Spendet für das Überleben der Tortuga Schildkröten!

  • Sehr geehrte Damen und Herren, die die Inseln Altis und Tanoa bevölkern,


    Ich möchte hier dazu ausrufen das Töten und Ausrotten der Tortuga Schildkröten zu stoppen. Es gibt nur noch einige 100 Stück und diese Leben nur bei uns, um die beiden Inseln. Wir müssen diese letzten bedrohten Tiere schützen, ansonsten sind sie bald komplett ausgestorben!



    Ich, als Mitglied des Tierschutzbundes für bedrohte Arten Altis und Tanoa (kurz: TbAAT), möchte sie hier darum bitten uns zu unterstützen, um diese äußerst seltene Rasse zu schützen und zu erhalten.


    Im Moment haben wir nur wenige Mitglieder und Unterstützer und viel zu wenig Geld und darum wende ich mich hiermit jetzt an die breite Öffentlichkeit.
    Wir benötigen dringend finanzielle Unterstützung um neue Boote zu kaufen, die schnell genug sind um die Wilderer zu verfolgen und um legale Waffen zu kaufen, mit denen wir die Wilderer davon überzeugen können, sich zu ergeben und sich der Polizei übergeben zu lassen.


    Bitte helfen sie mit und Spenden sie für das Wohl und den Erhalt der Tortuga Schildkröten.
    Schreiben sie einfach den Betrag den sie spenden möchten unter diesen Thread.


    Vielen Dank


    Mit freundlichen Grüßen
    Tierschutzbund für bedrohte Arten Altis und Tanoa

    MfG John Wick / Wolf (the one and only NO.1)

  • Robert Krueger, spendet 200.000 $, als Wiedergutmachung dafür, das er in ferner Vergangenheit, selbst an der Wilderei beteiligt war und so an der aktuellen Gefährdung dieser lustigen Tierchen Mitschuld trägt.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Mein Name ist Django Miles ich habe Gemeinsam mit den Rebellen für die Freiheit der Bürger von Altis gekämpft und ich finde dass solch seltene wesen auch ein Recht auf Freiheit haben ich werde meinen Anteil für diese Angelegenheit beitragen da er meiner Ansicht nach dafür weise ist hiermit Spende ich 5.000$

  • Das reicht noch nicht, wir benötigen mehr Spender!


    Und jeder der hier noch meint Schildkröten zu bedrohen steht sofort auf der schwarzen Liste, die an die Polizei wöchentlich weiter gegeben wird! :cursing:


    #AktivfürdieCommunity

    MfG John Wick / Wolf (the one and only NO.1)