• Guten Tag Inselbewohner! :D
    Meine Name ist Bruce Bonebreaker [Florian, 18 Jahre alt] und ich bin ein NOCH halbwegs normaler Zivilist. Da ich nur diese Mission spiele habe ich schon etwa 391 Std. Erfahrung in Altis Life und somit auch im RP. Auf eurem schönen Server bin ich seit Freitag. Da mein PC vor einem Jahr von einem Virus 'zerstört' wurde und ich an meinem Geburtstag (Freitag) einen neuen bekommen habe bin ich noch etwas aus der Übung was beispielsweise das Autofahren angeht, aber das wird schon! :thumbsup:


    Ihr fragt euch bestimmt warum mein Name im Forum nicht Bruce Bonebreaker ist? Nun das liegt daran, dass ich auf einem alten Server, der mittlerweile nicht mehr existent ist, meist nur als Polizist aktiv war. Dort war ich bereits Ausbilder von Praktikanten und somit stellvertretender Polizeidienstleiter. Denn das langweilige Leben als Zivilist ist nichts für mich! 8o
    Entweder werde ich als kriminell-Krimineller die Insel unsicher und den Cops das Leben zur Hölle machen, oder die Bürger von Altis schützen und unser schönes Gefängnis überfüllen! :evil:
    Soweit die Planung....dafür brauche ich aber entweder ganz viel Geld um an gute Waffen zu kommen, oder die 75 Std. Spielzeit auf dem Server um mich als Polizist zu bewerben. Da ich mich, das denke ich zumindest, bereits entschieden habe heiße ich hier im Forum James Gordon. Jeder der die Batman Filme kennt dem sollte auch er ein Begriff sein. ;)
    Wie auch immer ich mich entscheide ich freue mich auf ein großartiges RP mit Euch allen! Habe schon viele nette Leute kennengelernt und freue mich darauf das erste mal überfallen zu werden. Versuchts doch :P
    Liebe Grüße
    Bruce | James | Florian