RP Stories - Hier wird gelabert!

  • So also!
    Hi ich bin Birnenkrauler, ich spiele bei den United Soldiers of Altis und hatte einen interessanten Post gestartet. Es ging anfangs darum, dass sich viele Polizisten bei uns beschwert haben, dass es keinen Spaß mehr mit uns macht. ich wollte also wissen warum das so ist.
    Leider hat sich der Post mit der Zeit in ein normales Thema verwandelt, in dem nur noch geweint wird und nicht mehr auf das Thema bezogene Antworten geschrieben werden.


    Hier noch einmal zum nachlesen!


    Also hier wollte ich noch einmal neu anfangen, aber diesmal geht es darum, dass ich das RP auf unseren schönen Inseln fördern möchte. Es ist zwar nicht viel was ich dazu beitragen kann, aber ich kann einen Anstoß geben!
    Ich möchte, dass hier in diesem Thema die geilsten RP Storys gepostet werden. Es ist zwar nicht viel, was wir dadurch bewegen, aber wenn nur jeder 10te der diesen Post liest sich eine halbe Stunde Zeit nimmt und sich eine RP Geschichte ausdenkt, wird seinem Gegenüber geile 30 Minuten schenken! Und ach ja alles was man tut bekommt man zurück! Also zumindest von den United Soldiers :thumbup:
    Viel Spaß beim RP betreiben und ich bin gespannt auf geile Posts!


    Also ich fange an hier das erste Video:


    Ach ja diesmal hab ich die Schrift kleiner gemacht! ;(
    Und noch was ich änder den Namen des Themas in paar Tagen. Ist jetzt so ne Art Clickbait :P

  • Ich setz mir mal zur Aufgabe über diesen Thread zu wachen und alles was Off-Topic oder unangemessen ist zu löschen und entsprechende Strafen einzuleiten.
    Schöner Gedanke, schöner Post. Danke dafür!

  • Es wäre schön wenn sich alle ans Herz fassen und deinem Beispiel folgen. Leider ist meine Internetleitung zu schlecht um eigene, coole Videos zu laden möchte aber dennoch ein großes Lob hinterlassen und freue mich auf klasse Rp Storys. Nachm Feierabend genau das Richtige :)

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

  • Es wäre schön wenn sich alle ans Herz fassen und deinem Beispiel folgen. Leider ist meine Internetleitung zu schlecht um eigene, coole Videos zu laden möchte aber dennoch ein großes Lob hinterlassen und freue mich auf klasse Rp Storys. Nachm Feierabend genau das Richtige :)

    ja ich hab auch für die 15 Minuten knapp 2 Stunden gebraucht :/ Also weiß ich leider nicht ob ich hier jeden Tag was veröffentlichen kann, da hoffe ich auch auf Beiträge von anderen

  • Ich kann mich in letzter Zeit mit wenigen Ausnahmen nicht über minimalRP beschweren. Sogar als Goldhändlerin bei der Bank habe ich erstaunlicherweise bis Auftreten von Herrn Kalaschnikow überlebt hihi. Auch die HQ Party mit BIA war entspanntes RP. Ich sehe Licht am Ende des Tunnels. . . Es gibt immer mal Missverständnisse und Fails auf beiden Seiten. Aber wir haben ja die Mods, die da ein Auge drauf haben.

  • So also heute nochmal was anderes:
    Ich habe hier nicht das RP gesucht, sondern es ist zu mir gefahren 8)
    Also dieses Video möchte ich ihnen zeigen meine Damen und Herren, weil ich in diesem Clip sehe, dass sich auch Polizisten bemühen RP zu führen und nicht nur die Standart-Phrasen zu kloppen, sondern auch ein wenig Abwechslung und Spaß in das RP zu bringen!


    P.S. So langsam seid ihr mal dran mit Videos! :P

  • P.S. So langsam seid ihr mal dran mit Videos!

    Leider hab ich keine mehr, neuer PC^^


    Und wenn ich in der Rolle der "Opfer" bin, sollte ich ja eigentlich ausgeraubt werden, aber dann passiert sowas:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So seid genau 2 Wochen habe ich mich leider Gottes nicht mehr um diesen Post gekümmert! Das hatte auch seine Gründe.
    Leider ist mir zu Ohren gekommen, dass einige meinen mein RP sei schlecht oder minderwertig.
    An die Leute: Machts bitte besser ich bin gespannt auf eure Videos.


    So sorry für dieses kleine unschöne Vorwort!


    Also zu dem heutigen Video:
    Ich hatte eine coole Situation, die diesmal nicht ich begonnen habe, sondern der liebe @Connar Frost kam um meinem Kollegen zu helfen, der nach einem Autounfall entschwebt ist.

    It's simply me

    Einmal editiert, zuletzt von Birnenkrauler () aus folgendem Grund: Nettere Formulierungen

  • So also ich möchte diesen Post gerne reaktivieren, weil ich die Idee einfach geil fand! #IchBinGeil 8o

    Also hier noch ein leckeres RP für euch :P


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Und schickt eure geilsten Situationen hier rein! :love:

  • Moin Moin. Auch ich würde dieses Thema gerne reaktivieren, deshalb hier ein kleines Video von mir :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!