• Ich habe eine frage bzw vorschlag. Wo kann ich nachlesen was arar's machen müssen also wieviel Zeit Sie arar's sein müssen z.b das würde mich interessieren da ich Beruf tätig bin und auch Familie habe kann ich nicht immer so oft online sein. Und wollt deswegen fragen ob es sich lohnt. Oder ob ich es komplett sein lasse. Mfg karsten Black Bla

  • Hallo,


    generell haben wir beim ARAR ein internes Ränge System. Man fängt ganz unten an und kann sich eben nach und nach hocharbeiten.
    Um eben aufzusteigen muss man in einer Woche (So 18 Uhr bis zum nächsten So 18 Uhr) 10 Stunden oder mehr als ARAR spielen. Bei uns gilt aber auch, wer weniger als 5 Stunden spielt steigt entweder einen Rang ab oder fliegt raus, wenn man ganz unten ist.


    Es gibt auch noch eine weitere Regel die dafür sorgt dass du mehr ARAR spielen musst als Zivilist aber wenn du mehr darüber wissen möchtest würde ich dich bitten uns einmal auf dem Team-Elan.de Teamspeak zu besuchen. Komm am besten in den Channel "Warte auf Ausbilder".


    Viele Grüße
    Dr. Markus Schneider
    - ARAR-Ausbilder -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!