wir aber nur minimal besetzt sind dann werden wir eventuell die Tanoa Streifen dazu holen oder aber auch Sondereinheiten.


    Warum bei der gestrigen Bank mit 7 Leuten 30 Polizisten anrücken werde ich sobald ich daheim bin mal auf den Grund gehen. Die Polizisten bzw. die Einsatzleiter sollten bei Verstärkung rufen wie oben angegeben nach der Ankündigung von Rebellen gehen.


    RP Banken muss ich sagen wurden hier schon einige gemacht und das auch erfolgreich. Natürlich werden wir diese nicht mit dem ganzen Gold gehen lassen aber wenn man uns eine vernünftige Story präsentiert und dies auch super macht, verhandelt man die Goldsumme und bekommt das was man wollte.


    Nur mal zur Info. Kommt nicht immer mit den selben ausgelutschten Storys wie Handwerker oder das Amt muss dieses und jenes überprüfen. Seid einfach mal originell.


    Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Antwort etwas Licht ins Dunkeln bringen und hoffe auf baldige interessante RP Banken


    Liebe Grüße


    Charlotte Charlett
    -Polizeileitung-

  • @Charlotte Charlett, In der Regel sollte es bei einer kleinen 12 Mann Truppe sprich einer Gang locker möglich sein das die Polizisten dies schaffen. Natürlich verlieren wir auch mal aber das ist dann so. Es ist ein Event!!!!!!


    Dies mag zwar in den Träumen der Spieler sein, die Realität sieht meist anders aus, weil zu 90% dann cops nach joinen und sich am Grenzposten oder Goldbarren Ankäufer campen.


    Dann muss man es in Zukunft so machen, dass man zum Anfang der Bank einen Screenshot der Online Cops macht. Und nur die Summe der Online Cops tötet, alles andere dürfte dann dort nicht auftauchen.
    Schließlich hat man schon das System mit dem erreichen von 40 oder 45 Punkten eingefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!