Legionäre auf Mission IV: Weihnachtsspecial

  • Liebe ELAN-Community,


    wir von der Noxian Legion haben es uns dieses Jahr, zu Weihnachten, zur Aufgabe gemacht, Leuten die wir treffen ein Weihnachtsgeschenk zu überreichen. Natürlich musste auch eine Gegenleistung erbracht werden, einen Teil der Ergebnisse habe ich in diesem Video zusammen geschnitten.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein paar persönliche Worte:


    Ich habe vor 2-3 Monaten angefangen auf Team-ELAN zu spielen, es ist der erste ARMA-RPG Server auf dem ich gespielt habe, um ehrlich zu sein habe ich mir das Spiel für ARMA-RPG gekauft und da ich nur auf Team ELAN RPG spiel hab ich mir ARMA quasi für diesen Server gekauft…
    Aber egal, ist jetzt auch auch irrelevant.


    Ich wollte mich auf jeden Fall für die oft tollen, jedoch auch gelegentlich super anstrengenden, ~200 Stunden, welche ich bis jetzt habe, bedanken.
    Dafür muss ich mich bei den Teammitgliedern bedanken welche an Team ELAN arbeiten und ihre Freizeit opfern um dieses Projekt zu ermöglichen.


    Einen herzlichen Dank geht an:


    die trolligen Admins: lutrox, Sydekum, eXpert, KartRazer, Rambob, Phoenix und Kain
    Operatoren: Chris Slap0vic und DJNippl
    Communitymanager: Cyborg und 0h Philipp
    Personalplaner: Pinguu und Angie
    Moderatorenleitung: Jin Jael
    Supportleitung: Lustiger Lutz und Klaus Wiebel


    Sowie natürlich auch an alle Moderatoren und Supporter, welche sich jeden Tag hin hocken und sich unser Geweine anhören.



    Zu dem möchte ich mich noch bei denen Leuten bedanken welche mich recht herzig aufgenommen haben und bei denen, welche man einfach mal getroffen hat, sich mit ihnen gut versteht und immer eine gute Zeit hat.
    Das wären natürlich meine Legionäre, der gute Luc Fischer, die salty Amy Adams, die süße Lola Ross, Jin Jael, Mazud Mahandi, Sunny Sun, Laura Lauch, Quentin Meyer und Don R. Balken.
    Eventuell habe ich ein paar vergessen, es sei mir hoffentlich vergeben.


    Last but not least noch einen herzlichen Dank an alle ARARs, ich meine ohne euch wäre keiner hier in der Lage zu spielen ohne die ganze Zeit arm wie eine Kirchenmaus zu sein. <3


    und ja meinetwegen auch ein Dank an die Cops… wenn es denn sein muss.


    -O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!