Das Megaphone - ein Sinnvolles Item ? (sofort stehen bleiben...)

  • moin moin,
    Hallo team-eLAN, Hallo Community,
    wie wohl jeder von uns schon mal im Side gelesen hat gibt es immer wieder Streit um den call aus dem fahrenden Fahrzeug bzw. zum fahrenden Fahrzeug.


    Um sicherzustellen das die Betroffene Person/Personen die Überfallansage auch wirklich gehört hat. Könnte man in den chops ein Megaphone anbieten das zum Beispiel eine Haltbarkeit von 3 Ansagen hat.
    Wenn das Megaphone benutzt wird könnte dann, ähnlich wie bei den Cops eine Überfallansage kommen >>> die dann auch wirklich gehört wird.


    Ich könnte mir vorstellen, dass so ein Item (wenn es denn umzusetzen ist) eine menge Streit und eventuell auch Tote erspart.
    Es ist lediglich eine Idee...


    Ich freue mich auf Euer feedback,
    Mit bestem Gruß,
    Snooze

    .. :evil: HELL WAS FULL :evil: ..
    . .. .. . so I came back . .. .. .
    . . . . . . 8) z.z. 8) . . . . . .

  • Plant doch mal Überfälle einfach besser, wenn der zu überfallende euren dreisten "Call" offenbar nicht hört, weil er nicht anhält, dann seid mal einfallsreich. Verfolgt ihn unauffällig, bis zu seinem Ziel, wartet ab was er tut. Investiert doch mal was in die Qualität, statt in die pure Effizienz.
    Manchmal habe ich den Eindruck, jedes Fahrzeug auf Altis ist für Gauner nur ein potentielles Opfer, das es möglichst schnell auszurauben gilt.

    "Man sollte nie Gewalt anwenden... außer man ist richtig sauer. Dann sollte man immer Gewalt anwenden!"

    "Nie einen Zufall ignorieren... es sei denn man hat zu tun. Dann muss man alles ignorieren."



  • Plant doch mal Überfälle einfach besser, wenn der zu überfallende euren dreisten "Call" offenbar nicht hört, weil er nicht anhält, dann seid mal einfallsreich. Verfolgt ihn unauffällig, bis zu seinem Ziel, wartet ab was er tut. Investiert doch mal was in die Qualität, statt in die pure Effizienz.
    Manchmal habe ich den Eindruck, jedes Fahrzeug auf Altis ist für Gauner nur ein potentielles Opfer, das es möglichst schnell auszurauben gilt.


    moin Robert,
    ich fühle mich hier NICHT angesprochen!!!
    da ich Nicht an Überfällen beteitigt bin....
    Dein Beitrag hat sein ZIEL verfehlt....
    PS: erst lesen... dann verstehen... >>> dann drüber nachdenken... >>> dann Antworten ;)

    .. :evil: HELL WAS FULL :evil: ..
    . .. .. . so I came back . .. .. .
    . . . . . . 8) z.z. 8) . . . . . .

    Einmal editiert, zuletzt von Dark Snooze ()

  • Ich möchte hier nur noch mal kurz anmerken, dass meiner meinung nach ein call von Fahrzeug zu Fahrzeug (egal welche Variante) ein Absolutes >>nogo<< ist...
    Es wird ja immer sehr viel Wert auf Realität gelegt.
    Hier noch kurz zwei Beispiele ;)
    1. Ein Trucker sitzt in seinem Tempest und fährt seine Tour.... dann kommt ein PKW zb. Offroader angefahren >> aus dem Offroader wird ;)"RP" gerufen... >> kann der Trucker den Typ wirklich verstehen?
    2. was ist mit einer Person die am Boden steht und dem Piloten eines fliegendem Helikopters etwas zuruft ? :saint:


    aber egal.... da es die Möglichkeit gibt >>> fahrende, fliegende und schwimmende Gefährte zu überfallen... könnte ja vieleicht mal über eine lösung wie zb. ein Megaphone nachgedacht werden...

    .. :evil: HELL WAS FULL :evil: ..
    . .. .. . so I came back . .. .. .
    . . . . . . 8) z.z. 8) . . . . . .

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    noch mehr minimal rp oder was? vlt noch wieder circumflex spotten an machen und dann den leuten per sms "anhalten sonst tot" schreiben? ....

  • das ewige von auto zu auto gerufe ist ein nerviges problem, zudem die die rufen immer davon ausgehen, das der der wegfährt dieses ja gehört haben muss und deswegen wegfährt, dann gibts nen kill und schliesslich ne alberne diskussion wer nun recht hat und wer was gehört.


    ich sehe das ähnlich, viele müssen kreativer werden beim überfallen, damit sowas nicht entsteht, ein megaphone würde die einfachheit des rollenspiels nur noch mehr schüren, dann sparen sich viele das gerede, machen das phone an und rauben aus, das wäre mir auf nem rollenspielserver zu arm :-)

    DIE LIGA DER GERECHTIGKEIT

    Miteinander STATT Gegeneinander

  • vor einem schusswechsel muss doch eh gegenseitige kommunikation gegeben sein. das kann bei einem solchen 'call' doch garnicht sein.


    hinzu kommt, dass die überfallende partei doch auch in der beweispflicht ist und sich zu vergewissern hat, dass eine rp- eröffnung überhaupt stattgefunden hat. der überfäller muss sich doch sicher sein, dass bei der gegenpartei klar und deutlich angekommen ist, ob und was gefordert ist.



    ich glaub die megafon idee würde zu noch mehr minimal rp führen als atm teils abgeht..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!