• Hallo zusammen,


    Nachdem ich bei der Polizei bin und nicht so viel Zum Farmen sagen kann benötige ich mal eure Hilfe.


    Ich finde es wird hauptzächlich Silber gemacht und auch dies überfallen..
    Ich würde mir wünschen das die Preise etwas optimiert werden das es sich auch lohnt Holz oder ähnliches öfter gefahren wird.


    Oder mal so kurzzeitige Events (Nachrichten) einbauen wie z. B. : durch die aktuelle Zuwanderung werden vermehrt Häuser gebaut,
    Dadurch wird mehr Zement benötigt der Preis ist um 3000 gestiegen für 4 h


    Was meint ihr ?
    Ist das technisch möglich ?

  • Solche Mini-Events gibt es schon. Der Preis bestimmter Güter steigt zum Teil wahnwitzig an, wenn so ein Event kommt.


    Nur dann macht es denke ich kaum jemand, weil man save überfallen wird, wenn man z. B. LSD bei 6 k macht.


    Silber und Bier sind immer auf einem guten Kurs, weil es sich entweder gegenseitig pusht oder von Anfängergütern gepusht wird.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • und nicht so viel Zum Farmen sagen kann

    Ich würde mir wünschen das die Preise etwas optimiert werden

    No offense - Vielleicht erst mit dem System vertraut machen und dann etwas dazu sagen?


    Das Marktsystem leitet die Spieler durch die Lizenzpreise ein wenig durch die Karte. Einem Neuling ist es für gewöhnlich nicht möglich direkt mit Plutonium, LSD o.Ä. durchzustarten.
    Unter Anderem soll es dazu dienen Neulinge in die Arme von den "ganz Großen" rennen zu lassen. Wenn nämlich der Sandalenrandy mit seinem Offroad in eine Armada aus 6x HEMMT Box, 2x Ifrit und 1x Hummingbird mit 3 Mann Besatzung fährt und denen erklären will, dass er Ihnen nun den Preis drücken will, verstehen große Gruppierungen meistens wenig Spaß und der Sandalenrandy findet sich gefoltert, gefesselt, mit Sack über dem Kopf, nackt, mit kaputtem Auto und ohne Handy in irgendeinem Wald wieder.


    Was man aber dank unserer dynamischen Marktpreise trotzdem sieht sind große Gangs die kleinere Routen wie Silber oder Tabak fahren, wenn die Preise gut stehen.
    Es ist durch den permanenten Markt eben nicht alles Standard, sondern es kommt auf diverse Faktoren an, ob sich eine Route wirklich lohnt oder ob es nur so scheint.

    • Lage der zu befahrenden Punkte
    • Preis im Markt
    • Erreichbarkeit der Punkte
    • Kontrolle auf der Nachbarinsel vorhanden?
    • Spielerzahl
    • Polizeipräsenz
    • Lizenzen

    Wenn viele Cops online sind fahren gerade große Gruppen auch gerne mal legales, da das Risiko mit einem riesen Konvoy durch die Polizei hochgenommen zu werden dann entfällt.


    Schau dich bitte erst als Zivilist um, wenn du zivile Vorschläge äußern möchtest.
    Ich persönlich erkenne nämlich keine angemessene Kritik.


    Dennoch danke für deine Meinung und einen schönen Tag noch,
    lutrox

  • Als Cop sieht man die meines Wissens nicht. Als Zivi bekommt man eine Nachricht, wie z. B.:
    "Ein Mädchen namens Alice hat die gesamten LSD Vorräte geplündert, nachdem ein Hase ihr den Weg zeigte, nun benötigen unsere Lager dringend Nachschub. Der Preis für LSD steigt temporär an."

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



    Einmal editiert, zuletzt von Jared Krueger ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!