Erweiterung des Reichenshops

  • Hi. Ich wollte hier mal fragen, ob man denn nicht den 7,62 Schalldämpfer in den Reichenshop einführen könnte. Meiner Meinung nach wurde auch die Polizei in letzter Zeit ziemlich doll verstärkt, nun sollten die Zivilisten, Banditen und Rebellen wenigstens die Möglichkeit bekommen irgendwie an diesen heran zu kommen als ihn nur der Polizei abzuknüpfen. Schließlich hat die Polizei schon eine viel größere Auswahl zu niedrigeren Preisen, da könnte man den Schalldämpfer problemlos zum Beispiel für 250k einführen. Grüße

  • Find ich ne gute Idee! Seitdem die Polizei die Prowler bekommen hat, sind sie meiner Meinung nach ein bisschen zu stark im Vergleich zu den Zivilisten! Reichenshop sollte meiner Meinung nach mehr unterstützt werden, da der Shop sonst einfach nicht lukrativ ist! Vielleicht mal sowas wie den Hunter in die Reichenstadt einführen!

  • Hi. Ich wollte hier mal fragen, ob man denn nicht den 7,62 Schalldämpfer in den Reichenshop einführen könnte. Meiner Meinung nach wurde auch die Polizei in letzter Zeit ziemlich doll verstärkt, nun sollten die Zivilisten, Banditen und Rebellen wenigstens die Möglichkeit bekommen irgendwie an diesen heran zu kommen als ihn nur der Polizei abzuknüpfen. Schließlich hat die Polizei schon eine viel größere Auswahl zu niedrigeren Preisen, da könnte man den Schalldämpfer problemlos zum Beispiel für 250k einführen. Grüße


    Ich glaube ich schliese mich Dave Rocks Kommentar an.


    Aber jetzt wo du es sagst: Habe ich eine Aufrüstung verpasst? Dave weist du was von einer Erweiterung ?? Muss an mir vorbeigegangen sein.

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

  • Wir sind durch den Prowler stärker geworden? Liegen da jetzt standardmäßig für jeden Cop eine Zafir und eine LRR drin? Hab ehrlich gesagt nicht drauf geachtet. :P

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • War klar das die Cops so reagieren. Naja bei Verfolgungsjagden ists halt ziemlich easy für euch mit 3 Prowler und dem Adler jemanden dingfest zu machen!

    wenn du schon so ein konkretes beispiel nennst, dann erkläre mir doch bitte was ein 7.62 schali daran jetzt ändern würde.

  • "Die Cops wurden aufgerüstet"


    Ich denke du beziehst dich damit auf die Fahrzeuge und Waffen aus Tanoa. Also den Prowler und die Spar 16 & 17. Eine andere "Aufrüstung" gab es nämlich nicht.
    Sollte dies so sein, dann muss ich dir sagen dass dir ebenfalls alle neuen Tanoa Waffen und Fahrzeuge zur Verfügung stehen.
    Dies sind bei weitem mehr als 1 Fahrzeug und 2 Waffen, außerdem weitaus effektivere.


    Es gibt nun einmal ein Maschinengewehr mit 100 Mags (450k) und ein weiteres MG für (800k) zusätzlich noch div. Kleinigkeiten.
    Den Prowler habt ihr ebenfalls und dazu noch dass ein oder andere Fahrzeug. Zugegebenermaßen sind kleine Cheaps nun nicht die besten PvP Fahrzeuge.
    Ich könnte hier natürlich nun eine genaue Auflistung der Sachen machen und alles auseinander nehmen um zu zeigen was ich meine, aber schenken wir uns dass.


    Im Fazit heißt dies, das diese "Aufrüstung" wie du sie nennst, beide Partein betroffen hat und dabei die Ziv's besser weggekommen sind. Das ist natürlich auch
    nur logisch weil die Polizei in Kämpfen eigentlich immer die Überzahl hat. Seis drum...
    Nur ein Dummkopf würde eine 100-Schuss Waffe unterschätzen, auch wenn sie nicht an das Kaliber der Zafir kommt. Die Vorteile was Pre - & Deckungsfeuer angeht
    sind dennoch unbestreitbar und allgegenwärtig. Wenn man diese natürlich nicht nutzt, dann ist dies Pech.


    Und mal ganz im ernst... Ein Schalldämpfer ändert an dem Gleichgewicht zwischen Rebellen und Polizei nun nicht wirklich was.


    ~ Wir kennen uns seit dem Untergrund. Ich liebe dich immer noch, doch hasse das drumherum. ~

  • wow eigentlich wollte ich nur ein paar eindrücke oder weitere vorschläge, stattdessen entwickelt sich hier so ein trash talk. meiner meinung nach lohnt der reichenshop zu wenig und man müsste ihn erweitern. das erste wäre halt zum beispiel ein neuer schalldämpfer. das mit den cops ist ja nur ein weiteres argument aber ok.

  • wow eigentlich wollte ich nur ein paar eindrücke oder weitere vorschläge, stattdessen entwickelt sich hier so ein trash talk. meiner meinung nach lohnt der reichenshop zu wenig und man müsste ihn erweitern. das erste wäre halt zum beispiel ein neuer schalldämpfer. das mit den cops ist ja nur ein weiteres argument aber ok.

    Sorry, aber da hast du wohl mit den Vorschlägen etwas hoch gegriffen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!