Quest (18.12. - 22.12.) "Gewerbeauftrag"

  • Questbeschreibung:


    Immer mehr klein Unternehmen entwickeln sich auf den Inseln Altis und Tanoa. Sicherheits-, Speditionsunternehmen oder Anwaltskanzleien finden Fuss bei uns. Doch leider müssen sich kleine Unternehmen immer mehr
    gegen größere Unternehmen durchsetzen. Viele bekommen keine Aufträge mehr und zerbrechen leider daran. Damit wir unsere Unternehmen weiter unterstützen können brauchen wir euch. Gibt bei einem
    genehmigten Gewerbe etwas im Auftrag. Ob beim Sicherheitsunternehmen den Begleitschutz oder bei einem Speditionsgewerbe eine Lieferung. Es hilft den Kleinunternehmern sich auszubauen.


    Um die Quest abzuschließen müsst Ihr einfach einen Auftrag bei einem Gewerbe einschicken. Macht davon ein Video wie Ihr euch ingame mit den Gewerbe in Kontakt setzt.
    Folgende Gewerbe würden schon angenommen und warten nur auf eurem Auftrag.
    Zugelassene Gewerbe


    Danke Ralf von Schwarzwolf für deinen Questvorschlag.


    Status:

    • aktiv (endet am 22.12.16 um 23:59 Uhr)

    Belohnung:

    • +5 Questpunkte für den ersten gültigen Post.
    • +30 Questpunkte wenn Ihr ein Auftrag bei einem Gewerbe abgibt.
    • +10 Questpunkte wenn das Gewerbe sich bei mir meldet und zufrieden mit eurem Auftrag war.

    Beweisform:

    • Video

    Abschlüsse:


    • Dominik Thomsen [60190] - 45 Questpunkte
    • Markus Ronnenberger [38695] - 40 Questpunkte
  • Hier ist mein Video, mein Mikrofon ist leider leicht übersteuert... Ich bitte um Verständnis

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @Ralf Schwarzwolf


    Datenbank-ID: 60190

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Markus Ronnenberger [38695]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!