Huron und dessen Sinn?

  • Hi zusammen!


    Habe mir letztens aus Langeweile nen Huron angeschafft und frage mich was der eigentlich bringt. Mehr als ein Prestigeobjekt ist er aus meiner Sicht nicht! Also der Preis und das was man dafür bekommt, steht doch in keinerlei Verhältnis!


    • Kofferraum zu klein und selbst mit einem Zamak am Seil ist es immer noch unrentabel
    • 16 Mio $ kostet das Ding und man sollte schon etwas damit anstellen können, wenn man den ausparkt und safe der ganze Server hinter Dir her ist
    • Habe zb auf Tanoa ne Koka-Tour gemacht (+Zamak abgedeckt) mit Stopfen usw stolze 766k gemacht ---> Wo ist der Sinn dahinter?


    Würde mich freuen, wenn mir das vielleicht jemand erklärt :)


    LG

    • Du kannst wesentlich schneller mit einem Hubschrauber farmen?

    Und fändest du es verhältnismäßig, wenn du damit so viel Geld verdienst wie mit einem Hemmt Box?

    Der Erlös sollte zumindest vergleichbar bzw besser sein, weil er
    a) doppelt so viel kostet
    b) viel mehr Risiko und Stress dabei ist


    Kommt schon mal vor , wenn man eines der teuersten Fahrzeuge hat…
    Das Risiko wird dann entsprechend mit dem Verdienst belohnt.
    Wer ohne Risiko farmen will nimmt nen Quad, verdient dann aber auch wiederum nix.

    Es geht nicht ums Risiko, sondern um Verhältnismäßigkeit ;)

  • also wir haben bspw. damit eines nachts auf tanoa gefarmt. nur zum testen haben wir kokain gefarmt mit dem mopped und zwei zamaks zum drunterballern. feld lag perfekt zum landen und starten. wir haben zu zweit je 750k in über einer stunde gemacht, was garnichts ist, im vergleich zu den ölrouten.


    das problem ist meiner meinung nicht der huron an sich, sondern der wert von legalen gütern im vgl zu illegalem gut.


    wenn man kokain nimmt, was nach der verarbeitung glaube 3 gross ist, und einen preis von 6,5k hat, dann ist das auf eine einheit knapp 2,170 .
    Öl, nehmen wir kerosin bspw. liegt meist bei einem preis zw. 3,5 - 6k auf eine effektive größe von 1.


    Farme ich Öl, ist erstmal der Einsatz viel geringer, den ich habe. Sagen wir n Fuel Hemmt, kostet 3,3 inkl carbon, das ist nichts und ich mach mit dem ding locker 8 mio am tag wenn ich farm. ich habe die polizei auf meiner seite, ausserdem gibt es viele savezones.


    Farme ich Kokain, habe ich viel zu kleinen gewinn, viel zu grossen aufwand UND noch die polizei zusätzlich gegen mich.



    Die Frage ist, ist das von euch gewollt so, dass Drogen im Vgl zu legalen Gütern quasi useless sind (weshalb sie auf tanoa auch fast niemand macht) ?


    Wäre es nicht realistischer, dass der Wert von Drogen generell über dem Wert pro Einheit jeder legalen Fracht liegt? Ich mein so ist es doch im echten Leben auch. Kokain ist mehr wert als Gold.

  • Packt mal 12 Mann rein, fliegt zum Feld, sammelt, fliegt zum Verarbeiter, verarbeitet und fliegt zum Dealer und verkauft.

    • Ihr zeigt was für Brecher ihr seid.
    • Niemand geht zwölf Bewaffnete an, die aus einem Heli aussteigen.
    • Ihr braucht etwa 10-15 Minuten für eine Tour.
    • Habe ich schon erwähnt was das Ding für ein Monster ist?
    • Je nach Preis gutes und vor allem sicheres Einkommen.
    • Meine Eier, man kann die Rampe von dem Ding aufmachen und das Teil ist riesig und laut.
    • 16Mio$? Ist doch n Schnäppchen für mich.
    • #Prestige#Prestige#Prestige

    Das einzige wodrauf ihr aus seid ist Profit und noch mehr Profit.
    Das Ding ist alleine für Prestige, wie alles aus dem Reichenshop.


    Es wird keine Änderung am Huron geben. Diskutiert aber gerne freudig weiter. :) :thumbup:

    • Ihr zeigt was für Brecher ihr seid.
    • Niemand geht zwölf Bewaffnete an, die aus einem Heli aussteigen.
    • Ihr braucht etwa 10-15 Minuten für eine Tour.
    • Habe ich schon erwähnt was das Ding für ein Monster ist?
    • Je nach Preis gutes und vor allem sicheres Einkommen.
    • Meine Eier, man kann die Rampe von dem Ding aufmachen und das Teil ist riesig und laut.
    • 16Mio$? Ist doch n Schnäppchen für mich.
    • #Prestige#Prestige#Prestige

    Haja brutal :thumbup:

  • und hier: für den Fall, dass ihr euch fragt warum der Huron der schnellste Helikopter ist:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!