Kompliment an die Polizei von Altis

  • Hallo,


    generell ist die Stimmung was das RP-Verhalten der Polizei auf Altis betrifft etwas kritisch. Ich für meinen Teil kann feststellen, das sich da ordentlich was getan hat! Ich hatte diese Woche echt ein paar coole RP Situationen mit der Polizei auf Altis.
    Am meisten möchte ich die beiden Polizisten loben (leider weiss ich den Namen nicht mehr), die ich belauschen durfte als Sie jemanden mit einer Polizeiuniform festgenommen hatten und dieser dann mit Kostümverleih anfieng.
    Super geil, die beiden haben beim Kostümverleih angerufen, einer hat seine Stimme verstellt und so getan als wäre er die Besitzerin und noch vieles mehr. Schlussendlich hat derjenige zwar seine Uniform abgeben müssen, aber das wichtige bei der Sache, man empfand es zu keinem Zeitpunkt so, als das die Polizisten keine Lust aufs RP hatten und unbedingt die Uniform einkassieren wollten. Die beiden haben sich wirklich angestrengt, waren immer freundlich und es war für mich als Nebenstehenden äusserst amüsant und unterhaltsam.
    Weiter so!


    Was mir diese Woche auch aufgefallen ist, es waren vermehrt Undercover Cops unterwegs, Die, die ich getroffen habe, waren eher daran interessiert Ihr ding durch zu ziehen und weniger RP-offen. Das könnte man vielleicht noch verbessern.


    Wie gesagt im Gesammten eine deutlich spürbare Verbesserung bei der Polizei auf Altis! :thumbup:


    mfg
    Boss Tradamus


    #AktivfürdieCommunity

    Boss Tradamus | Judge Jospeh Dredd | Mark O' Leptiker

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Boss Tradamus ()

  • Moin Boss Tradamus,


    Vielen Lieben Dank für das positive Feedback! Ich habe mich sehr gefreut, als ich dies gelesen habe. Ich glaube ich weiß, wen du meinst :). Bezüglich der Undercover-Cops werde ich mal nachhaken und für RP-Freundlichkeit und vorallem auch für RP-Offenheit sorgen. Wenn du Videomaterial dazu hast, kannst du dich gerne nochmal im TS oder hier im Forum bei mir melden, dann vermerke ich den Kollegen das positiv, es müssen ja nicht immer nur Beschwerden weitergetragen werden.


    In diesem Sinne
    Axel Foley
    - Polizei-Ausbilder -

    -Moderatorleitung-

    -Zuständig für den Moderationsbereich von Team eLAN-


    Bei Fragen oder Anregungen mich gerne kontaktieren (Forum oder TS)

  • Guten Tag Herr Foley,


    ich fühle mich geschmeichelt das sich ein TV-Star Ihres Formats, zu meinen Beiträgen im Inselforum äussert.
    Wie laufen denn Ihre Dreharbeiten zu "Tanoa Hills Cop 7"?


    Leider war ich zu dem Zeitpunkt selbst gefesselt (natürlich fälschlicherweise, der Hochadel ist nicht Kriminell!), sonst hätte ich gerne ein paar Aufnahmen mit meinem Handy gemacht.
    Hängen Sie doch mal einen Hinweis ans schwarze Brett, vielleicht melden Sich die beiden Kollegen noch. Ich denke es wäre nicht schlecht die Helden in der Öffentlichkeit zu feiern und so Gleichgesinnte zu motivieren!


    Herr Foley ich habe da noch ein anliegen in eigener Sache. Können Sie mir für die Nächste Bosscar-Verleihung, Plätze in der ersten Reihe besorgen? Als Gegenleistung arrangeiere ich gerne einen Privatflug Im Royalen Huron von Ihrem Penthouse in Altis direkt nach Tanoa zur Preisverleihung.


    mit hochadligen grüßen
    - Rebellengeneral Boss Tradamus


    P.S. mein Bruder Nostradamus (der alte schwarz Seher) meint es könnte an dem Tag regnen. Mein Vorschlag, arrangieren sie zusätzliche Plätze für die Buttler die unsere Regenschirme halten.
    Cheeeriiiioooooo


    #AktivfürdieCommunity
    #AdelVerpflichtet

    Boss Tradamus | Judge Jospeh Dredd | Mark O' Leptiker

  • Moin,


    Auch wenn ich immer für RP zu haben bin, ist dies der falsche Bereich dazu. :)
    Wir können uns grne ingame einmal darüber unterhalten :D

    -Moderatorleitung-

    -Zuständig für den Moderationsbereich von Team eLAN-


    Bei Fragen oder Anregungen mich gerne kontaktieren (Forum oder TS)

  • Freut mich sowas zu hören.


    Wir haben auf Tanoa einige schlechte Erfahrungen gemacht aber ich hoffe das legt sich/hat sich gelegt.


    Ich hoffe manch anderer Polizist nimmt sich da ein Beispiel ist nämlich für uns schade dass sich die Polizei scheinbar zum negativen entwickelt hat.


    Lg ^^


    #AktivfürdieCommunity