Exile in Tanoa. Das wehre doch mal was RICHTIG geniales!!! Natürlich im RPG .

  • Wenn ich dich richtig verstehe, willst du das Roleplay und Exile auf einem Server zusammengefasst werden? Wenn ja, dann nein danke.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Das hattest du nicht erwähnt. Das ist dann aber ja auch ein ganz anderer Vorschlag. Fände ich aber auch nicht so geil, weil dann überall hässliche Bunker oder riesige Türme rumstehen, welche die Atmosphäre des schönen Archipels stören würden. Aber mal sehen was noch so für Meinungen kommen.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Da muss ich @Robert Krueger zustimmen, Basebuilding würde die Map vor allem auf Tanoa voll müllen. Außerdem werden die meisten Basen nicht besonders schön gebaut. Viele Grundstücke werden ja meist nur effizient gebaut und es wird nicht auf das Aussehen geachtet. Das größte Problem dabei ist, dass Admins immer öfters rumlaufen müssen und Basen löschen müssen.

  • Ja mann könnte es so einrichten. Wie wir Damals zumal....
    Das es ne art Wertbewerb auch gibt. Wer die Schönste Base baut etc!.
    Und wie gesagt ich meine NUR den REINEN BASE BAU, dass das richtig richtig geil wehre!!!.
    Zumal kann man es so einstellen!. Das man Wochen Miete Bezahlen muss!!!!... Wenns nicht Bezahlt wird!. Sich die Base Automatisch Löscht!!!.
    Das wehre für Admins Intresant. Da sie nicht rumlaufen müssten um zu löschen! ;-).
    Da mit wochenmiete ist nur ein Bsp. man kann die Zeiten auch anderst einstellen....

  • Da muss ich @Robert Krueger zustimmen, Basebuilding würde die Map vor allem auf Tanoa voll müllen. Außerdem werden die meisten Basen nicht besonders schön gebaut. Viele Grundstücke werden ja meist nur effizient gebaut und es wird nicht auf das Aussehen geachtet. Das größte Problem dabei ist, dass Admins immer öfters rumlaufen müssen und Basen löschen müssen.

    Und die Lösong dieses Problems: Basebuilding gibt es nur für die Leute die ein Gewerbe angemeldet haben. Sie bekommen eine vorgegebene Zeit in der sie das Gebäuder fertiggestellt haben müssen, und wenn es scheisse aussieht...keine Ahnung. Einen Monat bauverbot? ?(


    Aber da die Serverbetreiber schon mehrfach erwähnt haben das Sie keine Mods auf Ihren Life Servern wollen (korrigiert mich, wenn ich falsch liege), hat sich die Sache sowieso erledigt. :D

  • Was haltet ihr denn von der idee das die gewerbe sich eine base vom mapper erstellen lassen können gegen eine beträchtliche summe sie können sich dann quasie einen ort ausssuchen und vll selber im editor etwas vorbauen und dann dementsprechen weiter geben und dann durch eine konntrolle mit in die map eingbaut ? Vll auch das man ein lvl system für gewerbe einführt welche halt durch besondere aktionen oder events lvl können und dann ab einem entsprechendem lvl so eine art Home Sweet Home Perk freischalten können

  • Auch das Base bauen über Editor birkt Probleme für einen Server. Viele Objekte in der Missiondatei führen irgendwann zu performance Problemen gerade bei so vielen Spielern wie wir sind. Was ich mir beispiels eher vorstellen könnte, wären Upgrades für das vorhandene Housingsystem: Andere Lager Möglichkeiten, Spezielle Kisten für spezielle Vorräte, die man auch erst nacheinander über Erfahrung/Gangsystem freischalten kann. So wie es ja beispielsweise schon die Alarmanlage gibt. Wie auch unterschiedliche Schlosssicherheitsstufen oder mann sich ab einem gewissen gesamt Vermögen auf dem Konto als Rebelle oder als Bandit einen Tresor kaufen muss um jeden weiteren Cent vor den Behörden zu verstecken in seinen eigenen vier Wänden. Dann heist es schloss knacken, Tür aufbrechen und Tresor knacken und plündern.
    Einfach mal Ideen, die mir gerade durch den Kopf geschossen sind.


    Ich kenne einige Server, bei denen es so ist, dass irgendwann eine Gang eine eigene Base gestellt bekommt. Das Ende vom Lied ist: Über die ganze Map sind Basen verteilt und es wird sich ständig dort bekrigt.


    Alles hat seine Vor- und Nachteile. Bei eigens entworfenen Basen für jede Gang führt es irgendwann vermutlich zu einer Überflutung an Gebäuden auf dem Server kommen.


    Basebau wie bei Exile: Mit einem Gewerbe, dass bestimme Gebäudetypen zulassen und beantragen lassen müsste, stelle ich mir auch sehr Interessant vor. Aber wie es schon erwähnt wurde und wie ich es auch in Rahmen der Editor Möglichkeiten denke: Es würde den Server überfluten und einfach das Flaire zerstören


    Liebe Grüße und eine schöne gute Nacht

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!