Neuer Flüchtling (Vorstellung)

  • Guten Tag mein Name ist Marco Hellderks, als politisch Verfolgter musste ich meine Heimat verlassen und bin jetzt seit 6 Tagen auf Altis.
    (und bevor gefragt wird: Nein, ich bin/war kein Rebell und auch kein Bandit oder Umweltsünder. Mein bestreben galt und gilt weiterhin der beseitigung erneuerbaren Energien und das Förderns fossiler Energieträger.)


    Ich versuche mich meiner neuen Heimat anzupassen auch wenn es aufgrund meiner Herkunft immer wieder Missverständnissen kommen kann. Bitte habt also Rücksicht auf einen armen, hart arbeiten Neuankömmling.


    Auch wenn es auf Altis mittlerweile so gefährlich ist, dass man ohne Waffe nicht mehr das Haus verlassen kann, so konnte ich mich bisher immer auf die Rettungs- und Polizeikräfte verlassen und bin bisher noch in keine Situation gekommen, meine Waffe auch einsetzen zu müssen. Aber ich weiß das eines Tages die Situation kommen wird und darauf bin ich vorbereitet. Aber mein Eigentum, meine Waren und meine Familie und Freunde werde ich mit allem unterstützen und beschützen, auch mit meinem Leben.


    Ich muss aber sagen das mir durch das korrupte System mehrmals Finger und Hände gebrochen wurden und ich somit immer etwas länger brauche um meinen ausweiß etc vorzuzeigen... Also nicht wundern wenn es mal dauert


    Auf ein harmonisches zusammenleben.


    MfG


    Marco Hellderks


    ( RL: Tatsächlich Marco und fast 40... Also quasi ein Senior :D Spiele Arma erst seit 6 Tagen und es dauert bis ICH hier die steuerung mal richtig begriffen hab also nicht wundern wenn es länger dauert. Aber das versuche ich mit RP zu überspielen :D Suche immer Leute zum zusammen spielen. Da ich mit Computerspielen nicht so bewandert bin muss und kann ich halt immer noch was lernen. :)
    OT: Mit dem Launcher startet das spiel bei mir nicht?!?)

  • Hallo Marco. Herzlich Willkommen bei uns.



    Nein, ich bin/war kein Rebell und auch kein Bandit oder Umweltsünder. Mein bestreben galt und gilt weiterhin der beseitigung erneuerbaren Energien und das Förderns fossiler Energieträger.)

    Das fördern von fossilen Brennstoffen und das gleichzeitige Beseitigen von erneuerbaren Energien, gilt aber glaube ich schon als Umweltsünde :D



    OT: Mit dem Launcher startet das spiel bei mir nicht?!?)


    Das Problem habe ich jetzt schon von einigen Seiten gehört, weiß nicht ob jemand mal einen Bugreport geschrieben hat. Wenn du bis zu diesem schwarzen Bildschirm kommst, wo ARMA III steht, dann drück ESC und connecte ganz normal über den Serverbrowser. Das Problem ist afaik nur auf Altis zu beobachten. Zumindest bei mir, auf Tanoa funktioniert alles problemlos.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • huhu :)


    herzlich willkommen auf der schönen insel altis/tanoa, wen du hilfe brauchen solltest und startschwierigkeiten hast, schreib ne kurze sms an die liga der gerechtigkeit, wir helfen dir ;-)


    ansonsten viel spaß und freude.

    DIE LIGA DER GERECHTIGKEIT

    Miteinander STATT Gegeneinander

  • Man war das gestern ein erfolgreicher Arbeitstag... 2 Touren gefahren, 4 mal überfallen und niedergeschossen, einmal entführt und hingerichtet worden weil kein Lösegeld bezahlt wurde...


    Bilanz:
    340000$ Einnahmen
    1700000$ Verlust
    Leider war die Polizei nicht anwesend und auch nur ein Mitarbeiter der Rettungskräfte war zur Stelle. Dieser war aber immer schnell zur Stelle, wurde aber auch von den Banditen daran gehindert seinen Job zu machen.


    Fazit:


    Ab jetzt Transporte nur noch im Konvoi oder mit bewaffneter Eskorte... btw gibt es hier Söldner oder Sicherheitsdienste die diesen Service hier anbieten?


    Mfg


    Marco Hellderks

  • Guten Tag sehr geehrter Herr Hellderks, ich begrüße Sie im Namen der Altis und Tanoa Speditions Verbundes herzlich auf der Insel Altis.


    Gerne bieten "Wir" auch Ihnen Transport Möglichkeiten für Ihre Warengüter innerhalb dieser Insel, weitere Infos finden Sie hier auf dieser Plattform,
    beim Gewerbeamt oder einfach auf unserer Homepage: http://altisspeditionsverbund.tk/


    Gerne stehen "Wir" Ihnen Werktags zwischen 17:00 - 23 Uhr auf der vorhandenen Kommunikationsplattform, und an Wochenenden rund um die Uhr.

    asv-256new.png

    Schwarzwolf: - "Rollenspielerische Interaktion wurde mündlich wiedergegeben!."

  • oh ja, auf tanoa gibt es die söldner... und die bringen dir auch garantiert deine ladung durch!


    falls du darauf zurück greifen möchtest , schreib mir mal eine pn. ach ja, die söldner sind kein zugelassenes gewerbe, die effektivität und erfolgsquote ist jedoch gegeben;)

  • ja wie gesagt, meld dich einfach bei uns, du kannst hier auch im gewerbeamt genug über uns nachlesen ;-)
    Antrag auf eine Gemeinnützige Organisation

    DIE LIGA DER GERECHTIGKEIT

    Miteinander STATT Gegeneinander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!