Project Argo zocken!

  • Hi, ich weiß nicht wer es von euch mitbekommen hat, aber es gibt jetzt von Bohemia Interactive einen "Prototypen" Namens Project Argo, in dem man 5 vs. 5 Arma zockt und dabei eben verschiedene Spielmodi zur Verfügung hat. Ich pack euch unten mal den Link zu Moondye's Video rein, dann könnt ihr euch das mal genauer anschauen! Wenn jemand Lust hat das mal zu spielen, könnt ihr euch einfach hier im Forum oder Ingame bei "Klaus Einfach" melden :) würde mich freuen!


    LG



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wäre natürlich nett gewesen, wenn du uns gesagt hättest, wie man an das Game kommt^^


    Aus meiner Sicht noch blöd gelöst, wie man Zugriff auf das Spiel erhält.


    1. KLICKT MICH
    2. Auf der Seite "Play Project Argo" den grünen Button anwählen
    3. Jetzt kommen wir zum dummen Teil, wir müssen uns bei Bohemia registrieren
    4. Sobald das geschehen ist, erfolgt ein weitere Login über Steam
    5. Habt ihr dies erledigt, müsst ihr nur noch einmal die Rechte für Bohemia einräumen, dass Sie für euch einen Key einlösen können in Steam.
    6. Jetzt solltet ihr in euer Bibliothek ein neues Spiel finden Namens "Project Argo (Prototype)"


    Ich kann euch übrigens beruhigen, Bohemia hat absolut keine Einsicht auf eure Steamdaten, wenn ihr euch einloggt. Das ganze läuft über die Offizielle WebAPI von Steam, welche wir ebenfalls vor einiger Zeit genutzt haben.


    Prinzipiell bin ich für ein paar Runden zu haben.

    Entscheidungen treffe ich aus der Nase heraus. Schließlich heißt es ja, „Immer der Nase nach“ ;)

  • da gehen sie prinzipiell den richtigen weg und machen es first person only
    und dann gibts marker usw. y u do this bohemia.


    außerdem glaube ich gelesen zu haben dass man dafür wieder zahlen muss ..


    werde es aber aufjedenfall mal anzocken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!