Hauii ehemals Butz, 25Jahre Clan gesucht!

  • Moin moin, ich möchte mich euch gern einmal vorstellen!


    Ich bin Hauke 25 Jahre aus Schleswig holstein, angefangen mit Arma 3 habe ich zu meiner Studienzeit, da kamen rund 400 Stunden zusammen. Nun, da ich im Berufsleben bin habe ich leier außer im urlaub keine Zeit dem Hobby nachzugehen. Da ich jetzt aber 2 Wochen urlaub habe, wollte ich hier auf ELAN einen Neustart beginnen. Vor meiner einjährigen Arma 3 Pause war ich auf den Eisenschmiede und BBQ Servern aktiv, meine Fähigkeinen in der Luft schätze ich auf 10/10 da ich dort nicht viel anderes als combatpilot zu sein, desweiteren ist meine Fähigkeit an der Waffe auf 9/10 anzusieden.


    Ich suche auf diesem Wege einen aktiven Clan, der integriert auf dem Server ist, beständig und mit einem überdurchschnittlichen Besatz an high skilled spielern, im Altersbereich über 20! Es schwärmt mir vor eventuell auch einen neuen Youtubekanal zu erstellen.


    Beste Grüße Hauke!

  • Clans dieser Art hatten wir schon einige. Komisch, das die alle weg sind... KotH war dann wohl doch interessanter.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • herzlich willkommen, aber ich zitiere hier zur vorsicht kurz etwas aus den serverregeln ;-)


    "Bevor überhaupt eine scharfe Waffe abgefeuert werden darf, muss zwischen den betroffenen Parteien ausführliches Rollenspiel stattfinden."


    :D

    DIE LIGA DER GERECHTIGKEIT

    Miteinander STATT Gegeneinander

  • Roleplay ist mir natürlich sehr wichtig, ich wurde in meinen 400 vorhergehenden Stunden auch nicht einmal gekickt oder gebannt, ich denke das spricht für einen guten Charakter:) ich möchte damit nur sagen, dass wenn es drauf ankommt, auch Verlass auf mich ist. Ich würde mich wirklich sehr freuen, bereits morgen früh mit jemandem von euch zusammen auf dem Server zu starten ;)! Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!