Den ersten Schritt gehen!

  • Also vorab:

    • Ich spreche hier nicht für die United Soldiers of Altis allgemein. Das hier ist nur meine Meinung, die ich spontan zu Papier bringen wollte!
    • Wenn sich andere Mitglieder anschließen wollen können sie gerne antworten.
    • Ich habe das zu Verbesserungen gepostet, weil ich etwas verbessern möchte

    Also die Geschichte dazu:
    Ich war jetzt seit knapp 2 Wochen nicht aktiv (NEIN ich wurde nicht gebannt), aber in der Zeit hat sich scheinbar ordentlich was geändert zu haben. Jetzt sehe ich nur noch Leute die vor uns Respekt haben oder uns ehrfürchtig entgegentreten. Soweit so gut, aber mir ist auch aufgefallen, dass manche Polizisten nicht so gut zu uns stehen und das auch deutlich im RP zeigen. Da war meine Frage warum ist das so? Ich hab mich also umgehört bei ein paar Bekannten Polizisten und die meinten, wir würden nicht selten als "Ballerwütig" oder "RP Verweigerer" bezeichnet werden. Da scheint ja ordentlich was falsch zu laufen. Klar wir schießen viel, das möchte ich nicht leugnen, aber ich denk nicht, dass wenn nochmal eine Bannwelle kommt, wir gebannt werden.
    Ich möchte hier den ersten Schritt machen:
    Die Voraussetzung für ein Spiel ist, dass es Spaß macht! Euch, die uns so gegenübertreten, macht es scheinbar keinen Spaß. Das möchte ich ändern. Wenn ihr das wollt, dann kommt einfach auf mich zu wir können uns unterhalten und ihr sagt mir, was wir verbessern sollen und ich versuche es so anzuwenden, wenn es plausibel erscheint.
    Ach ja nur weil man im RP ein Arschloch ist, ist man es nicht außerhalb des RPs ;)
    Ich hoffe es meldet sich jemand, der mir seine Sicht der Dinge erläutern kann und wir uns normal darüber unterhalten können!



    Liebe Grüße an alle Birnenkrauler!


    Ach ja: #AktivfürdieCommunity :P

    It's simply me

    2 Mal editiert, zuletzt von Birnenkrauler () aus folgendem Grund: Edit: Hab die Quest gelesen

  • Als Gang haben wir mit Euch ja eher wenig gemeinsam aber ich stimme dir zu!


    Wir müssen ähnliche/selbe Erfahrung machen. Ich weiß wie es bei der Polizei ist und behaupte nicht dass alle so sind.


    Man wirft uns vor dass wir kein RP machen obwohl wir meist immer bemüht sind.
    Auf uns wird manchmal grundlos und sofort das Feuer eröffnet oder man wird härter angegriffen weil man die Stimme/Uniform/Gang-Tag erkennt.
    Das wurde uns auch direkt von manchen Polizisten so gesagt!
    Man kann uns nicht vorwerfen dass sich bei uns eine Frustration aufbaut wenn man bei der Polizei als Vogelfrei gilt.


    Gewalt erzeugt Gegengewalt und ihr wisst wo das endet.. <X #9V
    Man kann uns nicht mit 9Vision vergleichen aber ich kann verstehen dass sich das alles auch hochschaukeln kann


    Ich mag den Server und damit auch die Polizei/ARAR etc.
    Es ist nicht verwunderlich dass die Polizei ein paar Probleme hat nachdem sich in den letzten Wochen/Tagen soviel geändert hat!
    Interesse sich dem überhaupt anzunehmen liegt nicht vor wenn Beschwerden ins lächerliche gezogen werden oder scheinbar gesagt wird dass man bei uns auf keine Diskussionen eingehen soll..


    Ich würd mir wünschen die Verantwortlichen verschließen nicht die Augen und nehmen sich dem auch an!


    Wir wollen hier keine Narrenfreiheit man kann uns auch härter anpacken aber on Sight Handlungen sind einfach Fail das kann keiner schön reden!


    Gutes RP liegt in Eurem und unserem Interesse doch mit solchen Handlungen leiden alle Seiten..


    Lg :thumbsup:


    P.S.: #AktivfürdieCommunity <3

  • RP liegt in Eurem und unserem Interesse doch mit solchen Handlungen leiden alle Seiten..

    Danke für deine Antwort erstmal! Aber in einigen Punkten versteh ich dich nicht ganz. Zuerst was meinst du mit den Handlungen im Zitat oben? Und ich glaube du hast den Post nicht ganz verstanden. Es geht nicht darum, dass wir keinen Spaß mehr haben oder frustriert sind, sondern es geht darum, dass die Polizei dabei keinen Spaß mehr hat und das wollen wir ja nicht. Im Gegenteil uns machts Grad großen Spaß auf ELAN. Aber wenn kein Polizist mehr Lust hat auf Streife zu fahren, dann müssen wir doch was ändern.

  • Ich meine Handlungen welche aus Aussagen/Gedanken wie "Ballerwütig" & "RP-Verweigerer" entstehen. Bspw. direkt das Feuer zu eröffnen oder anders rum ganz devot und zurückhaltend zu reagieren.


    Für uns muss es auch nicht frustrierend sein wenn ein Polizist nach dem anderen stirbt es macht aber auch kein Spaß als RP-Verweigerer abgestempelt zu werden weil das einfach nicht stimmt.


    Ich habe Spaß auf ELAN und wünsche mir eine faire Polizei welche auch sieht dass wir eben keine schießwütigen Spieler ohne RP sind.


    RP ist ein geben und nehmen!!

    Ich weiß nicht wie ich das verbessern soll wenn dies von manchen scheinbar garnicht gewünscht ist..


    Wenn ich DM will geh ich auf KOTH und für taktisch gute Kämpfe zu EUTW


    #AktivfürdieCommunity

  • (Vorab: alle genannten Beispiele lassen sich auf Polizisten wie auf Banditen/Rebellen beziehen, ich spreche hiermit alle Parteien gleichermaßen an!)


    Herzlichen Dank Birnenkrauler!
    Das ist der erste Diskussionspost den ich hier sehe, der nicht die Schuld immer auf alle anderen schiebt und reines mimimi ist, was das Verhalten von Polizei und Gang miteinander betrifft. Vielen Dank erst einmal dafür.
    Weiterhin finde ich es Klasse, dass du auf ein Gespräch hinaus willst. Leider gibt es zu dem Thema RP zwischen Polizisten und Rebellen- / Banditenbanden viel zu viele Forumsbeiträge in denen immer in den Kommentaren diskutiert wird. Leider geht dort niemand auf niemanden ein und das ganze führt zu einem gegenseitigen Beschuldigen. Deswegen verweise ich auch dringend auf ein Gespräch! Solche wichtigen Themen muss man einfach im TS besprechen (und damit meine ich nicht das Rumheulen nach einer Aktion).
    Kommt auf Polizisten/Rebellen/Banditen zu, wenn euch etwas nicht gefallen habt, oder ihr direkte Fragen habt, warum das jetzt so abgelaufen ist. Nur das führt zu Verbesserungen!
    Und bitte wartet erst einmal und sucht nicht direkt nach einer Aktion das Gespräch, da dann noch beide Fraktionen aufgeheizt sind. Am besten wartet bis zum nächsten Tag und fragt dann nach einem Gespräch und sprecht die Situation ganz sachlich an.
    Ich würde gerne deine Einladung annehmen Birnenkrauler und mich mit dir einmal unterhalten.


    PS: Das mit dem Respekt und der Ehrfurcht hätte nicht sein müssen.

    MfG John Wick / Wolf (the one and only NO.1)

    Einmal editiert, zuletzt von John Wolf ()

  • Das hat leider nicht ausschließlich was mit eurer Gang zu tun das Handeln der Polizei ist momentan bei sehr sehr vielen Gangs so ...

    Naja das würde ich nicht sagen. Es ist ja so, dass die Cops die Aufgabe haben gegen die Rebellen vorzugehen und die Kriminalität zu senken. ALSO wenn du Straftaten begehst oder begangen hast, dann sollte dir in dem Moment, in dem du Polizei siehst, dass du Probleme bekommen könntest. Also es gibt immer die Chance dich rauszureden etc aber wenn du als Mörder von der Polizei bestraft wirst, sollte es dich nicht wundern. :)

  • Ein Anfang wäre es evtl. einmal Texte in normaler Schrift und Größe - ohne Sub Text zu verfassen. Wie "Dave Rock" bereits Zitiert hat, haben deine
    Aussagen teilweise die Vermutung, dass du dich über eine Gruppierung - und ja auch die Polizei ist eine Gruppierung, lustig machen willst. Es mag sein dass dies
    nicht so gemeint war, wichtig ist aber wie es rüber kommt.
    Zusätzlich 5 Antworten hintereinander zu schreiben, anstatt in einem Beitrag alle Zitate zu nehmen und einen Text zu schreiben, halte ich ebenfalls für nicht
    gerade hilfreich und außerdem belastet es mich beim Lesen ungemein.


    Um dir aber mal einen Tipp für die Zukunft zugeben:
    Seine Geisteshaltung zu ändern und ein freundlicherer Mensch zu werden, kann auch wenn es nur im RP ist, zu einem Angenehmeren Spielerlebnis für die andere Seite
    führen. Wenn du dich im RP wie ein Arschloch benimmst, dann wirst du auch wie eines behandelt. Und ob dass dann gespielt ist, ist in diesem Moment komplett egal.
    Und mal ganz ehrlich: Egal ob Polizei oder Ziv, wer hat schon lust mit/gegen ein Arschloch zu Spielen?


    Ps: Einen schöner geschriebenen Foren Text mit guter Formatierung der angenehm zu Lesen ist, zieht meistens weniger Trolls, über die du dich teilweise in einigen Beiträgen
    aufregst an. Eine gute Rede ist eine Ansprache, die das Thema erschöpft, aber keineswegs die Zuhörer. (Das gilt für sämtliche Beiträge im übrigen.)



    Grüße,


    ~ Wir kennen uns seit dem Untergrund. Ich liebe dich immer noch, doch hasse das drumherum. ~

  • Vielleicht ist die Schriftgröße nicht gut gewählt aber trotzdem hat scheinbar jeder den Text verstanden also bitte b2t...


    John, ich war im TS mit bis zu 8 Cops.. Die Situation wurde nicht ernstgenommen und schön geredet. Nacher musste ich erfahren dass eine Anweisung lautet mit uns nicht mehr zu diskutieren..
    Absurd wenn man weiß dass vorher die Polizeileitung im 4 Augengespräch uns recht gegeben hat :huh:


    Scheinbar wird das bei der Polizei intern schon thematisiert deshalb warte ich mal gespannt auf die Ergebnisse :D


    EDIT: Es wurde immer gesagt dass die Polizei den Server repräsentiert und es ein Privileg ist wenn man als einer spielen darf. Es mag 150-200 Cops geben welche sich natürlich unterschiedlich verhalten aber Brothers in Arms hat leider keinen Einfluss darauf was United Soldiers of Altis machen. Wir haben keine Rebellenleitung/Banditenleitung aber vielleicht würde so eine Position eine gute Neuerung sein..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!