LDG Andy Rocky :-)

  • schönen guten abend :)


    da ich nun auch schon seid fast 4 wochen wieder auf der schönen insel altis bin und auch oft auf tanoa, möchte ich mich doch kurz vorstellen, einige kennen mich, andere bestimmt noch nicht.
    mein name ist andy rocky und ich bin mitgründer der liga der gerechtigkeit, ich bin auf der insel altis geboren und aufgewachsen, zudem habe mich von dem charme verzaubern lassen, aber auch von den freundlichen mitbewohnern und nun möchte ich hier nicht mehr weg.
    ich und mein bruder haben uns schon eine eigentümerlizens geholt um auf altis ein hübsches eigenes haus zu erwerben.
    immer scheint die sonne und die hasen hoppeln von links nach rechts, das gibt mir die gute laune, die ich brauche um den tag zu beginnen.
    die polizei macht gute arbeit und ebenfalls die lebensretter der ARAR, generell fühle ich mich auf den inseln sehr sicher.
    ich versuche immer freundlich und hilfbereit zu sein und unterhalte mich einfach gerne mit menschen.
    hiermit lass ich euch nur ein kurzes hallo da und natürlich auch eine helfende hand, melden könnt ihr euch stehts bei uns. ;)
    das war es auch schon von mir und der kleinen vorstellungsrunde, bei fragen rund um die liga oder um meine person, könnt ihr mir diese hier gerne stellen.
    viele grüße
    andy

    DIE LIGA DER GERECHTIGKEIT

    Miteinander STATT Gegeneinander