Momente von der Hochzeit am 02.12.2016

  • Hochzeit vom 02.12.2016


    Hier in diesem Beitrag könnt ihr die Momente von der Hochzeit am 02.12.2016 mit allen Leuten teilen.
    ich finde es war ein sehr schönes Event, auch wenn es ein paar Probleme gab.
    Ich hätte niemals gedacht das so viele Leute erscheinen und wollte mich deswegen nochmal
    ganz herrlich bedanken.
    Also wie gesagt ihr könnt hier alle Bilder/Videos von der Hochzeit Posten.
    Ich wünsche euch noch einen angenehmen Abend.

  • Einige kleine Aufnahmen vom Event!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab mal so ein paar Szenen von der Hochzeit zusammengesucht. Hatte leider vergessen am Schluss des Videos vergessen die Teamspeak Sounds aus zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!