Verbesserungsvorschlag für das Medicsystems

  • Hallo miteinander,
    Ich habe mir in letzter Zeit Gedanken gemacht, wie man das Medicsystem überarbeiten könnte. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, wie eintönig die ARAR Aufgaben sein können und wie deprimierend es für Zivilisten, Polizisten, Rebellen und Banditen sein kann, wenn nur 2 Arars im Dienst ist und 25 Patienten auf Altis rumliegen.
    Ich will auch nicht Mods wie ACE3 vorschlagen, da die Position der Administratoren des Servers klar ist, dass Elan kein Modserver wird. Finde ich auch okay, wenn diese Position vertreten wird. Ich möchte mit meinem Vorschlag das System zum einen für die ARARs deutlich interessanter machen und zum anderen den anderen Fraktionen auch eine Möglichkeit geben, im Falle des Falles Notfallpatienten (NP) zu versorgen bis ein Arar eintrifft oder der NP im Krankenhaus versorgt wird.
    Genug davon, nun folgen die Vorschläge. Eine bitte noch vorweg. Falls ihr meint der Vorschlag ist Müll, so könnt ihr es natürlich drunter schreiben, jedoch wären bessere Vorschläge und Ideen besser.


    1. Man kann den NP aus dem Gefahrenbereich retten, indem man ihn entweder über die Schulter trägt oder wegschleift. Der Einsatz der Waffe sollte noch möglich sein. So könnten die Polizei, Rebellen und Banditen das Schlachtfeld verlassen und ihre Kameraden mitnehmen, um eben Kampfsituationen ausweichen zu können.
    2. Tragen schön und gut, aber man könnte nun auch den Notfallpatienten behandeln, was eben ein Ersthelfer so leisten kann. Wichtig dafür ist eben ein Fenster, wie das Intersktionsmenü, um die Art der Verletzung zu sehen.
    2.1 Verbände: Bei bedrohlichen Blutungen könnte man die Betroffene Stelle mit Verbandsmsterial versorgen. Dieses Verbandsmaterial muss man sich z.b. Im Krankenhaus kaufen, wo die ARARs z.b. Einen Teil davon überwiesen bekommen. Arar selbst kann dieses Verbandsmsterial zu einem deutlich günstigeren Preis erwerben.
    Das Verbandsmaterial könnte in verschiedenen Ausführungen geben. Mullbinde, elastische Binde und Binde mit Geringungsmitteln. Jedes Verbandsmaterial kann eine Art von Verletzung besser behandeln als ein anderes. Dazu ist es wichtig, dass es verschiedene Verletzungen gibt.
    2.2 Verletzungen: momentan gibt es nur zwei Möglichkeiten. Entweder ansprechbar und verwundet durch irgendetwas oder nicht ansprechbar und Reanimationspflichtig.
    Man könnte verschiedene verletzungsarten einrichten. Schuss-, Stich, Verbrennungs-,schürf und schnittwundenwunden und geschwindigkeitstrauma einführen. Es könnte kleine,mittlere und grosse Verletzungen geben. Die größte entscheidet, wie schnell eine Person bewusstlos wird.
    2.3 Basic Versorgung. Alle außer Arars sollten in der Lage sein Verletzungen zu verbinden oder auch starke Wunden an den Extremitäten abzubinden und etwas gegen die schmerzen geben. Sie können den Patienten somit vor der Bewusstlosigkeit retten. Sollte der Patient nun Bewusstlosigkeit sein können Sie ihn beim Herzstillstand wiederbeleben. Man könnte den Patienten auch selber ins Krankenhaus fahren. Dort könnte der Patient durch eine Gebühr vom Arzt versorgt werden. Führe ich keine CPR durch ist, die Zeit bis der Patient stirbt (respawnpflicht) deutlich geringer, als wenn er CPR durchführt, bis ein Arar kommt oder sie es ins Krankenhaus geschafft haben. Im Krankenhaus findet die vollständige Genesung statt. Jede Minute ohne massnahme verringert die Überlebenschance.
    2.4 erweiterte Versorgung.
    Die Arars sind in der Lage Verletzungen,die versorgt sind zu vernähen, Medikamente gegen Schmerzen oder beim kreislaufstillstand zu spritzen z.b Supra. Außerdem kann nur ein Arar durch seinen defi jemanden auf der Straße zurückholen.


    3. Kosten. Die basic Sachen könnten im Krankenhaus Erwerbbar sein. Das Geld was bezahlt wird, könnte unter den Arars aufgeteilt werden.
    Die Arars bekommen ihr equip günstiger, können aber alles nur 1x benutzen. Mehrfachnutzung wie mit dem Verbandskasten ist nicht mehr möglich. Entweder sie haben das zeug dabei oder noch Ersatz im Fahrzeug. Ansonsten müssen sie im nächsten Arar spawn ein kaufen.


    Das ist mal einen Vorschlag. Natürlich kann man auch hier noch viel verbessern. Da wären noch die Ideen der arars i teressant und eure, damit wir ein richtig gutes medicsystem bekommen.


    Als Idee mit dem tragen hier ein Video.
    Wounded system


    LG D.Wolcott/D.Pilla

  • Ich find die Idee einfach nur genial es ist so eine gute Idee das man so den Arars helfen kann und sie auslasten kann. Außerdem ist kann man zu deiner Idee noch viele verschiedene Vorschläge machen wie zB. eine Röntgenstation oder so.
    Großes Lob an dich.


    Mfg Kilian
    ______________________
    CL500

    Ist das call draußen? Ich geb schonmal paar Warnschüsse-Omar Orient, 2016

  • Falscher Forenbereich.
    Verbesserungsvorschläge der Fraktionen sind über die internen Bereiche zu diskutieren, den Vorstand abzusegnen und letztlich durch Personalplaner und die Administrative umzusetzen.


    Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!