Keine Limousine mehr für ARAR-Mitarbeiter!

  • Ich bin dafür das die Limousine für die ARAR abgeschafft oder gefixt wird.


    Warum?
    Stellt euch vor, man macht sich die Mühe und fährt 10km quer über die Insel um jemanden, der mit einem Jetski an einem Strand verunglückt ist zu retten. Ihr kommt dort an und stellt fest, dass ihr mal wieder vergessen habt das ihr nicht auf dem Sand parken dürft. Ihr seid der einzige ARAR der im Moment online ist und nein ich laufe nicht 10km bis zur ARAR Verwahrstelle!


    Mich persönlich nervt das richtig...


    Ich weiß nicht wie weit man das fixen kann aber bitte unternehmt was.


    Mit freundlichen Grüßen


    Hugo Mueller

  • Langsam reichts dann aber auch.


    Die Limousine ist das Rang "2" Fahrzeug. Wenn man schon weiß das sie an bestimmten Punkten fest hängt, dann kann man sich damit engagieren.
    Hast du eigentlich schonmal was von der sogenannten "U-Bahn" (Umspawnen) gehört? Solltest du keine andere Möglichkeit haben, würde ich dir das empfehlen.
    Da sind die 10km auch kein Thema mehr.
    Ausserdem ist dieses furchtbare Fahrzeug eine Art anspurn die nächste Beförderung schnellstmöglich zu erreichen.
    Da mussten wir alle durch.


    "Dies ist lediglich meine Meinung"


    Mit freundlichem Gruß
    Rainer Eisenbart

  • Stellt euch vor, man macht sich die Mühe und fährt 10km quer über die Insel um jemanden, der mit einem Jetski an einem Strand verunglückt ist zu retten. Ihr kommt dort an und stellt fest, dass ihr mal wieder vergessen habt das ihr nicht auf dem Sand parken dürft. Ihr seid der einzige ARAR der im Moment online ist und nein ich laufe nicht 10km bis zur ARAR Verwahrstelle!

    Das hört sich fast so an, als ob du in letzter Zeit mal ne Limo an nem Strand geparkt hast, nachdem du 10 km über die Insel geheizt bist um dahin zu kommen, um dann festzustellen, dass die Limo im Sand ja stecken bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!