Hochzeitevent Philipp Scharf und Marry Bear


  • Liebe Bewohner, Touristen, Polizisten und ARAR’s auf den Inseln Altis und Tanoa,


    lange Zeit ist es her, dass eine große Hochzeit auf Altis gefeiert wurde. Inzwischen müssten auf beiden Insel zahlreiche Hochzeiten gefeiert werden. Doch
    nun ist es wieder soweit. Eine große Hochzeit wird wieder gefeiert. Am 2. Dezember werden sich die jungen Polizisten Marry Bear und der altbekannte Polizist
    Philipp Scharf das Ja-Wort geben. Eigentlich dachte ich, dass Beziehungen im Dienst verboten sind, trotzdem hat sich dort wahrscheinlich was entwickelt.
    Aber wie sagt man so schön, wo die Liebe hinfällt ... . Wir schweifen vom Thema ab, wo waren wir stehengeblieben, ach ja.
    Am kommenden Freitag den 2. Dezember findet um 21 Uhr die Trauung von den beiden statt. Sie sind natürlich alle herzlich eingeladen. Essen und Trinken
    wird natürlich vom Brautpaar gestellt. Also nehmen Sie sich einen Abend frei und feiern Sie mit die Hochzeit. Wahrscheinlich denken Sie sich jetzt wenn Sie
    die beiden nicht kennen, wer ist das überhaupt? Philipp Scharf ist ein jahrelanger und erfahrener Polizist auf den Inseln Altis und Tanoa. Wenn er nicht gerade
    dem Beruf nachgeht, macht er beide Inseln als verkleideter Weihnachtsmann unsicher. Marry Bear, eine junge attraktive Polizistin, die wahrscheinlich mehr
    Erfahrung hat, im als Geisel genommen zu werden, als der normale Polizeialltag. Aber jeder fängt mal klein an. So jetzt wissen Sie zumindest ein wenig und
    das nötigste wo man sagen könnte, da schau ich doch einfach mal vorbei. Ich bin eigentlich jetzt fertig hiermit, achso hab noch was vergessen. Die wichtigsten
    Informationen zur Hochzeit finden Sie direkt hier drunter. Ich bin dann mal raus, werde ja auch nur hierfür bezahlt und jetzt folgt der nicht so interessante Teil,
    wo der Bräutigam zu seiner Verlobten sagt, dass er Sie liebt und so ne ganze romantische Sache. Ja gut ich bin dann mal raus, vielleicht sieht man sich auf
    der Hochzeit.


    Wichtige Informationen für die Personen, die sich nicht für die Romantik interessieren:


    Trauung: 2. Dezember um 21 Uhr
    Einlass: ab 20:45 Uhr
    Ort: Südliche Kavala Kirche
    Pfarrer: Gernhard Reinstecken
    Trauzeugen: Marcelo Koslowski und Manfred Taler
    Nach der Trauung: Party am ARAR Krankenhaus ín Pyrgos


    Romantikteil:

    “Es ist mit der Liebe wie mit der Musik:
    Man kann sie nicht erklären.
    Sie trifft einen wortlos, mitten ins Herz.”


    Persönliches Wort des Pfarrers:
    “Kennengelernt haben sich die beiden im Dienste der Gerechtigkeit und Ordnung. Dieser Dienst hat sie verbunden und bis heute nicht getrennt, denn Liebe ist
    etwas magisches, etwas besonderes, was man nicht jeden Tag erlebt. Dieses Erlebnis haben sie gemeinsam durchlebt und werden noch viel mehr zusammen
    erleben in guten, wie in schlechten Zeiten. Ich wünsche den beiden ein wundervolles, gesegnetes und sicheres Leben und dass wir ihr Glück noch lange, lange
    genießen dürfen.
    G.Reinstecken


    Persönliche Worte der Trauzeugen:
    “Philipp ich bin dir sehr dankbar für die Position als deinen Trauzeugen. Ich hoffe wir werden weiterhin genug Zeit für unsere hoch intellektuellen Angelabende
    haben. Ich wünsche euch ein sicheres Leben und dass ihr von Banditen verschont bleibt und euren Weg gemeinsam noch lange geht.
    M.Koslowski

  • Bah. Auf Hochzeiten sind immer alle so ekelhaft glücklich. Ich werd mich betrinken, wünsch euch aber was :D

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Das letzte mal als jemand eine Hochzeit "sprengen" wollte, ging das nicht gut aus..und dabei wurde nicht einmal eine Ladung gelegt, sondern nur "gefaket"..obwohl alles mit "großer" Ankündigung lief, man(n) war wohl nicht so gut zu drauf sprechen und es wurde "verboten" dies zu tun...die Götter haben mich trotzdem entsprechend bestraft für meine Taten.

    asv-256new.png

    Schwarzwolf: - "Rollenspielerische Interaktion wurde mündlich wiedergegeben!."

  • Ist doch nicht gesagt, das die gute Frau in Zeiten der sogenannten "Emanzipation", den Nachnamen ihres Mannes annimmt. Viele Frauen bestehen doch mittlerweile darauf, wenigstens einen Doppelnamen zu tragen. Marry Bear-Scharf.
    Nicht das die Erwartung, dass die Frau den Familiennamen ihres Mannes annimmt, nicht genauso irrsinnig wäre :D


    Bis vor gut 100 Jahren, dienten Hochzeiten lediglich dazu, Vermögen und Land in seinen Besitz zu bringen indem man den Arsch seiner Tochter, an einen Konkurrenten verschachert hat. :P


    Findet denn vor der Hochzeit wenigstens noch ein Junggesellen-Abschied statt? Wenn ja, warum bin ich nicht eingeladen? :D

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!