Bankevent!

  • Hallo Herr Atta,


    was ich meinte war lediglich das bei 7 Rebellen welche die Bank ausrauben wollten die 12 Polizisten es schaffen können und nicht noch 20 nachholen.


    Wenn natürlich sich 25 Rebellen zusammen schließen ist es verständlich das man sich Hilfe holt. Zum Campen am Goldbarrenankäufer oder dem Grenzposten: Klar wenn ein Polizist stirbt hat er sein 2tes Leben und wechselt zum Grenzposten. Außerdem wollte ich mit meinem Beitrag nur erklären wie es
    aus meiner Sicht her aussieht und keine weitere Diskussion starten.


    Wer aber immer noch Redebedarf hat was Polizisten dürfen und was nicht, kann gerne mich oder meine Kollegen im Teamspeak aufsuchen und ein konstruktives Gespräch führen.


    Charlotte Charlett
    -Polizeileitung-

  • Guten Morgen,
    ich weiß gar nicht, warum Ihr euch so aufregt. Bei dem Bank-Event geht es darum, dass Ihr die Staatsbank von Altis oder Tanoa ausraubt.
    Mit Gegenreaktion von der Polizei ist zu rechnen und nicht nur mit einer Streife.


    Nun zum Thema Nachalamierung/Verstärkung:
    Oft hört man im Polizeifunk, dass für einen Einsatz Polizeiverstärkung angefordert wird. Meistens wird die Verstärkung von Tanoa angefordert, weil Altis meistens gut besetzt ist.
    Das bei dem größten Event für die Polizei Verstärkung von Altis ausgerufen wird, ist selbstverständlich. In welchen Ausmaß die Verstärkung eintrifft ist abhängig wie viele Einsatzkräfte sich auf Tanoa befinden und ob Spezialeinheiten kontaktiert werden. Das ein Beamte, der sich in einer Spezialeinheit befindet, sich einloggt um sein Team zu unterstützen ist klar. Dies wird auf der Zivilisten-Seite auch gemacht. Es wird aber schon daran gearbeitet, dass Beamte sich nicht immer zum Bank-Event einloggen. Spätestens bei der letzten Ban-Welle wurden alle bestraft, die immer nur für die Bank einloggen.


    Zum Thema RP-Bank:
    Wird eine RP-Bank mit deiner schlüssigen RP-Story gestartet wird und nicht wie @Charlotte Charlett schon geschrieben hat mit den alten Kamelen, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass die Story abgelehnt wird. In diesem Fall wende dich bitte direkt an die Polizeileitung. Sie wird den Fall untersuchen und wenn es notwendig ist, Konsequenzen austeilen.

  • Sie regen sich auf weil sie nicht ungestört ihre Millionen aus der Bank holen können…
    Wenn die Cops daran gehindert werden ihren einzigen Vorteil der Großen Mannstärke auszuspielen , wird es demnächst so laufen , dass nur noch die Bank gemacht wird und die Polizei auch wegen schlechterer Bewaffnung verlieren wird .

  • Das Nutzen von Information, welche man außerhalb der eigenen, aktuellen Rolle in Erfahrung gebracht hat, ist verboten.


    Dazu zählt:

    • Das Nutzen der Namen von Spielern, welche man nicht persönlich kennt oder deren Personalausweise man noch nicht gesehen hat.
    • Das Nutzen eines "Magic-Fingers", soweit möglich.
    • Das Nutzen der Information, welche man über Teamspeak sammeln kann.
    • Das Nutzen von Teamspeak zur Koordination, während man im Rollenspiel keine Kommunikationsmöglichkeit mehr hat.

    Betreiben von Metagaming kann mit Abzug von Rollenspielpunkten bis hin zu einem permanenten Ban bestraft werden.

    Nachrichten außerhalb das Spiel um das Spiel zu beeinflussen ist nunmal ein klarer Regelbruch beider Seiten sowie Cops und Zivis wenn sie sich einloggen nur für das bankevent oder sonstige. Nicht jede Gang ist für die Bank gemacht daher lohnt es sich auch sogut wie garnicht diese alleine zu machen. Da braucht man schon mindestens 2 Gangs. Ihr seid halt nicht Renegades und 9V...


    Nicht provozieren lassen.

  • Sie regen sich auf weil sie nicht ungestört ihre Millionen aus der Bank holen können…
    Wenn die Cops daran gehindert werden ihren einzigen Vorteil der Großen Mannstärke auszuspielen , wird es demnächst so laufen , dass nur noch die Bank gemacht wird und die Polizei auch wegen schlechterer Bewaffnung verlieren wird .

    Viel Glück dabei nur noch die Bank zu machen. Ich kann dir sagen das es sehr viel Spaß macht. Wenn du dann bei uns auf der Bannliste bist, bekommst ein gratis Bier und deine K/H wird feierlich eingerahmt!

  • @Tyler Durden Die von dir genannten Gangs haben die Bank auch nur mit Regelbrüche schaffen können..


    "Da die Bundesbank ein absolutes Sperrgebiet ist, sowohl für Boden- als auch für Luftfahrzeuge.
    Diese dürfen im Gebiet der Staatsbank umgehend von der Polizei beschossen werden."


    Das gilt NUR für die Polizei und erlaubt keinen direkten Beschuss gegen die Polizei.
    Diese und andere Regeln war besagten Gangs bis vor kurzem ja nicht bekannt.. :rolleyes:



    Ich verstehe deine Unmut, Moritz wie Luna bereits sagte ist es der Polizei sowieso nicht unbedingt erlaubt von bspw. Ziv auf Cop zu loggen.


    Wie wärs mit einer RP-Bank? Muss ja nicht unbedingt ums ballern und den größtmöglichen Gewinn gehen oder?


    <3

  • oh man hathi... Du verbreitest hier schon wieder echt viel gefährliches Halbwissen... Kann schon sei das es bei einer Bank dazu gekommen ist das verfrüht geschossen wurde. Aber 9v und renegades haben einige Banken völlig regelkonform bewältigt. Und da böse Absicht zu unterstellen ist mehr als fragwürdig...

  • @Colonel Hathi
    Ich frag mich woher du das wissen willst ob ICH mit UNSERE Gang angeblich Regelbüche gemacht haben oder nicht.Kannst du das etwa beweisen oder bist du ein Verschwörungstheoretiker.
    Wenn du keine Ahnung hast wie wir unsere Bank gemacht haben dann sollte man vll einfach mal die fresse halten anstatt solche Behauptungen in den Raum zu stellen.


    Nur zu Info als wir die Bank gemacht haben mit 9V haben wir uns an die Regeln gehalten im Gegensatz zur anderen Partei die sich im Nachhinein eingeloggt haben. beim SEK würde ich es ja noch verstehen das sie als Sondereinsatzkommando dient aber das sich dann ganz zufällig 15 weiter normale Cops einloggen mage ich stark zu bezweifeln.

  • Ich schließe nicht aus dass da auch legitime Banken dabei waren doch bis vor kurzem wussten gewisse Gangs(Mitglieder) ja nichts von dieser Regel und das ist FAKT! (Es gibt dazu Videos)


    Hört auf euch aufzupudeln, ich weiß ihr habt momentan eine schwere Zeit und ich wollte keinen wunden Punkt treffen :rolleyes:


    b2t: Ich habe für beide Seiten Verständnis es fällt leider manchen schwer auf andere Rücksicht zu nehmen.


    Bussi

  • Es hat doch auch niemand verneint da da ein Fehler passiert ist. Aber mal ehrlich, entscheidend für die Bank war der nicht. Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein. Bei dir läuft auch nicht immer alles 110%ig nach dem Regelwerk. Da wird mal ne Ansage verkackt... dann wird mal voreilig geschossen... ist halt so. Nobody is perfect. Spieler mit ner weißen Weste sind verdammt selten und keiner von uns darf sich dazu zählen. Also calm your Tits und lass es gut sein

  • Wenn du schreibst das die oben genannten Gangs es nicht schaffen die Bank zu machen ohne sich an die Regeln zuhalten. Dann will ich ein Video sehen die es beweist und wenn du diese nicht kannst solltest du nicht so ein Müll erzählen.


    Und wenn ich dann lese das du bei einigen Banken dabei warst frag ich mich wie du unsere Perspektive beurteilen willst. Außerdem gibt es die Regel nicht seid gestern. Wenn man sich mit den Regeln nicht auskennt sollte man sie vielleicht mal lesen. Wenn du es nicht beweisen kannst bist du nunmal ein Verschwörungstheoretiker. Du brauchst es auch nicht persönlich zu nehmen aber wenn jemand sowas sagt dann sollte er auch mit Gegenwehr rechnen.

  • Ich kann dir Videos zeigen, ich seh darin aber keinen Sinn. Vielleicht zeigt Aytsch sie dir er scheint sie ja zu kennen ;-)


    "Und wenn ich dann lese das du bei einigen Banken dabei warst frag ich mich wie du unsere Perspektive beurteilen willst."
    Du liest etwas und nimmst an dass ich dabei war? Woher willst du das wissen? Wenn du es nicht beweisen kannst bist du nunmal ein Verschwörungstheoretiker #conspiracyfacepalm

  • Ich kann dir Videos zeigen, ich seh darin aber keinen Sinn. Vielleicht zeigt Aytsch sie dir er scheint sie ja zu kennen ;-)


    "Und wenn ich dann lese das du bei einigen Banken dabei warst frag ich mich wie du unsere Perspektive beurteilen willst."
    Du liest etwas und nimmst an dass ich dabei war? Woher willst du das wissen? Wenn du es nicht beweisen kannst bist du nunmal ein Verschwörungstheoretiker #conspiracyfacepalm

    Hmm einerseits sagst du ich hab Videos die es beweisen andererseits sagst du das du nicht dabei warst spricht irgendwie gegen sich.Musst dich schon entscheiden warst du nun dabei und hast ein Video oder warst nicht dabei und hast von irgendeinem Randy ein video bekommen?
    Geh mal zum Mod und sag dem das gleiche: Ich hab Videos aber sehe kein Sinn darin es zu zeigen.Da überleg ich mir gerade was der Mod zu dir sagen würde
    Entweder du kannst deine aussage belegen oder du hörst auf sowas in den Raum zu stellen. #Verschwörungstheoretiker

  • Irgendwie habe ich immer noch nicht verstanden, worüber hier eigentlich debattiert wird...

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • ot.

    Hört auf euch aufzupudeln, ich weiß ihr habt momentan eine schwere Zeit und ich wollte keinen wunden Punkt treffen

    Ja wir alle haben eine schwere Zeit. Die einen müssen bei Battlefield ihre KD halten und die anderen bei FIFA ihr Team immer stärker werden lassen. Ich dachte eigentlich das ich hier derjenige bin der meist durch irgendwelche Posts die Leute passiv sarkastisch provozieren will aber du treibst das ja an die Spitze. Man sollte seine Shotgun nur laden wenn man eine Rüstung hat die was einstecken kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!