Rebellen als eigene Fraktion ?

  • Hey, wie der Titel schon sagt wollte ich mal die Frage in den Raum werfen ob es möglich ist / geplant ist. Den Rebellen eine eigene Fraktion zu geben. So das es dann folgendermaßen wäre.


    Polizei
    ARAR
    Rebellen
    Zivilisten


    Warum ich dies Frage ? Meinem eindruck nach sind die Rebellen auf Tanoa zu 70% nur Banditen die sich die Rebellenlizens nur wegen der Vorteile holen.
    Im Grunde spricht auch nichts dagegen da es so Möglichkeiten zum RP'n gibt.
    Aber zuviele die auch "echte" Rebellen ausspielen im RP scheint es nicht zu kümmern diese in den Rebellenlagern wilkommen zu heißen anstatt diese
    zu "bekämpfen".


    Natürlich bringt eine Trennung auch nur geringfügig etwas sollte dies in Erwägung gezogen werden, aber evtl. denken ein paar Rebellen nach dem Lesen
    dieses Postes über ihre eigene Rolle nach.


    Wie gesagt, sind nur ein paar gedankenspiele, würde mich aber dennoch über Feedback / Kritik freuen.
    Peace.

  • Ich denke er will damit erreichen, das Rebellen sich genau wie Polizisten nicht gegenseitig ausrauben etc. sondern sich darauf konzentrieren, ihrer Rebelligkeit nachzugehen.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Das ist meines Erachtens nach eine Sache der Grundeinstellung und nicht des Whiteliststatus. Rebellen hier sind oft verweichlicht. Ich zb zahle keine Tickets, nehme keinen Rabatt, zahle keine Tankrechnung, hasse Banditen und bin patzig zu Polizisten :D
    Zivis dagegen bekommen jederzeit Hilfe, aber es gibt genug Rebellen, die ihre Rolle irgendwie anders sehen. Da macht eine Whitelist sicher auch keinen Unterschied.

  • Wenns illegal würde, offensive Handlungen gegen andere Rebellen zu starten, dann würde das schon einem impact haben, aber dann wäre wir ja wieder bei dem Zwang und auch wenn ich nicht gut finde was viele Rebellen machen, finde ich Zwang noch schlimmer.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Wie alle auf dicke Roleplayer machen, als ob ihr eure Rolle als Rebell oder Bandit wirklich straight durchzieht, gibt nur wenige die da konsequent sind! Lasst es doch einfach mal dabei sein, ihr schneidet euch nur ins eigene Fleisch!

    Warning shots in the head are the most effectiv warning shots of all.

    - Humphrey Backstein

    Einmal editiert, zuletzt von Ziegelstein ()

  • Eine Aufteilung der Slots wird es nicht geben, da die "Opfor"Fraktion schon durch andere Funktionen belegt ist.


    Außerdem würde eine Rebellen-Whitelist nicht viel ändern, da hier ganz klar die Verantwortung bei den Spielern liegt ihre Rolle als Rebell oder Bandit zu "leben" und nicht in der einer whitelist.


    Desweiteren wäre der Verwaltungsaufwand immens.

    Entscheidungen treffe ich aus der Nase heraus. Schließlich heißt es ja, „Immer der Nase nach“ ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!