• Was hältst du von einer Paintball-Arena? 47

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo habe das jetzt schon öfter in Arma gesehen, dass es auf Servern eine Paintball-Arena gibt! Ja wir sind ein RP-Server und schießen sollte zweitrangig sein, aber vielleicht wäre genau dass eine Lösung um die Schießwütigkeit auf dem Server zu minimieren.
    An dieser Stelle muss ich einmal ein Lob an alle aussprechen, da ich der Meinung bin, dass seit der Einführung der K/H &&& die RP-Bereitschaft deutlich gestiegen ist. Jedoch finde ich es wichtig, dass ein Server immer wieder Neuerungen einbringt und der Community etwas bietet. Ich mach hier einfach mal eine Abstimmung rein und vielleicht ist mein Wunsch ja irgendwie umsetzbar :)


    LG Klaus Einfach

  • Das gabs früher mal auf Elan, hier ein Screenshot:



    Es war ein eingezäuntes Gebiet und man beschoss sich mit SDARs. Alles was nicht ins Gebiet gehörte wurde wegteleportiert, ungefähr wie beim Gefängnis aktuell.


    Soweit ich weiß war das ein Inhalt für Clubmitglieder und man konnte es per Schild in der Nähe des Kavala Markt erreichen. Es schlummert also bestimmt noch auf irgendeiner Festplatte herum, ob es wieder eingeführt wird, liegt natürlich bei der Serverleitung :D

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!