Schließfach-System als Häuser-Ersatz | Tanoa

  • [Sorry, wenn es diesen Thread bereits gibt, dann bitte grad verschieben!]


    Hi zusammen!


    Da es ja sicher in naher Zukunft nicht möglich sein wird, Häuser auf Tanoa zu kaufen, um dort sein Gear einzulagern, wollte ich mal den Vorschlag in die Runde werfen und fragen was Ihr davon haltet, ein Schließfachsystem auf Tanoa einzuführen? D.h. es gibt vielleicht 2-3 feste Orte auf der Map an dem die Schließfächer sind und wo man dann hingeht, um Sachen einzulagern.


    Klar, man kann sich natürlich auf Altis ein Haus kaufen usw, aber das Umspawnen ist schon irgendwie nervig :)


    Wie das Ganze dann rundherum aussieht, sprich Kosten für die Lizenz, Größe des Schließfachs, usw, lass ich jetzt einfach mal offen und kann gern hier im Thread vorgeschlagen werden.


    Was haltet ihr davon und wäre das sehr kompliziert vom Scripten her?




    Grüße
    KANE

  • Es wäre sehr kompliziert, diese Dinger bei dem Verteilungssystem auch nur halbwegs sicher zu gestalten. Wenn es nur ein paar Spots gibt, die auch noch jeder kennt, dann sind andauernde Raids vorprogrammiert und die Polizei müsste ein eigenes Kommando zum Schutz der Schließfächer abstellen.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Wenn man diese "Schließfächer" nicht aufbrechen kann, dann würden Häuser auf Altis ja keinen Sinn mehr machen weil dann alle ihre Sachen lieber in ein sicheres Fach lagern wollen.


    Vielleicht könnte man das Ganze ja etwas überdenken:


    z.B. bleibt das gekaufte Haus auf Altis nach wie vor Spawnpunkt, jedoch verliert es die Lagerplatz-Funktion, welche auf das Schließfachsystem übertragen wird.


    ---> Die Frage ist halt, ob das Aufbrechen von Häusern usw so beliebt hier in der Community ist oder ob es verzichtbar wäre? Ich persönlich bin der Meinung, dass man im Hinblick auf eine Lösung für das Häuser-Problem auf Tanoa schon mal darüber nachdenken darf was zu verändern :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!