Changelog 10.12.2016 - Kleinvieh macht auch Mist

  • "Teilweise haben Gangs am Tag ihre gesamten Gangmitglieder durchgetauscht. Zwar wurde die offizielle Gangstärke von 12 Mitglieder nie aktiv überschritten, aber im Hintergrund sind die meisten viel Größer aufgestellt."


    Aber wenn z.B. meine Gang aus 15 Mann besteht, muss ich 3 ausschließen oder wie? Da ich ja sonst über die 12 Mann komme?! Eventuell auch etwas komisch Formuliert aber naja.
    Also 72h ist in meinen Augen auch etwas Übertrieben..

  • Für Gangs ist zu beachten, dass

    • nicht mehr als 12 Mitglieder in einer Gang sein dürfen.


    Hat da wer die Regeln nicht gelesen oder verstehe ich diese Falsch ? :D


    "Teilweise haben Gangs am Tag ihre gesamten Gangmitglieder durchgetauscht. Zwar wurde die offizielle Gangstärke von 12 Mitglieder nie aktiv überschritten, aber im Hintergrund sind die meisten viel Größer aufgestellt."


    Aber wenn z.B. meine Gang aus 15 Mann besteht, muss ich 3 ausschließen oder wie? Da ich ja sonst über die 12 Mann komme?! Eventuell auch etwas komisch Formuliert aber naja.
    Also 72h ist in meinen Augen auch etwas Übertrieben..

  • Laut Regeln wird zwischen Gangs und Gruppierungen unterschieden ;)

    lg

  • Zu den Antiduping-Maßnahmen: Es hört sich für mich so an, als wäre jetzt ein automatisches Bann System eingeführt, welches Duping erkennt und bannt. Wie schnell greift dieses System? Denn ich habe schon oft mit bekommen, dass Personen aus Versehen Sachen verdoppelt haben und ich die dann beschlagnahmt habe. Diese würden dann ja sofort gebannt werden?

    MfG John Wick / Wolf (the one and only NO.1)

  • Einige Methoden werden direkt gebannt.
    Die meisten werden allerdings nur geloggt, später manuell geprüft und ggf. gebannt. Das hat für uns den Vorteil, dass Mittäter nicht direkt gewarnt und abgeschreckt werden. :)
    Im Admintool sieht es dann zum Beispiel so aus.


    duper.png