Trigger geht in Rente

  • Hallo liebe Elan Community,
    schweren Herzens muss ich Euch mitteilen, dass euer, von den einen gehasster und von den anderen geliebter, Tig Trigger am Freitag dem 14.10.2016 in Rente geschickt wurde. Morgen hätte ich mein hundertjähriges Dienstjubiliäum. Schade, dass ich das nicht mehr erleben darf.
    Im tiefsten, kalten Januar dieses Jahres hatte ich am 17.01.2016 meine Grundausbildung, von unserem damaligen Polizeiausbilder DJNippl. Unter Cyborg und Beatzz habe ich als Cop angefangen, einige Zeit später wurde dann Ziegelstein Leitung. Weiter gings mit Dimpfemoser und Till Berger, gefolgt von Dave Rock, Jim Block und Luna, sowie später Jixx und Riddle und schließlich auch Effertz. Ich muss mich an dieser Stelle mal bei der aktuellen Leitung, Fabian Effertz bedanken. Du hast mich echt in letzter Zeit gut unterstützt, und kommst auch auf die Leute zu. Meiner Meinung nach einer der fähigsten Leitungen bis jetzt. Aber darum soll es hier nicht gehen. Ich will vielmehr etwas ansprechen, was mich die letzte Zeit sowieso gestört hat, und zwar wie von der Adminestrative mit vielen Stammspielern umgegangen wird. Ich beispielsweise wurde wegen einem Fehler nach 10 Monaten Copdasein und fast 2 monatiges Ausbilderdasein gekündigt. Wo ich mich frage ob dies dem Vergehen angemessen ist... (Liegt ja nicht in meiner Entscheidung, dennoch denke ich ernsthaft, dass dies leicht übertrieben wirkt.) Wenn ich dann an unseren Ex-Communitymanager Phillip denke, der gepermbannt wurde, nur weil er auf einer Livestreamplattform einen Namen trug, und das schon eine halbe Ewigkeit, der jemandem nicht gepasst hat. Oder Louis, der auch gepermbannt wurde, nur weil er auf einer externen Videoplattform unter einem Video seiner Meinung kund getan hat. Keineswegs möchte ich diesem Video hier irgendeine Aufmerksamkeit zu Teil werden lassen, da ich es selber ziemlich grenzüberschreitend fande...
    Ich weiß, es liegt alles im Auge des Betrachters. Ich will damit niemanden anklagen, vielmehr Fragen stellen, wieso diese Entscheidungen getroffen wurden. Früher hieß es mal Stammspieler werden nicht gepermbannt... Hat sich anscheinend geändert...
    Ich werde jetzt für noch unbekannte Zeit den Server verlassen. Evtl. komme ich in einigen Monaten voller Elan wieder. Ich steig jetzt erstmal hinab in die Arma 3 Modszene und zocke Lifemods, wo wirklich klasse RP stattfindet.
    Zuvor will ich aber noch ein paar Leuten danken, die mich auf meinem Weg durch die Polizei begleitet und geprägt haben. Einmal wäre da mein Buddy Felizitas Johnson, mit dem ich damals meine ersten Streife gefahren bin. Viele Erinnerungen verbinde ich damit, wenn ich daran denke (Sportlimo in Lakka ;) ). Wir haben uns in vielen Situationen geholfen und du bleibst für mich unvergesslich, ich bin ja nicht ganz weg. Ich mach nur das gleiche wie du damals. ^^<3 Dann wären da noch Jixx und Louis, welche mir in vielen Situationen echt geholfen haben. Ich finde Jixx hat immer gute Arbeit geleistet, lass dich als Leitung bitte von niemandem unterkriegen! Louis, du bist jemand mit dem ich echt gerne gezockt hab. Du bist immer auf meine Art und Eigenarten eingegangen, wie es wenige taten. Umsomehr hoffe ich, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren! Dann wollte ich noch Alex Fiedler und meinem Schnuggi Tom Clemens, welcher grad irgendwo in den USA rumdümpelt, danken. Ihr habt viele Stunden in meiner Gesellschaft verbracht. Und mich freut es echt, dass ich in euch so gute Freunde gefunden habe! Ihr macht euern Job als Ausbilder echt gut. Lasst euch wie ich es schon Jixx gesagt habe von niemandem unterkriegen! Ihr habt mich echt immer unterstützt, auch wenn ich in meiner Zeit als Ausbilder manchmal Dekays Hals hätte umdrehen können... ^^ Jemanden, den ich aber keineswegs vergessen habe ist mein lieber Jeff Starkmann. Du bist schon ne Eigenart für dich! Aber deshalb verstehen wir uns wahrscheinlich auch so gut :D Bitte bleib so wie du bist, reiß mal öfters dein Maul auf und sag ruhig laut was du denkst! Man sieht sich! :D Und zu guter Letzt ist da noch Phillip der Troll. Phillip, du bist einfach wer, bei dem man richtig Spaß hat, sobald du im Channel bist. Mit dir wird echt nix langweilig, umso trauriger, dass Elan solche eine Person verloren hat...
    Es gibt natürlich noch viele andere Personen, die auch nicht mehr hier sind den ich danken könnte, aber diese wissen bestimmt, dass sie auch gemeint sind <3
    Ich möchte in diesem Post aber die Admins auch für Sachen loben. Eine lange Zeit waren Leute auf dem Server, die einen so großen Hass gegen die Polizei schoben, dass es ihnen auch nicht mehr möglich war Situationen mit der Polizei objektiv zu betrachten. Auch haben manche dieser Personen im TeamSpeak bei Klärungsgesprächen oder im Forum eine solche kindische, extrem beleidigende und verachtende Art an den Tag gelegt, dass ich den Admins wirklich danke, dass sie die sehr schwierige Entscheidung getroffen haben diese Personen aus der Community zu verbannen. Auch bewundere ich wie fortschrittlich der Server ist. Es gibt so viele geile Features, die man so nichtmal auf Modservern findet. Dazu meinen Respekt! Elan hat mich jetzt bald ein Jahr begleitet, solange wie noch keine Community, und dafür danke ich euch Allen!


    Machts gut!
    -Tig Trigger-



    ---EDIT: MEIN GELD BEKOMMT NIEMAND! Muhahaha!





  • Wünsch dir alles Gute, kenne dich nicht so gut aber soweit warst du ganz sympathisch.



    Du Widersprichst dir aber auch ein bisschen selber im Beitrag. Einerseits regst du dich darüber auf, dass anscheinend verschiedene Stammspieler und Kumpels von dir permanent gebannt wurden.


    Aber darum soll es hier nicht gehen. Ich will vielmehr etwas ansprechen, was mich die letzte Zeit sowieso gestört hat, und zwar wie von der Adminestrative mit vielen Stammspielern umgegangen wird. Ich beispielsweise wurde wegen einem Fehler nach 10 Monaten Copdasein und fast 2 monatiges Ausbilderdasein gekündigt. Wo ich mich frage ob dies dem Vergehen angemessen ist... (Liegt ja nicht in meiner Entscheidung, dennoch denke ich ernsthaft, dass dies leicht übertrieben wirkt.) Wenn ich dann an unseren Ex-Communitymanager Phillip denke, der gepermbannt wurde, nur weil er auf einer Livestreamplattform einen Namen trug, und das schon eine halbe Ewigkeit, der jemandem nicht gepasst hat. Oder Louis, der auch gepermbannt wurde, nur weil er auf einer externen Videoplattform unter einem Video seiner Meinung kund getan hat. Keineswegs möchte ich diesem Video hier irgendeine Aufmerksamkeit zu Teil werden lassen, da ich es selber ziemlich grenzüberschreitend fande...
    Ich weiß, es liegt alles im Auge des Betrachters. Ich will damit niemanden anklagen, vielmehr Fragen stellen, wieso diese Entscheidungen getroffen wurden. Früher hieß es mal Stammspieler werden nicht gepermbannt... Hat sich anscheinend geändert...


    Ein paar Zeilen weiter unten findest du es dann aber doch wieder okay wenn andere Stammspieler für ihren "ausufernden" Cophass einen permaban bekommen.


    Ich möchte in diesem Post aber die Admins auch für Sachen loben. Eine lange Zeit waren Leute auf dem Server, die einen so großen Hass gegen die Polizei schoben, dass es ihnen auch nicht mehr möglich war Situationen mit der Polizei objektiv zu betrachten. Auch haben manche dieser Personen im TeamSpeak bei Klärungsgesprächen oder im Forum eine solche kindische, extrem beleidigende und verachtende Art an den Tag gelegt, dass ich den Admins wirklich danke, dass sie die sehr schwierige Entscheidung getroffen haben diese Personen aus der Community zu verbannen.


    Du sagst also, wenn deine Freunde gebannt werden ist es eine Frechheit und geht in die Falsche Richtung, aber wenn Leute entfernt werden die dir unsympathisch sind, dann ist es natürlich zu befürworten. Imo misst du da mit zweierlei Mass .. Sorry.

  • Das ist mir schon bewusst. Aus deren Perspektive müssen sie wohl auch so reagiert haben wie ich. Da ich aber einige aufgrund ihrer spielweise und ihrem Umgangston eh nicht leiden konnte finde ich das noch eher in Ordnung als jemanden aufgrund seines Namens auf Twitch zu bannen. Oder seh ich das falsch?

  • Tig wir hatten anfangs nicht viel zu tun miteinander, doch als Cop waren wir öfters mal auf Streife mit und ohne Yuki :D War eine echt gute Zeit mit dir und wünsche dir viel Glück in deiner Zukunft auf den Life Mod Servern und in deinem "RealLife" (keine Ahnung was das für ein Server ist :D). :)
    Bestimmt kannst du ab und zu mal hier vorbeischauen, um ein bisschen zu quatschen. Dann werde ich mich wohl jetzt um Yuki kümmern müssen :D


    Bis dann


    Gernhard Reinstecken / Shayan Terhani

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!